°Kapitel 8° Thoughts

732 23 5
                                    

~hier will ich bleiben...~

Ich spührte weiterhin Kageyama's arme fest um mir...
"Shh..."
hörte ich Kageyama flüstern während er seinen Kopf auf meinem ablegte

"T- tut mir l-leid... ich wollte... so nicht reagieren..."
stotterte ich und presste mein Kopf mehr in seine Brust.
"Mir tut es leid, ich hätte dich garnicht darauf ansprechen sollen aber... falls es dich aufmuntert...
ich bin da für dich..."

Ich war glücklich... solche Worte zu hören machte mich glücklich, oder?
Nein.

Diese Worte von Kageyama zu hören machte mich glücklich...

Nach einer Weile lösten wir uns von unserer Umarmung und ich schaute in seine Tiefblauen Augen...

Sie zogen mich runter von dem schönem blauem Ozean in die Tiefen des Meeres und fesselten mich in ihrem bann...

Wir starrten uns eine weile in die Augen bis ich aus meinem bann mit einem lächeln von Kageyamas Seite herausgezogen wurde.

"Gehts wieder?" fragte er mich fürsorglich

"Ja.. ja alles gut tut mir leid ich muss einfach kurz Luft holen.."
meinte ich und lächelte ihn vergeblich an.

"Wollen wir weiter?"
fragte er daraufhin.
"Ja klar..."
Den rest des Weges lag wieder Stille in der Luft die den ganzen weg lang blieb.

"Also ich muss hier jetzt wieder abbiegen, wir sehen uns!"sagte ich ihm und wollte mich gerade umdrehen bis er mich in eine Umarmung zog die ich ohne zu zögern erwiderte.

"Bis morgen Y/N-chan." antwortete er und unsere Wege trennten sich.

Ich setzte somit den restlichen weg fort...
Kageyama...
......
......
......
während ich nur über ihn Nachdachte, konnte ich nur die kalte Luft in meinem Nacken spüren die meine Haare wehen lies...
er war die erste Person bei der ich mich wirklich sicher fühlte, ich liebte die wärme die  ich bekam als er mich Umarmte in diesem moment... ich kannte ihn zwar erst seit zwei Tagen aber ich wusste das...
das...
das...

Das ich ihn nicht verlieren darf

Zuhause angekommen schlief meine Mutter wieder und ich ging in mein Zimmer und machte mich Bettfertig.

~Traum~

Wo bin ich? Ist das die Turnhalle? Dort ist eine Gestalt... wer oder was ist das? Es kommt näher... geh weg, GEH WEG VON MIR! Bitte...
Kann mich bitte jemand retten? Wer ist das?
"D- dad?"
Vater... nein nein nein nein bitte beweg dich Y/N beweg dich, beweg dich Y/N!
"KAGEYAMA!"
Ich drehte mich um und sah ihn...
Meinen Retter....





~Hii! Wie gehts euch so? Es ist sage und schreibe 05:25 Uhr morgens

weiß nicht ob am Wochenende Chapter kommen können:( naja
Gute Naaaacht! Guten Morgeeen! Guten Taaag!~

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt