>Ach, bist du wegen mir so rot, strawberry?<
~D/V POV~
"Nein! Ich mein... vielleicht... aber wie soll ich das bitte verhindern?!"
Ich wusste nicht wirklich wie ich Antworten sollte und als ich so drüber nachdachte bereute ich was ich am ende sagte."Süß." sagte er mit einem Flirty Ton.
Wahrscheinlich wurde ich noch viel, viel röter als davor... wie peinlich
"Warte mal, Strawberry?! Hast du mich grad Strawberry genannt?!""hmhm." verjahte er meine frage und grinste blöd.
"Seit wann so flirty?" fragte ich lässig und verschränkte meine Arme mehr vor der Brust.
"Seit du da bist, strawberry."
"Schwachsinn du Nervensäge! Wieso solltest du nur weil ich da bin so reden?"
Gerade als er antworten wollte kam Kiyoko rein um nachzusehen wie es Kageyama ging.
"Gehts die schon besser Kageyama?" fragte Kiyoko monoton.
äJa, ja alles bestens." antwortete er.
"Okay dann kannst du ja wieder mitspielen."
"Ja ich komm gleich nach."
Kiyoko nickte und ging aus dem Zimmer.
"Weiß ich nicht." antwortete Kageyama auf meine vorherige frage und ging aus dem Zimmer.
Oh. Mein. Gott. Dieser idiot!
Ich beruhigte mich von dem was passierte und machte mich wieder auf den weg zu den anderen.
Ich sah wie die Jungs bereits abbauten und Kageyama leicht frustriert aussah da er kaum mit trainieren konnte.
~Nach dem Training~
Ich wartete am Schultor auf Kageyama der dann nach einer weile kam.
"Hey D/V-chan!"
"Hey Kageyama! Bist du runter von deinem Flirttrip?<"fragte ich und musste kichern.
"Fuck war ich so schlimm?" fragte er mit einem beschämten ton.
"Nein, nein! Um ehrlich zu sein war das schon niedlich, also das strawberry.." antwortete ich und schaute Verlegen weg."Gott sei dank! Und ich hatte schon Angst das ich mich unbeliebt bei dir gemacht hab strawberry-chan~"
"Tsk' dann nenn mich halt so, Milk boy!"
"Milk boy? Mehr fiel dir nicht ein?" lachte Kageyama süß.
"Ja tut mir leid du Love Machine!" erwiederte ich genervt und beschämt. "Aber du trinkst doch immer diese Milch oder was auch immer!"
"Milk boy ist doch süß Maus!"
Ich schaute ihn rot an und er fing an warm zu lächeln.
"Oh du hast ja die Kette an!" sagte er auf einmal.
"Natürlich hab ich sie angezogen! Sie ist wunderschön! Außerdem ist sie von dir.."
antwortete ich und gucke beim letztem Satz verlegen weg."Ich bin froh das sie dir gefällt, ah ich wollte dich noch was fragen!" meinte er plötzlich.
"Was denn?" fragte ich ihn verwundert.
"Wollen wir am Wochenende essen gehen?"
~Und cut! Ich bin sooo froh das ich noch ein Kapitel rausbringen konnte xD also bis dann!
Könnte sein das nächste Woche nicht jeden Tag ein Chapter rauskommt da ich dort bei meinen Cousinen bin!~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.