trigger warning panic idk
Ich sah zu wie die beiden aus dem WC gingen und dann die Tür zuschlug.
Ich fiel
Auf meine Knie
Ich
Ich halte es einfach nicht mehr aus
All diese Menschen
Nein
All diese Wesen
Neid
Hass
Gier
Wieso sollte ich also nicht?~Kageyama POV~
Ich lag im Bett und dachte noch eine weile über Y/N nach wärend ich meinen Volleyball hoch warf und fing
immer
und
immer
und
immer
wieder
„Misaki..." gab ich leise und wütend von mit bis mich alle Gedanken verließen da der Volleyball mir direkt ins Gesicht klatschte.
„NGH- au..." gab ich von mir als ich mir die Stirn rieb.„Ich sollte wohl besser pennen gehen sie wird morgen schon noch auftauchen..."
also ging ich schlafen
ich Vollidiot~Am nächsten morgen~
Ich machte mich nachdem mein Wecker mich aus dem Schlaf riss fertig für die Schule und versuchte mich zu beeilen um es vielleicht noch zu schaffen Y/N zu erwischen...
erfolglos.
„Hey Kageyama, wo ist Y/N?"
kam Hinata fragend auf mich zu.„Hast du mir nicht gestern schon genau dieselbe frage gestellt?!" meckerte ich ihn an bis ich merkte wie genervt und aggresiv ich rumschrie.
„Tch' vergiss es einfach. Ich weiß auch nicht wo sie steckt ich mach mir echt Sorgen-..." antwortete ich.
"Aww da macht sich jemand Sorgen." nervte dieser Oranghaarige Vollidiot.
„Kannst du- Mein Gott irgendwas ist passiert natürlich mach ich mir Sorgen also fuck mich nicht ab Erbsenhirn!!!—„ schrie ich noch lauter so das ich auch schon ein paar blicke abbekam und Hinata verängstigter aussah als sonst.
„Fuck eh sorry.. wie gesagt irgendwas ist passiert ich weiß es Vertrau mir."Hinata schluchzte zuerst bevor er nickte und wir rein gingen.
~Y/N POV~
Ich welzte mich im Bett während ich über alles nachdachte...
Ich hätte echt absolut keinen Grund dafür... außer....~Kageyama POV~
~Training~Ich war früher an der Sporthalle als die anderen um Ausschau nach Y/N zu halten bis auf einmal...
„Y/N?" rief ich um die Aufmerksamkeit der Person zu bekommen.
Ich sah von weitem wunderschöne haare und die obere hälfte eine wunderschönem Gesichts an der Seite des Schultor's rausragen...
Strawberry...
Doch sie erschrak und rannte weg als sie sah das ich sie sah
Ich wollte ihr hinterher rennen doch Hinata zog mich plötzlich mit in die Sporthalle.„Was starrst du da denn an du blödi stehst du jetzt etwa auf das Schultor und nicht mehr auf deine Strawberry Y/N hihi!!!"
Natürlich musste jeder das Geschrei vom Orangen Oberhaupt mitbekommen
„WHAAAAAAAA?!" schrie das Penner Doppelpack Noya und Tanaka.
„Kageyama ist verknallt lalalaaaa!" sangen die beiden und hüpften wie so opfer herum
Ich versuchte die beiden so gut es ging zu ignorieren. Aber Ich konnte Y/N nicht einfach vergessen...
Sugawara schlug den beiden auf den Nacken und wir begannen das Training.
YEEE NEUES CHAPTER HATTE GRAD GUTE LAUNE HAHHSHSHSHSHSHAHAHAHA ok sjsshsshsoqjsud des soll eigentlich ne ernste story sein ehehhehe meine Cat die ich wünschte würde Kuroo heißen cuz black male cat liegt mal wieder bei mir und ksjjskdjsskksksksksk voll cute heheheh okkk byeeee (istg ich hab die scheisse jz überarbeitet des chapter war einfach so behindert kindisch oml💀)
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.