~An Y/N's Haus~
"Heh.. war echt schön heute.."
Flüstere ich währen ich auf den Boden starrte.
"Ja find ich auch, lass uns das ruhig mal wieder holen."
erwiderte er mit einem lächeln. Ohne uns einen weiteren blick zu schenken ging ich den restlichen weg alleine nachhause.~Timeskip 1 Woche~
Es war bereits eine Woche vergangen in der Kageyama und ich uns immer nähet kamen.
Ich war grad im Mathe Unterricht während ich verschlafen aus dem Fenster starrte. Wir waren im 3 Stock weshalb man keine anderen Häuser sehen konnte sondern nur Himmel und Hügel im Hintergrund. Was eine schöne Aussicht...
Die Schulglocke riss mich unsanft aus meinen Tagträumen raus und ich fing an meine Sachen zu Packen.
Ich wollte mich auf den weg zur Sporthalle machen, doch ich machte noch einen halt auf dem Schuldach.Ist sicher nicht schlimm wenn ich nicht da bin.
Außer ich war niemand sonst auf dem Schuldach.
Ich lehnte mich an das Geländer an und schaute runter zur Sporthalle.
Eine weile verging und ich vergaß die Zeit komplett bis jemand auf das Dach kam.
"Hey Y/N! Was machst du hier? Ich hab mir schon Sorgen gemacht-"
Auf diese aussage war ich überhaupt nicht bereit. Jemand macht sich sorgen um mich?"I- ich wollt nur kurz Luft schnappen, die Aussicht ist halt schön hier oben..."
"Da hast du recht, abet jetzt komm, ich bin grad in Top form!"
Ich nickte nur mit einem lächeln und wir gingen gemeinsam zur Sporthalle.
OKAOKAY ES TUT MIR LEIDDDD
Ich hab schon ewiiig nicht mehr geschrieben und das chapter ist kurz und langweilig aber ich will euch IRGENDWAS geben gomenasaiiii
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑔𝑒𝑦𝑎𝑚𝑎 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 - "𝐴 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦"
RomanceSie hatte es noch nie so einfach in ihrem Leben. Y/N L/N. Y/N = your name/dein name L/N= last name/nachname alle Bilder hab ich von Pinterest.