~Wollen wir am Wochenende essen gehen?~
Ich guckte ihn rot an und war total unter schock. Essen gehen mit Kageyama?!
"Ehm... J- ja klar!"
Oh nein was hab ich da gesagt?!Kageyama lächelte mich an und nickte.
"Soll ich dich dann Samstags um 14 Uhr abholen? Wir können dann Abends essen gehen und solange in der Stadt bleiben!"
Sagte er glücklich."Klingt nach einem Gutem Plan!"
Erwiderte ich.Wir gingen weiter.
Als ich plötzlich im Gebüsch etwas rascheln gehört blieb ich stehen und drehte mich in die Richtung von der das Geräusch kam.
"Hast du das gerade gehört?" Fragte ich Kageyama während ich weiter aufs Gebüsch schaute.
äNein was denn?"Bevor ich antworten könnte rannte ein Tier aus dem Gebüsch.
"Kyaaa!!" schrie ich und klammerte mich um Kageyama.
"Ist doch nur eine Katze!" Lachte er mich an.
"Oh shit ehm ja.."antwortete ich und lies ihn los. "Weiß ich doch."Wir gingen weiter.
Als wir wieder an der Kreuzung ankamen blieben wir beide stehen.
"Also, bis morgen!<"Sagte Kageyama.
"Ja bis morgen!" Erwiderte ich.
Somit drehte ich mich in meine Richtung und ging los.~In Y/Ns Zimmer~
Ich sollte Kageyama mal anschreiben.
Hey Kageyama!
Oh, hi!
Was machst du soNicht viel und du?
Auch nichts
Bleibt's bei 14 Uhr?Jap!
Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht!Gute Nacht
~Okay okay I'm sorry des Chapter is meeega kurz und langweilig aber ich muss morgen früh raus e.e Ich hoff ich schaff es ENDLICH morgen wieder ein schönes Chapter rauszubringen.
Soll das Date morgen schon im nächsten Chapter sein?
baiii!~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.