Hilfe Aphrodite jagt mich!!!!!

1K 24 0
                                    

Aphrodite Pov.

Bei unserem monatlichen Götterrat bekamen wir die Meldung von Dionysos das ein neues Halbblut ins Camp kam, es hatte eine Aura die viel zu stark für ein Halbgott war. Zeus teleportierte den Halbgott in den Saal wir hatten erfahren das er Kinay hiess als er erschien hielt er gerade mit Clarisse so hiess sie doch Händchen. Ich quitschte auf aber hauptsächlich weil er so heiss war. Ich dachte nur so heiss kann man ja gar nicht sein. Zeus sagte „Kinay du bist zu mächtig und darum verbannen wir dich in eine andere Welt". Ab da hörte ich schon nicht mehr zu und betrachtete Kinay liess mir aber keine Chance entgehen ihm einen verführerischen Blick zuzuwerfen. Dann plötzlich als er gerade am protestieren war schlich sich Ares von hinten an und schlug ihn bewusstlos. „Hey was soll das" protestierte ich „Ach schätzchen er hat mich zu sehr genervt als das ich noch länger zuhören könnte" „Aber ich wollte ihn doch noch dazu bringen mich zu küssen und ich glaube das denkt gerade jede Frau hier im Raum nicht war Artemis" sie errötete aber sie würde mir nicht im Weg stehen. Ich heckte mir schon einen Plan aus ihn rumzukriegen als er wieder zu sich kam.

Percy Pov.

(P=Percy) (Z=Zeus) (A=Aphrodite)
Als ich aufwachte war ich stocksauer
P: Wer hat mich bewusstlos geschlagen
A: Das war Ares
P: Du weisst nicht mit wem du dich anlegst Ares
Z:Können wir jetzt endlich mit der Verbannung fortfahren
A: Wie kann man nur einen so heissen Typen einfach so verbannen
Z: Ich verbanne ihn jetzt ob ihr wollt oder nicht
P: Vergiss es
Somit entfaltete ich meine Flügel und liess meine Krone erscheinen
P: Verbeugt euch Olympier vor mir dem Zweitmächtigsten Wesen im Universum dem Erben des Chaos ihr kennt mich auch unter dem Namen Percy Jackson
Allen wirklich allen fiel der Kiefer bis zum Boden dann rappelte sich Aphrodite auf und kam auf mich zu sie teleportierte Clarisse weg und wollte mich gerade küssen als ich sie wegdrückte und weg sprintete ich hatte keine Lust gegen Frauen zu kämpfen nicht das Frauen schwach wären aber sowas macht man einfach nicht. Dann kam mir die rettende Idee ich teleportierte mich weg und zwar an den Ort an dem ich immer am liebsten bin an den Strand dann teleportierte ich Clarisse zu mir und sie kuschelte sich an mich ich fuhr ihr durchs Haar, drehte ihren Kopf zu mir um und küsste sie. Sie erwiderte sofort und er wurde immer hitziger als wir ihn wegen Atemnot unterbrechen mussten wurde ihr Atem gleichmässiger und ruhiger und sie lächelte ich merkte das sie eingeschlafen war also legte ich mich auch hin und schloss meine Augen und schlief bald darauf ein.  


Hoffe das Kapitel hat euch gefallen LG Rex668 


Verraten und BetrogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt