Percy Pov.
War das ihr ernst. Ich musste mich abreagieren und ich ging an den Strand. Kurz darauf teleportierte ich Clarisse zu mir. Den ich musste unbedingt mit ihr reden. Als sie erschien schaute sie sich verdutzt. Ich staarte sie an und ich musste aufpassen das ich nicht anfing zu sabbern.
(P=Percy) (Cl=Clarisse)
P: Ich muss mit dir reden.
Cl: Was ist den du siehst besorgt aus *Küsst ihn*
P: Es i..ist s..s..so ich muss dir die Wahr.....Wahrheit sagen *Er stählte seine Nerven und redete weiter* ich habe dir damals Unterwasser ja noch etwas sagen wollen aber wir wurden unterbrochen.
Cl: Percy sags endlich
P: Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin doch niemals gut genug für dich.
Cl: Percy das ist nicht dein Ernst!! Du bist das beste was mir je passiert ist.
P: Also bleiben wir zusammen
Cl: Auf jeden fall
Ich küsste sie, der Kuss wurde immer hitziger und immer verlangender so wie ich ihn noch nie erlebt hatte. Sie stöhnte als ich an einer Stelle ihres Halses saugte und ihr ins Ohrläpchen biss. Ich biss natürlich nur so hart das es ihr auch nicht weh tut. Mittlerweile lag wir schon im Sand ich war schon über ihr und wir fingen an uns auszuziehen.
(AN: ihr wisst ja was warscheinlich kommt also schreibe ich hier nicht weiter denn ich habe ja selber in dem Thema noch keine Erfahrung also bevor ich hier irgendwelchen unsinn schreibe unterbreche ich lieber)
Wir sanken erschöpft in den Sand. Beugte mich zu ihr rüber gab ihr einen Kuss und hauchte ein „Das war wundervoll", an ihr Ohr. Sie drehte sich zu mir um und lächelte mich an bevor sie aufstand und ihre Sachen aufhob sich anzog und zur Ares Hütte ging. Ich schaute ihr noch lange hinterher. Dann plötzlich sagte Chaos in meinem Kopf „Percy bereite dich vor es wird einen neuen Krieg geben sei gewarnt dieser wird zwar der letzte sein aber deine Gegner sind mächtiger als alle Gegner zusammen die du bereits besiegt hast Sei gewarnt!!"
So Leute hier ist noch ein Kapitel wenn ihr Ideen für die Geschichte habt wie sie weitergehen soll dann schreibt mir die in die Kommentare den mir gehen langsam die Ideen aus.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Verraten und Betrogen
ParanormalWas passiert wen Percy betrogen und verraten wird.😭😭😭😭 In dieser Geschichte geht es um Percy der überaus mächtig wird und lernen muss neu zu lieben. Wird er sich wieder vertragen mit den Verrätern oder nicht. Ein neuer Krieg der anbricht wird di...