Deine Sicht:
*Umziehen...! Das wie viele mal schon?*
Ich schleppte den letzten Karton in mein neues Zimmer. ,, So und jetzt noch alles einräumen, yey..!"
(D/N), Abendessen", schrie meine Mutter von unten.,, Ja, komme gleich."
Ich stellte die Kiste auf meinen Tisch und rannte nach unten. Als ich nach unten kam und mich an den Tisch setzte und zu essen begann fragte meine Mutter mich: ,,Und freust du dich auf morgen?" ,, Auf jedenfall, ich freue mich total!" Sagte ich demotiviert. Ich freute mich mal so gar nicht warum auch? Ich mag die U.A. aber auf die Mitschüler freuen ich mich nicht wirklich. Ich hasse es mich vorzustellen. Als ich fertig gegessen habe, ging ich nach oben um mich zu duschen, legte meine Uniform bereit, packte meine Sachen, ging ins Bett und schlief gleich darauf ein.Am Morgen wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt, am liebsten würde ich es gegen die Wand werfen. Ich stand auf und ging ins Bad zog mich um und ging nach unten. Ich hatte keinen großen Hunger, aber ich aß dennoch eine Schüssel Müsli. Ich aß langsam und als ich auf die Uhr schaute war es schon spät.* Shit, ich sollte doch vor 10 min raus!* Ich nahm meine Tasche und rannte den ganzen Weg bis zum Bahnhof. *Ein Glück ich bin noch rechtzeitig da!* Ich stieg ein und hörte Musik. Kurz darauf stand ich vor der U.A. . Ich ging rein und ein Lehrer kam auf mich zu. ,,Bist du (D/N) (N/N)?" , Ja, das bin ich." ,, Ok, ich bin Shota Aizawa dein Klassenlehrer, komm mit ich zeig dir deine Klasse." ,,Ok.", nuschelte ich und ging mit. Als ich mit Herr Aizawa in die Klasse 1-A rein gingen, saßen alle auf ihren Plätzen und schauten mich neugierig an . ,, (D/N),stellst du dich bitte mal vor." ,,Ok, ähm... ich bin (D/N) (N/N), bin 15 Jahre alt und meine Späzialität nennt sich Körperwechsel oder Seelenwechsel ."
,, Gut, setzt dich bitte neben Todoroki."
*Ok, toll und wer soll das sein?!*
Ich stand also da wie ein Trottel, als sich nach paar Sekunden sich jemand meldet und neben sich auf den Tisch deutet. *Ok, das ist also Todoroki.*
Ich ging hin und die Stunde begann(384 Wörter)
Sry das dass so kurz ist die anderen werden länger (glaub ich)😂😂
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
RandomDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...