Mein Handywecker klingelte. Total genervt wachte ich auf und machte den Wecker aus
"Hab ich ne lust auf die neue Schule." murmelte ich vor mich hin. Ich ging ins Bad um mich zu waschen nur um meine neue Uniform zu sehen... der Rock ist viel kürzer als früher.
Als ich runter ging sah ich nur einen Zettel von meiner Mutter.
'Ich muss ab jetzt von Morgens bis Nachmittags Arbeiten, tut mir leid! ~in Liebe Mama'
innerlich freute ich mich um ehrlich zu sein ein bisschen. Nachdem ich einen Toast aß hatte ich auf der Stadtkarte die mir meine Mutter gegeben hat nachgeschaut wo die Karasuno ist und...
"So weit weg!? Das schaff ich niemals rechtzeitig!!" schrie ich ungewollt laut und rannte sofort los.Als ich ankam war ich wirklich sehr erleichtert das ich mich nicht Verlaufen habe doch da hab ich mich wohl doch getäuscht.
Ich hatte absolut keinen Plan wo mein Klassenzimmer war und es war niemand mehr auf den Fluren. Na toll.
Plötzlich rannte ein Junge mit einer Halbglatze an mir Vorbei. Ich hatte keine Wahl als hinterher zu rufen also tat ich das"Hey! Entschuldigung kannst du kurz warten? Ich-" bevor ich meinen Satz beenden konnte drehte er sich um und.. fing an direkt in meine Richtung zu rennen?! Aus schock ging ich in die Knie und überdeckte meinen Kopf bis er auf einmal-
Sich im antragsschritt zu mir runter kniete-
"Wie kann ich dir helfen hübsche Dame?"
sprach er.. sehr glücklich.
Er war komplett rot und sah so Glücklich aus währen ich total in schock war. "Ehm ich bin neu und suche die Klasse 1-A..." antwortete ich leise.
"Komm mit! Dass ist meine Klasse! Bekomm ich dafür dann deine Nummer?" Himmelte er mich komisch an.
"Muss das sein? Nein danke." antwortete ich während mir echt unwohl bei der Sache war..
wie früher.
"Okay okay tut mir leid hihi~" Strahlte er wieder aber hatte irgendwie trotzdem ne enttäuschte Miene.Als wir ankamen riss er halb die Tür auf und Verbeugte sich "Entschuldigung das wir zu spät sind! Ich hab die neue noch auf dem Flur getroffen und sie sagt sie gehört auch in die 1-A!" Sagte er dem Sensei
"Naja immerhin ist es heute mal keine ausrede." Antwortete der Sensei monoton. Der Junge von vorher ging auf seinen Platz und ich blieb immer noch beschämt an der Tür stehen da ich nicht wusste was ich machen sollte.
"Du musst also L/N Y/N sein oder?" fragte mich der Sensei monoton "Stell dich doch mal vor."
Shit. Sowas muss ich vorher üben.
Als ich zu dem Lehrerpult ging fiel ich fast hin und ein paar mussten lachen was alles nur noch schlimmer machte.
"Also... ich bin L- L/N Y/N ich komme aus (Dein alter Wohnort) und bin vor k- kurzem h- hierher gezogen.." stotterte ich leicht.Ich hätte platzen können, wahrscheinlich war ich schon komplett rot- dieser schwarzhaarige Junge da- er starrt mich die ganze Zeit lächelnd an.. wirk ich auf den sympathisch? Ew. "Habt ihr noch irgendwelche fragen an L/N?" fragte der Sensei die Klasse.
Ich hoffte dass niemand eine frage hat aber einer Meldete sich.
"In welchen Club wirst du gehen?"
~tehe ja ich hab noch ein Chapter geschrieben hoffentlich gefällt es euch! Btw in meinem Universum müssen die in nen Club, well egal, baii~
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.