°Kapitel 13° Lady and Gentleman

627 19 4
                                    

Wenn er wüsste...

"Und wie war deine Schulzeit so?" fragte ich Kageyama.
"Auch nicht besonders." antwortete er.
Ich nickte und schaute zum Himmel.

Eine weile lang blieb es still bis Kageyama wieder etwas sagte.

"Hey, willst du noch irgendwo hin oder wollen wir hier sitzen bleiben bis wir essen gehen?"

"Ist mit egal." erwiderte und lächelte ihn an.

Er nickte und es blieb wieder still.

Nach einer weile reden und stille war es schon etwas später.

"Wollen wir los?" fragte Kageyama.

"Ja klar!" antwortete ich und wir machten uns auf den weg zum Restaurant.

Im Restaurant angekommen setzten wir uns an einen Tisch weiter hinten und er fing an zu sprechen "Was bestellst du?" Ich schaute auf die Speisekarte bis ich etwas fand und nannte ihm das Gericht.
"Oh das gleiche will ich auch nehmen!" sagte er überrascht und kicherte süß.

Nachdem wir der Kellnerin unsere Bestellung aufgaben war es eine weile Still während ich aus dem Fenster schaute.

Man konnte schon den Mond erkennen während der Himmel sich in Tiefes Blau verwandelte.

"Wieso wirst du eigentlich König genannt?"
platzte es aus mir heraus.

"Lange Geschichte, ist nicht so wichtig." erwiderte er monoton und brach dem Augenkontakt ab.

"Ohkay." antwortete ich nur und schaute wieder aus dem Fenster.

Ein kurzer Windzug kam und wehte mehrere Kirschblüten durch den Tiefem Himmel.

"Hattest du einen ruf in deiner alten Schule?" fragte Kageyama.

Wieso sollte er sowas fragen?

Ich wollte ihm einfach erzählen was mir passiert war doch ich schwieg. "Nein ich war eher eine stille Person die einfach durch die Schulzeit wollte." antwortete ich und kicherte ein wenig um meine traurige Miene zu überdecken.

Das essen wurde an den Tisch serviert und wir fingen an zu essen.

~Nach dem essen~

Die Kellnerin kam nach einer weile wieder und nannte den Preis des Essens.

Ich kramte schon mein Geld aus der Tasche bis Kageyama etwas sagte was mich überrasche.

"Ich zahl zusammen." sagte er und lächelte mich an.
"Ich kann das schon selbst Zahlen!" erwiderte ich mit einem leicht besorgtem Unterton.

Oh Gott ich will nicht das er denkt ich wäre Verwöhnt oder so...

Doch auf einmal kam die Kellnerin zu mir und sagte mir zu "Lass ihn ruhig ein Gentleman sein." und zwinkerte mir zu.

Unsicher nickte ich den Kopf und er zahlte.

Nachdem er Zahlte nahmen wir unsere Sachen und verließen das Restaurant.

"Das hätte echt nicht wieder sein müssen!" meckerte ich ihn draußen an. "Das war echt teuer!"
"Beruhig dich doch! Es war meine Entscheidung und wenn ich schon mit einer Lady wie dir ausgehen kann, dann mach ich das auch richtig!" erwiderte er selbstsicher.

Ich war komplett erstarrt. Eine Lady wie mir?! Ich bin wahrscheinlich wieder komplett Rot!!! Man, er ist wahrscheinlich jetzt total Selbstsicher weil er schon so viele Freundinnen hatte..!
Mir war die Situation total peinlich da er so selbstsicher wirkte bis ich merkte.

Er war auch komplett beschämt.

~Kageyama POV~

Wie konnte mir das nur rausrutschen!! Wie peinlich, wahrscheinlich lacht sie mich innerlich gerade total aus weil, ihre Ex alle so cool waren und nicht so kitschig!

Wir gingen weiter.

In der windigen Luft lag eine unangenehme stille die niemand brach.


OMG HAHAHAHAA EIN NEUES CHAPTER OHH YESS!!! Okay es tut mir soo leid das so spät erst ein neues Chapter kommt aber ich hab Wattpad irgendwie total vergessen tut mir leid!! Ich kann wegen Schule wahrscheinlich immernoch nicht regelmäßig Chapter rausbringen aber ich versuch auf JEDEN FALL wieder welche rauszubringen!
Guten morgen, Guten Tag, Gute Nacht und baiiii!~

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt