°Kapitel 9° Thank you

701 25 9
                                    




Ich erschrak.

"Das war alles nur ein Traum, Y/N..." flüsterte ich mir selbst zu.

~Kageyama POV~
~In der Schule~

"Wo bleibt Y/N-chan?" fragte ich Hinata ungeduldig.

"Vielleicht hat sie verschlafen oderso."

Plötzlich sah ich sie um die ecke laufen. Sie ging in unsere Richtung und stoppte dann vor uns.

"Hey Hinata... hey Kageyama." als sie mich begrüßte schaute sie beschämt auf den Boden.

"Hey Y/N!"

"Hi Y/N-chan... können wir kurz Privat reden?"
fragte ich sie extra Vorsichtig wegen dem vorherigem Tag. Sie nickte und wir gingen in eine Ecke in der uns niemand sehen würde.

"Ich wollte mich nochmal wegen Gestern entschuldigen-" "Ist okay." unterbrach sie mich.

"Es ist überhaupt nicht okay!" rief ich.
"Hier als Entschuldigung, ich hoffe es Gefällt dir..." sagte ich ihr und Überreichte ihr ein Geschenk und guckte Verlegen weg.

"W-was- danke... Aber das hättest du echt nicht tun müssen."

"Ja... naja weißt du, ich will das du dich hier an der Schule wohl fühlst und naja... das wollte ich halt in mehr als nur Worten ausdrücken..." versuchte ich es nett auszudrücken wie Hinata es mir zeigte.

Sie nickte und öffnete das Geschenk. Als sie das Geschenk sah strahlten ihre Augen.

öDie Kette ist echt schön, danke!" sagte sie und lächelte mich an.

"Freut mich das sie dir gefällt. Komm, wir müssen rein!" meinte ich und wir gingen zusammen  rein.

~Nach dem Unterricht in der Sporthalle~
~D/N POV~

Ich schaute den Jungs zu wie sie wieder in 2er Teams gegeneinander Spielten und schrieb auf was sie verbessern könnten.

Auf einmal sah ich wie Kageyama volle Kanne Asahi's Faust ins Gesicht bekam und jeder zu ihm ging. Ich quetschte mich durch die Menge und sah Kageyama mit einer Blutenden Nase und einem sichtbarem rotem Abdruck im Gesicht.

"Kyoko schnell! Hol den Erste-Hilfe Koffer!"

Kyoko nickte mir zu und holte ihn. Als sie wiederkam kniete sie sich zu Kageyama und mir runter während ich ihm das Blut von der Nase weg wischte.

"Geht's?" fragte ich ihn besorgt. "Ja, ja alles gut." erwiderte Kageyama leicht genervt.

Ich half ihm hoch und wir gingen zusammen in eine der Umkleiden damit die Jungs weiterspielen konnten. Als die Blutung aufhörte holte ich ein Kühl pack und hielt es ihm gegen die Stirn.

"Schon gut ich kann es nehmen." meinte er und legte seine and auf meine die das Kühl pack hielt.

Ich wurde leicht rot und zog meine Hand weg.

"Hat's dich auch erwischt oder warum bist du so rot?" scherzte Kageyama. Ich wurde noch röter als davor und zog diesmal meine Hand weg und verschränkte sie vor meiner Brust.

"Nein hab ich nicht du Idiot!"

Kageyama kicherte leicht und kam meinem Gesicht etwas näher und nahm das Kühl Pack von seiner Stirn.

"Ach, bist du wegen mir so rot, strawberry?"





~Yea Gestern kam kein Kapitel I'm sorry hatte über die Nacht besuch

Und jaa die werden schon die ganze Zeit rot aber des musste hier jetzt sein xD.

Baiii!~

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt