bis mich plötzlich jemand am Handgelenk greifte...
"Hey Y/N-chan.. in welche Richtung musst du nachhause?" fragte Kageyama mich während er immernoch mein Handgelenk fest hielt.
"I- ich muss rechts abbiegen.." stotterte ich als antwort. "Ich auch! Wollen wir ein stück zusammen gehen?" fragte Kageyama erleichtert."S- sicher.!"
~Kageyama POV~
Sie hat ja gesagt! Ich- sollte nicht so dämlich über jemanden denken den ich seit einem Tag kenne.
Ich war völlig in Gedanken bis ich auf einmal eine Hand sah die vor meinen Augen hin und her schweifte "Wollen wir los?" es war wieder Y/Ns Stimme...
Wir liefen bereits ein bisschen und es war eine unangenehme Stille in der Luft.
"Also, wieso guckst du immer so deprimiert her?" mir war es echt unangenehm zu fragen aber mich interessierte es schon.
"ehmm.." sie guckte mit einem traurigen blick auf den Boden. Ich hätte nicht fragen sollen, scheiße.
"Keinen Grund!" sagte sie und kicherte mir fröhlich zu. "Ich war einfach wegen ersten Schultag undso überfordert!"
Was eine schlechte ausrede.
Die stille ging weiter aber für mich war sie noch so viel schlimmer als nur unangenehm.
Ich hätte nicht so eine dumme frage stellen sollen, aber irgendwie mache ich mir einfach sorgen.. wieso nur?
Plötzlich blieb Y/N stehen und drehte sich zu mir "Ich muss hier abbiegen, bis morgen!" sagte sie mir und lächelte mir zu. "Ah ja, bis morgen."
Ich bog nach links ab und sie nach rechts.
Ich blieb kurz stehen. Ich drehte mich um und rief ihr hinterher.
"Bekomm ich deine Nummer?"
Wieso hab ich ihr sowas hinterher gerufen?? Gott wie peinlich! Sie drehte sich um und war komplett rot angelaufen. Ich wusste nicht was ich tun sollte aber glücklicherweise fing sie an zu kichern und rannte in meine Richtung.
"Sicher!" sie holte ihr Handy raus weshalb ich dasselbe tat.
. . .
"Danke! Ich schreib dich einfach nachher an!"
sagte ich ihr. "Okay.! kannst du auch lassen." murmelte sie und ging wieder auf ihren Weg."Dann bis morgen!" sagte sie. "Bis morgen."
Sie lächelte mich nochmal an und machte sich wieder auf den Weg.
Wieso bin ich so glücklich?
~Y/NPOV~
Wieso bin ich so glücklich?
~HI! Ich hatte geplant 2 Kapitel raus zu bringen aber- is nicht passiert lol
des Chapter ist leider auch nicht lang und ein bisschen unlogisch butt i dont care ich warte nur auf die Romanze aaaber die werde ich in die länge ziehen weeeil yea weil ich kann und weils dann idk besser oderso rüberkommt
naja bai~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.