Sicht Tim Teil 11
„Bereit?" erkundige ich mich als wir vor der Kirche stehen. Jan hat es sich gewünscht, dass nicht sein Vater oder seine Mutter ihn zum Altar führen, sondern ich das ganze übernehme. Und ich muss schon zugeben, dass mich das ganze ehrt. „Ich denke schon" aufgeregt streicht er sich erneut durch die Haare „Danke für alles" bedankt er sich erneut und umarmt mich sichtbar überfordert mit der ganzen Situation. „Für dich immer" grinse ich nur „Aber jetzt komm. Du willst Phillip doch nicht warten lassen. Er ist doch bestimmt genau so nervös wie du" erinnere ich ihn nach einigen Sekunden und löse mich von ihm. Wir treten in die Kirche und sofort beginnt, die Orgel zu spielen. Alle Gäste drehen sich zu uns um und erheben sich. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen als ich Marion in der vordersten Reihe sehe. Sie wird sich genau so freuen wie Jans Vater neben ihr. Aus den Augenwinkeln erkennen ich, dass Jan sofort Tränen in die Augen schießen als er seinen zukünftigen Mann erblickt, welcher ihn schon erwartet und dem es sicherlich nicht anders geht. Mit großen Augen starrt er meinen besten Freund an. Die beiden scheinen in ihrer eigenen Welt zu sein. Doch Gisela ist anscheinend anderer Meinung Der sieht ja scheiße aus. Den will ich nicht schreit sie deswegen und zwingt Jan dazu, ein paar Schritte Richtung Eingang zu rennen, sodass die Gäste, einschließlich wir, zu lachen beginnen. Auch Phillip grinst. In diesem Moment wird mir erneut bewusst, wie dankbar ich dafür bin, dass Jan einen Mann gefunden hat, der ihn akzeptiert, wie er eben ist. Er kommt super mit Gisela klar und die beiden sind wirklich ein süßes Paar. Ich bin wirklich froh, dass die beiden so glücklich zusammen sind. Er passt besser zu ihm als ich es jemals getan hätte.
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf OS
FanfictionKurzgeschichten zu den Jungs von Gewitter im Kopf :) Best Ranking: #2 GewitterimKopf || 16.03.2020