°Kapitel 15° Trauma

577 14 2
                                    

Trigger Warnung: Mobbing, Rape Mentioning, Suicide.

Als wir ankamen ging er wieder weiter mit den anderen üben während ich nur zuschaute.

Ich werd das Gefühl nicht los das ich beobachtet werde...

Ich war etwas skeptisch das jemand am Fenster ist aber ich sah niemanden. Ich wurde das Gefühl aber nicht los weshalb ich kurz rausging um zu gucken ob vielleicht doch jemand hier ist-

Was zum-
Nein
Was
Wie
Warum
Wie kann das sein
Wie kann sie hier sein??

~Mini Flashback~

„ Wer nicht hören will muss fühlen...
So ein dreck. Ich fühl doch die ganze Zeit schon. Und jetzt ist sie kurz davor mich umzubringen."

"Y/N! Oh mein Gott! Lass dich drücken!"
Schrie sie gefälscht glücklich und sprang auf mich zu.

"W- w- was machst du hier Misaki?!"
Frage ich sie erschrocken.

Mein Herz rast... ich krieg gleich eine Panikattacke...  all diese Erinnerungen... ich schrei gleich-

Sie sah das ich in Panik geriet und Grinste mich an. Dieses Grinsen ICH HASSE ES ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE ICH HALT ES NICHT AUS!!!

Ich fiel auf die Knie und fing an panisch zu atmen.

Geh weg bitte, all diese gedanken GEHT WEG bitte BITTE!! Ich spür wie sie mich unter Wasser taucht und ich keine Luft bekomme.

"Tsk du bist so armseelig... Hilfe hilfe!! Sie hat eine Panikattacke!" rief sie um sich gut dastehen zu lassen.

Anscheinend hörten das ein paar und zuerst traten Sugawara und Daichi aus der tür, kurz danach kam auch Kageyama und Misaki tat auf nett.

"Hey L/N! Durchatmen!" versuchte Sugawara mich zu beruhigen während Misaki vor mir saß.

"Beruhig dich Y/N..!" versuchte Kageyama zu helfen.

Ukai kam jetzt auch runter und versuchte mich zu beruhigen.

"W- w- was m- machst du h- hier Misaki.?"
Versuchte ich von mir zu kriegen.

"Ich hab einen Austausch hier und hab durch deine Mom mitbekommen das du auch hier bist." erzählte sie mir. Diese...

Nachdem ich mich beruhigt hab und auch nur noch mit Misaki und Kageyama auf dem Boden war weil es mir schon besser ging hielt ich ds nicht mehr aus.

"Misaki. Wieso hast du d- das früher alles gemacht?" versuchte ich deutlich von mir zu geben.

"Was denn gemacht? Y/N beruhig dich du bist einfach aus dem Wind!"log sie.

Ich hatte Angst... nicht nur vor ihr sondern auch das Kageyama denkt das sie ein guter Mensch ist.
Ich schaute zu ihm rüber und Gott sei dank er hatte einen eher skeptischen blick gegenüber ihr was mir auf jeden fall schon Hoffnungen gab.

~7 Minuten später~

"Ich muss jetzt gehen bis dann." sagte sie und setzte ein falsches lächeln auf.

"Kageyama sie..."


HI HI WAS GEEEHT?! Yees ich schreib wieder Chapterrrr
Hoffe meine vorherigen reader sind noch daaa! Okei baiiiu

𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt