Heute war der Tag gekommen, ich werde zurück nach Florida gehen, zudem hatte Scott heute sein erstes Rodeo nach seiner langen Pause. Ich war immer noch nicht davon begeistert, aber mich sollte dieses Thema nichts mehr angehen. Scott war schon vor einer guten Stunde mit Aaron gefahren, Scott hatte sich nicht verabschiedet, vielleicht war es auch besser so. Jedenfalls waren die Stallburschen, meine Eltern, Großeltern und auch Sara da, um sich zu verabschieden. Es fällt mir schwer, jetzt zu gehen, weil ich wirklich eine tolle Zeit hier in Texas verbracht habe, aber es ist das beste für mich und Scott, wenn wir nicht mehr so nahe bei einander leben. Ich drückte nochmal alle ganz feste und stieg mit meinen Koffern ins Auto, es fühlte sich wie ein Abschied für immer an, aber ich wusste, dass ich jede Ferien hier verbringen würde.
Währenddessen bei Aaron und Scott
Scott bereitete sich mental auf seinen Ritt vor, er hatte die letzten Wochen hart trainiert, um wieder auf die Beine zukommen. Aaron ist sein bester Freund, der ihn immer unterstützt, aber heute konnte er dies nicht, er wollte noch länger sein bester Freund sein, daher wollte Aaron ihn auch umstimmen: „Hey Kumpel, bist du sicher, dass du das willst?" „Ja, warum fragst du?" „Ich will nur sicher gehen, dass du das hier nicht machst, um Lea zu zeigen, dass du es noch kannst." „Lea ist mir egal, wir haben uns getrennt und sie zieht heute nach Florida." „Scott, sie sollte dir aber nicht egal sein, sie hat dich immer unterstützt und dich geliebt. Warum wirfst du das alles weg?" „Tu ich nicht, außerdem, heute unterstützt sie mich ja auch nicht, sollte sie das nicht wenn man jemanden liebt?" „Nicht wenn es dein Leben kostet, sie hat versucht dir die Augen zu öffnen und du siehst das nicht. Sie hat mir vor ihrer Abreise noch erzählt, dass sie noch nie so glücklich mit einem Mann war, aber sie will nicht mit dieser Angst leben, dass du durch dein Hobby dein Leben verlierst." Scott sah auf den Boden, wollte Lea wirklich nur, dass es ihm gut geht. Ja er liebt sie immer noch, aber er hat es verdrängt, um seinen Dickkopf durchzusetzen. „Und was schlägst du vor, was ich jetzt machen soll?", fragte Scott. „Liebst du sie noch?" „Ja und ich habe nie damit aufgehört, aber sie ist bestimmt schon losgefahren, was soll ich jetzt machen?" „Fahr ihr nach, weit ist sie sicher noch nicht gekommen, nimm den Autoschlüssel und mach euren Fehler wieder gut. Und schon lief Scott los, obwohl er gleich dran sein würde, endlich hatte ihm jemand die Augen geöffnet und gezeigt, dass er Lea noch liebt. Er schaltete um sich herum alles aus und setzte sich schnell in den Jeep und fuhr los, keine wirkliche Ahnung wohin, aber mit dem Ziel, Lea von ihrem Umzug abzuhalten. Er fuhr die leeren Straßen entlang und hoffte sehnsüchtig, dass vor ihm endlich ein Auto zu sehen sein würde.Ich war mittlerweile 20 Minuten unterwegs und dachte über die letzten Monate nach. Mein Leben hier war wirklich schön, könnte ich es wirklich einfach so hinter mir lassen? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als plötzlich das Auto hinter mir, mich schnell überholte und direkt vor mir stehen blieb. Ich musste scharf bremsen um dem anderen nicht drauf zu fahren, der Fahrer des Jeeps stieg aus und ich wusste nicht wie mir geschieht. Ich stieg ebenfalls aus und vor mir stand er, Scott ist mir hinterher gefahren, aber warum? „Scott, was tust du hier?" „Ich will dich davon abhalten, dass du einen Fehler begehst. Bitte bleib hier, wir brauchen dich,.....ich brauche dich." Er braucht mich? Obwohl wir eigentlich miteinander abgeschlossen haben. „Bitte Lea, ich weiß jetzt, dass du nur das beste für mich wolltest und du hast Recht, es ist leichtsinnig von mir zu denken, dass ich ohne Probleme wieder einen Bullen reiten kann. Ich will noch etwas älter werden, ich will zusammen mit dir alt werden und nicht mein Leben wegen Rodeo wegschmeißen. Dafür liebe dich zu sehr." „Oh Scott....ich liebe dich auch noch. Ich hab zwar versucht es zu verdrängen, aber mein Herz sagt, dass ich dich in meinem Leben brauche. Ich wollte vor meinen Gefühlen fliehen, indem ich nach Florida gehe........Aber du bist mir gefolgt, hast du garnicht teilgenommen?" „Nein, und ich werde nirgends mehr teilnehmen, versprochen. Du bist das einzige, was mir mehr Freude bereitet als Rodeo. Also bitte komm mit zurück auf die Ranch und lass uns nochmal neu anfangen."
DU LIEST GERADE
Der Cowboy von nebenan
RomanceDie 17 jährige Lea zieht mit ihren Eltern auf die Ranch ihrer Großeltern, wo sie auf den 22 jährigen Scott trifft. Zunächst haben die beiden einen schlechten Start, doch Scott entwickelt langsam Gefühle für Lea, welche sie anfangs garnicht wahrnimmt...