Verlass mich nicht!!!

650 17 0
                                    

Percy Pov.

Als ich wieder aus meiner Ohnmacht erwachte, hatte ich nur eines im Kopf ich konnte sie nicht beschützen. Ich probierte meine Augen zu öffnen ich war in einem gleissend hellen Raum. Irgendwie hatte ich so ein Gefühl das ich in Apollos Palast war. Ich wollte gerade aufstehen als Apollo hinein kam. Er drückte mich zurück aufs Bett und warf mir eine  mahnenden Blick zu. „Du kannst gerade aufstehen Percy ich muss dir nur nochmal deine Medizin geben", „Okay". Als er mir die ekligste Medizin im ganzen Universum endlich gegeben hatte. Fragte ich ihn „Was ist mit Clarisse gehts ihr gut, lebt sie noch, ist sie Tod" ich warf mit Fragen um mich. „Ruhig Percy, ich beantworte deine Fragen aber eine nach dem anderen". Ich hatte grosse Angst das sie es nicht geschafft hatte ich musste aufpassen das ich nicht zu weinen anfing.

(P=Percy) (A=Apollon)

A: Also es ist so

P: Raus mit der Sprache sofort

A: Ist ja gut jetzt beruhige dich endlich mal

A: Es ist so ich teleportierte uns in meinen Palast und da untersuchte ich sie natürlich als erstes. Sie hatte fast keine  Puls mehr ihr Körper war Tot. Nur die Gedanken lebten weiter. Ich probierte alles sie zurück zuholen aber es gelang mir nicht. Es tut mir so unendlich leid Percy, aber ich konnte sie nicht retten.

Percy Pov.

Meine Welt brach zusammen ich wollte nicht mehr Leben. Ich hatte genug gesehen jetzt werde ich nie wieder glücklich sein. Doch dann änderte sich erneut meine Trauer in Hass um noch stärke als das letzte mal. Ich ging aus Apollos Palast und liess meiner Wut freien lauf. Ich wollte alles und jeden Zerstören. Meine Dunkle Seite wuchs und wuchs ich konnte nicht dagegen ankämpfen. Ich jagte jeden Palast auf dem Olymp in die Luft. Alle Götter kamen angerannt. Und mit alle meine ich wirklich alle. Poseidon ging auf mich zu aber ich schleuderte ihn nach hinten in eine Wand. Aber Poseidon stand wieder auf und kam erneut auf mich zu.

(P=Percy) (Po=Poseidon)

Po: Percy hör damit auf wir verstehen dich ja aber du bringst uns nich alle in Gefahr.

P: Nein ich höre nicht auf ihr dummen Götter denkt doch auch nur an euch.

Po: Hör auf. Mein Sohn würde niemals seiner Familie wehtun.

P: Ich bin nicht dein Sohn.

Po: Doch das bist du und jetzt hör auf du zerstörst ja noch den ganzen Olymp.

P: Siehst du du denkst wieder mal nur an dich. Ich hasse euch!!!!!! 

(An: Welcher Star Wars Fan unter euch kennt ihn nicht unseren Lieblingssatz aus die Rache der Sith)

Po: Dann kann ich nichts mehr für dich tun. Du bist jetzt so leid es mir tut unser Feind.

P: Ich werde euch alle samt abschlachten und nach euch die Halbgötter und Sterblichen.

Mit diesen Worten griff Percy an.


Was denkt ihr wird passieren schreibst mir in die Kommentare

LG Rex668 


Verraten und BetrogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt