° Kapitel 16° Wrong Decision

579 19 4
                                    

TW und Ausdrücke (für die ganze story btw)
(wichtige info am ende noch)

"Kageyama, sie..."

Ich konnte nicht ausreden da die Schulglöcke leutete. "Ich geh mich kurz Umziehen, erzähl mir auf dem weg zurück was du mir sagen wolltest." sagte er mit einem kurzem lächeln und machte sich auf den weg in die Sporthalle.

~Mini Timeskip~
~Kageyama POV~

"Hey Y/N! Wollen wir los?-" rief ich als ich die Sporthalle verlies.

Überraschenderweise konnte ich sie nicht sehen was mich verwunderte da ich nicht lange weg war.
Ich schaute um die Sporthalle um zu sehen ob sie irgendwo war doch sie war nirgends zu finden.

Ich wusste nicht ganz was ich machen sollte weshalb ich versuchte sie anzuschreiben:

                                              Hey Y/N, wo bist du?

~3 Minuten später~

Vielleicht hat sie ja nicht gehört das ich ihr geschrieben hab, ich versuch sie mal anzurufen...

...
...
...
...
...
Dieser Teilnehmer ist leider nicht errei-

"Fuck!" fluchte ich ungewollt laut.

"Hey Kageyama, wo ist L/N?" kam Hinata plötzlich von hinten auf mich zu.

"Ich weiß nicht, ich kann sie nicht erreichen." antwortete ich monoton.

Langsam mach ich mir sorgen... diese Misaki,
ich vertrau ich kein stück...

"Ich geh sie suchen, bis dann Hinata." sagte ich wärend ich schon losging.

Vielleicht wollten ihre Eltern nicht das sie so spät noch draußen ist, schließlich hatten wir heute etwas länger trainiert.

Ich ging weiter unseren weg nachhause bis ich an die Kreuzung kam an der wir uns immer trennen.

Ich hab keine Wahl-
Mach ich mir gerade wirklich sorgen um sie? Hilfe die kleine hat mich echt verändert, ist ja schlimm... schon wenn ich an sie denke... fängt mein Herz an zu rasen..

Redete ich mit mir selber während ich schon panisch wurde.

Ich versuchte mich zu beruhigen und ging Richtung ihres Hauses, ich wusste ja bereits wo sie wohnte.

Schritt für schritt kam ich ihrem Haus immer näher doch innerlich wusste ich genau
sie ist nicht hier hätte ich nur früher darüber nachgedacht.

~Y/N POV~

...
...
...
...
...
...
die Zeit fühlte sich immer langsamer an, mein schmerz verschwand und ich hoffte nur noch dass es endlich vorbei sein wird...

"KOMM SCHON SPUCK ES AUS RATTE!!
Wieso hast du mir das angetan!?!" schrie sie mich an während sie meinen Kopf wieder hochnahm damit ich sprechen konnte.

"I- nghhh... I- ich wollte d- das nicht..-"

"LÜG NICHT DU SCHEISS SCHLAMPE!! DEIN DAD WAR NICHT BESSER STIMMTS?!!!
HAHAHA!!!"

"Hmmmm... stimmt's Y/N L/N?"

Ich halt es nicht mehr aus...

Plötzlich half sie mir nett hoch und half mir zum Waschbecken während sie durchgängig lächelte. Ich wusste das es eine Falle war aber hätte es noch irgendwie schlimmer werden können? Das dachte ich zumindest.

Sie half mir all das Wasser auszuspucken, trocknete mich ab und machte meine Haare wieder schön. Ich wünschte ich hätte ahnen können was passierte.

Ohne ein Wort mit mir auszutauschen zerstörte sie ihre haare und spritzte sich Wasser ins Gesicht. Ich war immer noch verwirrt doch leider verstand ich ihren Plan erst zu spät.

~Kageyama POV~

Ich kam an ihrem Haus an, atmete kurz ein und aus und klingelte.

...

Eine weile verging doch es schien niemand da zu sein.
Misaki...

Ich hätte losrennen sollen.
Ich hätte sie retten sollen.
Ich hätte irgendwie helfen sollen.

Doch...
Ich war zu dumm...

Ich ging nachhause.

Ich vermutete einfach das sie schon schlief.
Ich hasse mich so sehr dafür.

~Y/N POV~

"Hilfe sie hat versucht mich zu ertrinken!!"
rief sie als nach mehrerem rufen eine Lehrerin kam.

"W- was hab ich getan?? Du hast versucht MICH UMZUBRINGEN! GENAUSO WIE FRÜHER!!"

Doch Misaki schaffte es falsche tränen auf ihre hässliche visage aufzusetzen.

"Y/N! Du bist neu an die Schule gekommen und versuchst ALLER ERNSTENS schon unsere Austauschschülerin zu ertrinken?!! WAS FÄLLT DIR EIGEINTLICH EIN?! Für's erste bist du für 5 Tage Suspendiert, ich werde morgen noch überlegen ob ich dich rauswerfe! Und jetzt geh! Ich will dich hier nicht mehr sehen!! Und du kannst mit mir kommen Misaki.<"

W- was?
Wieso?
Ich-

Ich hab ihn nicht gezwungen mit mir zu schlafen. Ihr Ex, er... er hatte... mir das angetan, gegen meinen willen, und mein „Vater"? ...

jetzt kann ich es endlich einfach alles beenden...


              ———— wichtig!————
okay also ich wollte hier am ende das alles wirklich nicht ausschreiben, ich will einfach zeigen zu was sowas resultieren kann und mir selber war es unangenehm zu schreiben und ich will nicht das irgendjemand Traumatisiert wird weil er sowas erlebt hat, bitte falls egal was in eurem Leben ist,

1. sucht hilfe und 2. denkt daran, falls du denkst absolut jeder hasst dich, dich hasst niemand dich mögen nur diese schrecklichen neidischen „menschen" in deiner Umgebung eventuell nicht. Es gibt noch sooo viele anderen Menschen auf der Welt, da musst du dich nicht mit den schlimmen abgeben <3
Ich bin auch immer offen anzuschreiben falls jemand irgendwo venten muss

Die nächsten Parts werden nicht besser sein also bitte falls ihr bei solchen Themen empfindlich seid, lest es nicht, denkt daran, es ist ein ausgedachter character und eine ausgedachte geschichte <3

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - &quot;𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt