°Kapitel 6° Unbekannte Gefühle

862 27 6
                                    




~Y/N POV~

Als ich Zuhause ankam ging ich gleich in mein Zimmer da meine Mutter schlief.

"Wieso fühlte ich mich so.. anders bei diesem Kageyama?" dachte ich laut vor mich hin.

Ich legte mich auf mein Bett und dachte über alles nach was heute passierte.. den Volleyball Club.. meine Peinliche Begrüßung in der Klasse.. und Kageyama..

Was ist das für ein Gefühl in meinem Bauch? Er kribbelt so komisch wenn ich an Kageyama denke.. es nervt.


~Kageyama POV~

Ich sollte Y/N mal anschreiben...

Hey Y/N, ich bin's Kageyama!

ah hi Kageyama

Ich wollte dich nur mal anschreiben
Was machst du so?

Eigentlich nichts haha ^^

interessant xd

was machst du so

Auch nichts

ist morgen wieder um dieselbe Uhrzeit Training?

Jap! Ich kann auch vor deinem Klassenzimmer warten

ja wäre nett ich verlauf mich wahrscheinlich nur wieder

Was hast du in der letzten Stunde?

Mathe -.-
Du armes haha

danke
ich geh jetzt Duschen, bis dann!

Ja, bis dann!


Wieso ist sie so süß?!

Ich kenn sie zwar erst seit heute aber irgendwas macht sie so besonders... Sie ist einfach so... mysteriös es ist anziehend.

Ich bin auch noch Duschen gegangen und ging dann schlafen.

~Y/N POV~
~am morgen~

*Gähn* "Mmmh ich hab echt keine Lust auf Schule..."
Ich freu mich irgendwie Kageyama zu sehen aber wieso? Er ist nur ein komischer spanner nichts weiter.

Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule.

Diesmal stand ich früher auf da ich den Vorherigen Tag nur ganz knapp an der Schule ankam.

~Vor der Schule~








~Okay okay es tut mir unfassbar leid aber ich schreib die Chapters immer so um 2-4 Uhr und ich hab keine Ideen was ich schreiben soll die Chapter sind echtttttt kurz aber wie gesagt xD (Ich muss echt mal vorplanen was in der Story passiert ich hab nur so ne grobe skizze in meinem kopf egal gute nacht! guten morgen! guten tag!~

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt