°Kapitel 3° Der einsame König

1.1K 31 9
                                    




Welcher Club?
"Oh e- ehm weiß ich eigentlich noch gar nicht.." antwortete ich etwas nervös.
"Wie wäre es als Managerin im Volleyball Cub?" rief der Junge der die frage gestellt hatte. Plötzlich hatten mehrere andere Jungs interessierter geguckt. "Setz L/N doch nicht unterdruck-" antwortete der Sensei doch wurde von mir Unterbrochen
"Ich w- würde gerne mal als Managerin schnuppern! Ich mag Volleyball schon.." antwortete ich ungewollt aufgeregt.

"JAAA!!" schrie der Junge mit halbglatze der die frage gestellt hatte. "Okay, okay, klärt dass nach dem Unterricht. L/N setz dich doch bitte neben Kageyama" sagte der Sensei monoton und zeigte auf den komischen schwarzhaarigen Jungen von vorhin.

Ich nickte und setzte mich neben ihn.

Gott wieso genau zu dem.

Ich holte meine Schulsachen raus und wollte eigentlich nicht wirklich mit diesem Kageyama reden aber dass wurde natürlich nichts
"Hey Ich bin Kageyama Tobio!" flüsterte er mir zu. "E-hm.. hi." antwortete ich genervt und schaute wieder nach vorne. Den restlichen Unterricht lang hatte er zum glück keine fragen gestellt.

~Nach dem Unterricht~  

Ich wollt gerade aufstehen als mich Kageyama ansprach.                                                                       

"Ehm, du sagtest doch das du Interesse hättest unsere- also die Managerin des Volleyball Clubs zu werden, oder?"       

"J- ja, wieso?"

"Ich bin im Volleyball Club und wollte fragen ob du vorbei kommen willst, ich würde jetzt zum Club gehen."

"Ja klar!<

"Super! Komm einfach mit!"

Ich nickte und fing an ihm zu folgen. Wie erwartet musste er mir ja auf dem weg unendlich viele fragen stellen.

Kageyama: "Von wo kommst du eigentlich?"

Du: "O- oh ich komme aus (deine Heimat)"

Kageyama: "Oh! Ein schöner Ort! Wie kamst du eigentlich auf Volleyball?"

Du: "Ehm... durch meinen Vater..."

Kageyama: "Spielt er Volleyball?"

Du: "Naja.. Ich hab halt immer mit i- ihm gespielt aber er war kein Spieler oderso..."

Kageyama: "Achso, schade."

Du: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor um ehrlich zu sein."

Kageyama: "Hm? Ich hab früher schon Volleyball gespielt, vielleicht hast du mich im Fernsehen gesehen." (des game gegen Hinatas team war ab jz im Fernsehen xD)

Du: "Ja! Wie nannten sie dich? Der König oderso?"

Kageyama: "Ja ja, aber nenn mich bitte nicht so."

Du: "Ohkay.."

Wir waren fast da und ich wollte nicht wirklich mehr fragen stellen und ich glaube dasselbe dachte er auch.

Der einsame König.  

~Vor der Turnhalle~

"Wir sind da, komm!" sagt Kageyama leicht aufgeregt. Er öffnete die Tür und wir gingen hinein.








~Cut! Ich hoffe das Chapter hat euch gefallen! Es ist etwas viel gelaber geworden aber das wird hoffentlich im nächten Chapter wieder besser Baiii!~

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - &quot;𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt