Als wir rein gingen wurde alles still und jeder starrte mich an. Es war eine Unangenehme energie in der Luft und ich schaute mich beschämt um."Das ist Y/N! Sie würde gerne als Managerin schnuppern!" unterbrach Kageyama die Stille.
"JAAAAAAAAAAAA!!!" schrien plötzlich fast alle Jungs los. Ein Braun-Blondhaariger Junge der 'etwas' kleiner war kam auf mich zu und ging zusammen mit dem Jungen der mich zur Klasse brachte auf die knie "Ich bin Nishinoya und du? Du bist wunderschön!" "Träume ich oder will die Schönheit von heute Morgen wirklich MIR folgen? Ich bin Tanaka meine Liebe!" schwärmten die beiden und ich kam um ehrlich zu sein nicht wirklich drauf klar und guckte sie geschockt an.
Auf einmal kam ein attraktives Mädchen auf uns zu und schleppte die beiden weg. Daraufhin kam sie wieder zu mir und stellte sich vor
"Ich bin Kiyoko Shimizu. Freut mich sehr das du als Managerin schnuppern willst wir brauchen ziemlich dringend eine neue Managerin."
"A- ah ehm Hi, ich bin N/N Y/N ehm und eine Frage" antwortete ich und schaute dabei eher auf den Boden. "Ja?"
"Sind die Jungs hier immer so aufgedreht?" fragte ich sie. "Schon aber man gewöhnt sich dran" antwortete sie mir mit einem leicht überfordertem lächeln.Ich nickte und wurde wieder von Kageyama angesprochen "Hey wenn du willst können sich die anderen auch noch Vorstellen!" Ich nickte nochmals und folgte Kageyama zu den anderen.
Sie stellten sich alle als:
Daichi Sawamura, Koshi Sugawara, Asahi Azumane... welcher wirklich groß ist, Yu Nishinoya, Ryonsuke Tanaka, Chikara Ennoshita, Shoyo Hinata, Kei Tsukishima... schon wieder so groß und wow der guckt ja wie ich, Tadashi Yamaguchi und Tobio Kageyama.. er ist irgendwie komisch, aber auch interessant.Nachdem sich alle anwesenden Vorgestellt haben übten die Jungs auch schon
~Nach dem Training~
"Und? Hast du dich entschieden?" fragte der Ukai mich mit einem Grinsen. "Ja." antwortete ich verlegen.
"Ich werde Managerin des Volleyball Clubs!"
Fast jeder fing an zu jubeln und schreien. "Okay, okay beruhigt euch die arme N/N entscheidet sich gleich noch um wenn ihr weiter so laut seid!<"rief der Ukai in die Menge worauf ich leicht kichern musste.
Nachdem alles geregelt war begab ich mich auf den Weg nachhause
bis mich plötzlich jemand am Handgelenk griff...~Cliffhanger ik xD sorry dass ich diesmal nicht so viel geschrieben hab aber ich hab echt Kopfschmerzen und wollte einfach noch ein Kapitel fertig kriegen, hoffe es gefätt euch trotzdem, baiii (ja Yachi existiert traurigerweise nicht in der FF :( ~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.