Am Schultor angekommen traf ich auf Kageyama und Hinata die, vermutlich, über Angriffstaktiken sprachen "Oh hey Y/N!" "Hi Y/N" begrüßten die beiden mich."Was besprecht ihr beide so?" fragte ich sie wärend wir zur Klasse liefen.
"Ach, nur darüber wie Kageyama sich Verbessern könnte~" meinte Hinata 'angeberisch'
"Hey! wir haben nur über neue Angriffstaktiken geredet!" spuckte Kageyama genervt aus.Ich kicherte leicht und wir gingen in die Klasse.
~In der Pause~
Ich setzte mich wie am vorherigem Tag auf eine Bank unter einen der Bäume und aß meinen Bento. Plötzlich merkte ich einen großen schatten über mir und guckte nach oben "Darf ich mich zu dir setzen?" kam es von Kageyama's zarter stimme. "Oh ja klar.." antwortete ich verlegen.
Er gesellte sich neben mich und öffnete auch seine Bento box. "Was hast du dabei?" fragte er mich neugierig. "Oh zwei Onigiri, du?" "Zwei Brötchen und zwei Powerriegel." antwortete er mit einem leicht enttäuschtem Unterton
"Willst du ein Onigiri von mir?" fragte ich ihn. "Nein, nein du hast doch selber kaum was zu essen!" Ich gab nicht auf und fragte erneut,
"Doch du nimmst dir jetzt einen!"
"Okay, okay wie wärs? Wir tauschen! Du kannst eins der Brötchen nehmen wenn du willst." bat er mir an.Ich schüttelte den Kopf und plusterte meine Backen wie ein kleinkind auf "Nein nein nein! Hier!" meckerte ich und legte mein Onigiri in seine Bento box. Kageyama kicherte leicht und nahm den Onigiri. Ich wartete gespannt darauf wie es ihm schmecken würde "Schmeckt echt gut wow! Hast du die selber gemacht?" Ich nickte und lächelte ihn darauf an.
Wieso bin ich seit ich an der Schule bin nur so Glücklich?
Ich war komplett in Gedanken vertieft weshalb ich erschrak als die Schulgocke los ging.
Kageyama und ich gingen zusammen in die Klasse und warteten auf unseren Lehrer.
~Nach der Schule~
mhmmhmhmh~ mehr höre ich nicht... wer ist das? Nein... bitte nicht geh weg-
>Y/NNNNN! Wach auf du Nervensäge!<
Ich schrak auf.
"Oh sorry ich bin wohl eingeschlafen.." kicherte ich. "Nicht schlimm ist ja verständlich bei dem Unterricht." antwortete Kageyama kichernd.
Ich nahm meine Taschen und wir machten uns auf den weg zur Sporthalle.
Als wir ankamen ziehte ich mich noch um und schaute den Jungs beim Spielen zu.
Nach dem Training ziehte ich mich wieder um und verabschiedete mich von jedem. Vor der Schule hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen.
"Hey y/N! Wollen wir wieder zusammen laufen?" wieder... die Stimme von Kageyama
"Ja klar!" antwortete ich und wir gingen los.
Als wir eine weile gelaufen sind fiel mir wieder ein was ich Kageyama fragen wollte
"Hey Kageyama?" "Ja?"
"Ich wollte fragen warum du aufgehört hast mich
Y/N-chan zu nennen." fragte ich ihn.
"Oh ich wusste nicht ob du es okay findest aber dann nenn ich dich wieder D/V-chan." grinste er."Danke.!" lächelte ich zurück
"Hast du eigentlich irgendwelche Hobbys?" fragte mich Kageyama auf einmal.
"Nicht wirklich.." antwortete ich und schaute etwas beschämt nach unten.
Wir liefen noch ein bisschen bis er mir noch eine Frage die stelle die mein Herz stehen lies.
"Darf ich über deine Vergangenheit fragen?"
Ich blieb geschockt stehen und guckte auf den Boden.
"Hey alles okay?"
"Hey, HEY! Hab ich was falsches gesagt tut mir leid..."
Stille... ich höre nur noch ein tuscheln, unkontrolliert kullerte mir bereits die erste warme Träne die Wange runter... und die nächste... und die nächste... und die nächste...
Wärme... um mir... was ist das? Es fühlt sich gut an... ich will es für immer bei mir... diese wärme...
Mit verweinten Augen drehte ich mich um da ich mehr dieser angenehmen wärme wollte und fand mich in Kageyamas Armen wieder...
~hier will ich bleiben...~
~eyy! Sorry das gestern kein Chapter kam, hab mega verpennt xD Ich versuch die Chapter länger zu kriegen aber AAA ich kriegs kaum hin xD am Wochenende kann ich evlt kein Chapter rausbringen es sei denn ich schaffs die mittags zu schreiben xD (so viel xD lmao)
BAIIIIIIIIIIIIII~
613 wörter~~~ ewe
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.