PoV Jeff
Ich musste irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete und heraussah, schien mir das kalte, noch blassrote Licht der Sonne entgegen.
,,Guten Morgen!", kam es aus einer Ecke das Raumes, wo Taddl schon länger zu sitzen schien. Ich drehte mich zu ihm um und sah geradewegs in seine blaugrauen Augen, die mich seltsam musterten.
,,Morgen", meinte ich ein wenig aufgeschmissen.
,,Wir müssen weiter..."
Der Ältere nickte und stand auf.
,,Wohin?", fragte er mich.
,,Wohin uns der Wind treibt"
Meine Beine schmerzten unangenehm, als ich aufstand, trotzdem nickte ich dem Mann zu als Zeichen, er sollte mir folgen.
Den gesamten Tag lang wanderten wir durch die Gegend, durch die Wiesen und Felder des Umlandes, an einem Dorf vorbei... Am nächsten Dorf vorbei.. und auch das Dritte ließen wir links liegen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Erst gegen Abend kamen wir an einem weiteren kleinen Dorf vorbei, Jeff sag mich an.PoV Taddl
,,Lass uns was zu essen auftreiben!", meinte er, bereits auf dem Weg zur nahegelegenen Straße.
Ich folgte ihm ohne etwas zu sagen zu den kleinen Häusern, die ca 500 Meter weit entfernt sein mussten.
Ich hatte kein Hungergefühl mehr, doch ich wusste, dass wir etwas essen mussten, wenn wir weiter überleben wollten.
Wir liefen durch die Straßen des Dorfes, auf der Suche nach einem Imbiss oder etwas, was diesem glich.
Relativ schnell wurden wir fündig.
,,Hier", meinte Jeff und hielt mir einen 10€ Schein hin, ,,Such dir irgendwas auch und bring mir einen Cheeseburger mit. Du wirst weniger gesucht, als ich."
Ich zog meine Kapuze vom Hoodie weiter in mein tattooviertes Gesicht und vergrub meine kalten Hände, welche zögernd den Schein entgegennahmen in den Taschen, bevor ich mich mit einem nicken auf den Weg machte.
Ich spürte mein Herz im Hals pochen und mein Blut rauschte in den Ohren, als ich dem Mann hinter der Kasse die Bestellung aufgab.
,,Guten Tag, zwei Cheeseburger bitte.", meinte ich knapp und sah ihn nur kurz an.
Der Mann stellte die Bestellung zusammen und übergab sie mir einige Minuten später, welche ich bezahlte.
Beim rausgehen jedoch rief der Mann plötzlich hinter mir her. "Bleib nochmal stehen, zeig mir bitte deinen Ausweis. Du hast Merkmale, die einer gesuchten Person entsprechen!"
Den Schockmoment meinerseits nutze der Ältere, um von der Theke zu mir zu gelangen und mich festzuhalten.
Wie in Trance schlug ich seinen Arm weg und verpasste ihm einem Tritt in die Magengegend. Er sank mit einem schmerzerfüllten Stöhnen zu Boden, hielt allerdings mein Bein eisern mit einer Hand fest. Aus Panik, was er nun machen würde, schlug ich auf ihn ein und erwischte ihn einige Male so sehr am Kopf, dass der Mann das Bewusstsein verlor und mein Bein freigab.
So schnell ich konnte rannte ich aus dem kleinen Laden, wo Jeff auf mich wartete.
,,Wir müssen weiter, essen können wir, wenn wir uns entfernt haben!", meinte ich kurzerhand und zog ihn am Ärmel mit mir, ohne auf seinen verwirrten Blick zu achten.
Erst, als wir mehrere fast einen Kilometer vom Dorf weg waren, hielt ich völlig außer Atem an.
,,Tut mir leid... Es ging nicht anders, aber hier.", schnaufte ich und übergab ihm eine Tüte mit dem Burger drin.
Dann ließen wir uns ins Gras sinken und aßen gemeinsam.
___________________________________________
Heyyyy, I'm sorry, dass ich erst jetzt wieder was hochlade, aber ich kann euch sagen, dass das seine Gründe hat.
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel, wenn ja lasst es mich doch mit einem Sternchen oder den Kommentaren wissen! :)
Wie immer bin ich immer offen für Vorschläge und Verbesserungen.
See you soon, nächstes Mal hoffentlich wieder pünktlich! :)
DU LIEST GERADE
Midnight | Taddl x Wavvyboi
Fanfic(Angelehnt an das Video von "Twilight" vom Sänger Wavvyboi!) Taddl hat vor langer Zeit seinen besten Freund Wavvyboi alias Simon gebissen und in einen Vampir verwandelt, da seine damalige Freundin bei einem Unfall starb. Taddl stellte sich die Aufga...