Trigger warning für Leute mit ängsten, falls ihr empfindlich beim Thema S*lbstm**d seid dann lest die Geschichte nicht!! Nur damit ihr bescheid wisst ihr seid sicher <3
Es war soweit. Ich packte meine Tasche mit den Sachen für die Fahrt und verlies das Haus in dem ich aufgewachsen bin. >Es wird schon alles gut werden! Vielleicht schaust du nachdem wir Umgezogen sind anders auf die Welt!< versuchte meine Mutter mich aufzumuntern. Wieso sollte ich anders auf diese Menschen aufsehen? Es sind Menschen. Egal wo ich bin. Egal wie sie sind. Ich bin ihnen doch immer irgendwie Unterlegen. Also machte ich mich auf den weg in unser Auto. Die ganze fahrt lang hörte ich Musik und schaute zu wie die Bäume schnell an uns Vorbei zischen...
Ich versuchte wach zu bleiben um die Stadt zu sehen bevor wir ankommen würden, vergeblich. Ich konnte die ganze vorherige Nacht nicht schlafen da ich an alles dachte was passiert war...
"Wir sind daaa!~" rief meine Mutter worauf ich genervt aufwachte. Als ich das Haus sah fiel mir auf dass es sehr viel kleiner als davor war, was mich nicht störte.
Ich streckte mich noch einmal und stieg mit meiner Tasche aus dem Auto. Als ich endlich wach war, so halbwegs, steckte ich mein Handy zusammen mit meinen Kopfhörern in die Tasche und folgte meiner Mutter ins Haus."Schau dich am besten selber mal um! Ist doch wunderschön oder?" versuchte meine Mutter mich wieder vergeblich aufzumuntern. Ich hatte meine Gründe nur schlechtes in der Welt zusehen und dass wusste meine Mutter nur zu gut.
Gesagt getan, ich schaute mich um und sah in einem kleinem Zimmer ein paar Kartons auf denen mein name stand. Ich ging in besagtes Zimmer und räumte die Kartons aus.Als alles ausgeräumt war, wollte ich nur auf mein Bett. Das Bett war leider noch nicht aufgebaut und alleine würde ich dass nicht schaffen weshalb ich es mir auf der Matratze bequem machte.
Ich nahm mein Gameboy den ich mir Glücklicherweise letztes Jahr in einem gebrauchsladen leisten konnte und schaltete ihn ein. Ich spielte wie immer mein Lieblingsspiel dass ich schon zum hundertsten mal Durchspielte.Ich erschrak als meine Mutter plötzlich meine Tür aufriss "Was liegst du hier faul rum?! Los! Mithelfen!!" schrie sie aber 'natürlich' nicht böse gemeint. Ich machte den Gameboy aus und machte mich auf den weg die anderen Kartons in der Küche auszuräumen.
"Ah hier die brauchst du wahrscheinlich, damit du nach dem weg zur Schule gucken kannst! Sie ist ein bisschen weiter weg aber dorthin zu laufen schafft du doch oder?" sagte sie ohne die frage ernst zu meinen und gab mir die Stadtkarte.
"Freust du dich schon auf morgen?" fragte sie mich plötzlich. Ich erschrak. "Morgen schon?!" fragte ich zurück, immer noch total unter schock."Natürlich morgen schon! Komm wir machen noch was zu essen und dann mach dich Bettfertig, du musst Morgen fit sein und einen guten Eindruck machen, verstanden?" befiehlt sie mir förmlich. "Mhm..." nuschelte ich als Antwort. "Wie war das?" frägt sie nochmal etwas lauter.
"Ja ja...ich Versuchs..." dass letzte flüsterte ich mir selbst zu was sie zum Glück nicht gehört hatte.Nachdem wir gekocht und gegessen hatten, machte ich mich wie vorgegeben Bettfertig spielte aber noch ein wenig an meinem Gameboy.
~Wie fandet ihr dass erste Kapitel meiner ersten Fan Fiction? :D also noch kurz als Warnung!!
Noch kurze Trigger Warnung für die nächsten Kapitel
(Suicide/bullying/rape mentioning)und sorry keine lemons für die Story aber würde auch nicht ins Thema passen
See you!~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.