PoV: T
..... Im Auto ging ich meinen Gedanken nach.Was sollte ich Wavvy sagen? Wusste er überhaupt, dass ich noch lebte und Lulu und Ardy mich aufgesammelt hatten? Würde er mich jetzt wirklich für den Mörder halten?
Meine Gedanken drehten sich so schnell im Kreis, dass ich nicht mir einmal auf eine Frage eine Antwort überlegen konnte. An mir zog die Landschaft vorbei mit den Feldern, über die er vorher noch gelaufen war.
Wie schnell ich wieder hier gelandet war. Wie schnell ich gefunden wurde.
Doch bevor ich weiter diesen Fragen nachgehen konnte, waren wir auch schon wieder zurück. Ardy hatte vor dem Schlösschen geparkt und Lu war bereits ausgestiegen und machte die Tür auf, als ich mich langsam hinterher hievte. Was sollte ich denn sagen?
"Ja ich bin abgehauen, aber ist auch nicht weiter wichtig"? Oder wie?
Ich hasse mich für meine Naivität.- Zeitsprung, Ankunft -
Ich stieg langsam aus dem Auto und folge Lu die Treppen hinauf zur Tür, welche sie gerade öffnete.
Hinter ihr blieb ich verunsichtert stehen, als Wavvy langsam die Treppe herunter kam. Er sah mich an, das spürte ich. Doch er sagte nichts zu mir, was mir einen Stich ins Herz versetzte. Ein Stich, den ich nicht haben wollte. Ein Stich, wegen dem Simon mich hassen würde, wenn er von ihm wüsste.
Langsam hob ich meinen Kopf und sah Simi unsicher an.
Sein kalter Blick machte mir Angst und tat unendlich weh, doch was sollte ich erwarten?PoV: Simon
Lulu hatte mir bereits geschrieben, dass die Taddl gefunden hatten.
Ich wollte sauer auf ihn sein, ihn für das alles hassen, ihn anschreien können... Doch ich konnte es nicht. Ich konnte es nicht, weil ich ihn nicht hassen kann. Ich kann es nicht, weil ich ihn liebe verdammt nochmal!
Ich hasse mich dafür, dass ich ihn nicht hassen kann.
Ich wandte mich von meinem Fenster ab und schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu sortieren, bevor ich herunter ging.
Als ich Taddl sah, stiegen Wut und Trauer in mir auf, was ich allerdings gekonnt ignorierte.
Taddl sah mich nicht an und sah insgesamt ziemlich unsicher aus. Er sah mich nicht an, sondern hatte den Blick auf den Boden gerichtet und die Schultern hatte er hängen gelassen.
,,Taddl.", sagte ich kälter als erwartet, ,,Was hast du dir bei dieser ganzen Scheiße gedacht?"
Lulu kannte mich besser als erwartet, denn sie deutete Ardy, dass sie besser gehen sollten und winkte mir unauffällig zu, bevor sie durch die Tür verschwanden.
So standen wir nun also allein da.
,,Taddl, was hast du dir gedacht?", frage ich noch einmal, dieses Mal aber eher sanft.
Langsam hob T den Kopf und sah mich immernoch unsicher an.
Ich konnte ihn so nicht sehen, also schloss ich ihn in eine Umarmung und legte meinen Kopf an seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Midnight | Taddl x Wavvyboi
Фанфик(Angelehnt an das Video von "Twilight" vom Sänger Wavvyboi!) Taddl hat vor langer Zeit seinen besten Freund Wavvyboi alias Simon gebissen und in einen Vampir verwandelt, da seine damalige Freundin bei einem Unfall starb. Taddl stellte sich die Aufga...