Sicht Tim [Vier Jahre später]
„Ich freue mich wirklich für euch" gestehe ich ehrlich und schenke Jan ein glückliches Lächeln. Nervös betrachtet er sich in dem Spiegel. Er trägt einen maßgeschneiderten schwarzen Anzug und eine graue Fliege. Nie habe ich ihn so schick gesehen. Ich bin schon gespannt, was Phillip, sein Bräutigam, dazu sagt „Du siehst richtig gut aus" beruhige ich ihn, doch das wird sowieso nicht funktionieren. Aber irgendwie ist das ja auch verständlich. Man heiratet ja schließlich nicht jeden Tag. „Aber ich glaube, so langsam müssen wir mal los. Du willst doch nicht bei deiner eigenen Hochzeit zu spät kommen oder?" schmunzle ich Oh ja, ich zünd euch alle an freut sich Gisela sofort und reißt motiviert die Wohnungstür auf. „Ich habe noch eine kleine Überraschung" erzähle ich während wir die Treppen hinunterlaufen. Ich habe mir den blauen Oldtimer meines Großvaters für den Tag ausgeliehen, den mein bester Freund schon immer so toll fand. Auf der Motorhaube befindet sich ein großes Blumengesteck, welches ich zusammen mit Phillip ausgesucht habe. Und an seinen strahlenden Augen erkenne ich, dass die Überraschung gelungen ist „Danke. Du bist der beste" bedankt er sich und umarmt mich begeistert. Lächelnd öffne ich ihm die Beifahrertür. „Wenn ich bitten darf" grinsend lässt er sich auf dem Sitz nieder bevor ich mich hinter das Lenkrad setze. „Wir müssen deswegen auch schon früher losfahren, weil wir mit den Blumen nicht so schnell fahren dürfen" verstehend nickt er „Ich bin so glücklich" gibt er zu während ich den Motor starte und die Playlist mit seinen Lieblingsliedern starte. „Gehen wir übermorgen Pizza essen?" will er noch einigen Minuten wissen. Belustigt, dass er so kurz vor der Hochzeit über so etwas nachdenkt, grinse ich ihn an. „Sicher, dass du dann schon wieder etwas essen kannst?" mein bester Freund fängt genau so wie ich an zu lachen. Phillip und er haben wirklich viel für das Abendessen bestellt. „Pizza geht immer" ich schüttle nur schmunzelnd den Kopf „Klar, können wir machen. Aber jetzt wird erstmal geheiratet"
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf OS
FanfictionKurzgeschichten zu den Jungs von Gewitter im Kopf :) Best Ranking: #2 GewitterimKopf || 16.03.2020