~Timeskip Samstag Morgen~Ich wachte genervt von meinem Wecker auf und machte ihn aus bis ich bemerkte..
"Ich treff mich ja heute mit Kageyama!!"
Ich schaute mich ruckartig um als ich bemerkte wie laut ich war. Ich stand auf und machte mir Frühstück.
Als ich fertig war wollte ich meine Mutter wecken und von meiner verabredung erzählen bis ich im Schlafzimmer etwas bemerkte. "Wo ist sie?" Ich schaute mich weiter um bis ich einen Zettel von ihr fand.
'Ich bin das ganze Wochenende nicht da, Mama.'
Typisch.
Somit begab ich mich in die Richtung meines Zimmers und ziehte mich um.
Kageyama wusste bereits wo ich Wohnte weshalb ich als ich fertig war Anfing zu warten
Es verging einige Zeit doch irgendwann hörte ich es klopfen. Aufgeregt rannte ich zur Tür und machte sie auf."Hey Kageyama-" ich stoppte und begutachtete ihn.
Wow sieht er gut aus...
"Hey Strawberry!" Sagte Kageyama. "Wollen wir gehen?"
"Oh ja klar!" erwiderte ich.
Somit gingen wir zusammen Richtung Innenstadt
~Timeskip Innenstadt~
"Willst du ein Eis?" fragte Kageyama mich Plötzlich als wir an einem Eisstand vorbei gingen.
"Ja klar!" antwortete ich worauf wir uns Richtung Eisstand begaben."Hallo, was wollen sie bestellen?" Fragte die nette Dame hinter den Tresen
"Ich nehm eine Kugel Erdbeereis in der Waffel." sagte ich.
"Du Kannibale!" flüsterte mir Kageyama zu worauf wir beide anfingen zu kichern."Und für sie?"
"Eine Kugel Vanille und eine Kugel Schokolade im Becher, bitte" antwortete Kageyama darauf.
Was sind eure Lieblings Eissorten? Meine Vanille und Zitrone!"Hier! Zusammen oder einzeln?"
"Einz-" bevor ich ausreden konnte wurde ich von Kageyama unterbrochen.
"Zusammen."
Ich guckte ihm etwas verwirrt an bis er mich auch anschaute. "Denkst du echt du zahlst?" guckte er mich verwirrt an. "Ja?" antwortete ich verwirrter.
"Ich werd dich ganz sicher nicht zahlen lassen, Idiot." antwortete er lachend.
Ich kicherte zurück und nahm mein Eis.Wir saßen uns auf eine Bank im Park wo keine Leute waren.
"Wie war's eigentlich so in deiner alten Schule?" fragte Kageyama mich.
"Oh ehm..."~Flashback~
"HÖR AUF ZU HEULEN DU NERVIGES GÖR!" schrie sie mich an und trat erneut auf mich ein.
"B- b- bitte l- lass es!" versuchte ich verzweifelt rauszubringen. "FRESSE ICH WILL DEINE HÄSSLICHE STIMME NICHT HÖREN!"
schrie sie während sie mich an meinen Haaren hochzog um mir direkt in die Augen zu sehen."Gott du bist so scheisse armselig." sagte sie mir monoton ins Gesicht.
Plötzlich zog sie mich an den haaren in eine Toilettenkabine und setzte meinen Kopf an der Toilette an. "Wer nicht hören will muss fühlen!!" sagte sie und tauchte meinen Kopf in die Toilette und Lachte.
Wer nicht hören will muss fühlen...
So ein dreck. Ich fühl doch die ganze Zeit schon. Und jetzt ist sie kurz davor mich umzubringen."Meine Schulzeit war eigentlich ziemlich normal." sagte ich und lächelte.
"Gut zu wissen." antwortete Kageyama lächelnd.
Wen er wüsste...
~HEYYY!! Yes wieder ein nicht so langweiliges Kapitel! (hoffentlich) Bis dann byeee!~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.