Taddl sah sich um. Weder er, noch Wavvy wussten was los war, allerdings wussten beide, dass etwas gewaltig falsch lief.
,,Ich versuche es auch Mal...", meinte Wavvy und tippte auf seinem Handy herum, um Luna eine Nachricht zu schreiben.
Nach kurzer Zeit wurden die beiden Häkchen neben seiner Nachricht blau und nach einem Moment verwandelte sich das "online" unter ihrem Namen in "schreibt...".
~Kannst du Taddl sagen, dass er später zu uns kommen soll? Muss mit ihm reden. Dringend. Telefon hat da keinen Sinn. Probe heute fällt für uns aus.~
Er sah vollkommen verwirrt auf die Antwort. Taddl sah erst ihn an, dann auf sein Handy. Auch er war verwirrt.
"Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ist was passiert? Warum ging sie nicht ans Telefon und schreibt Simi dann sowas?"
Fragen, die ihm im Kopf herumschwirrten.
Das alles schien auch Wavvy sich zu fragen, denn als ich aufblickte, sah ich in sein fragendes Gesicht.
Taddl schüttelte den Kopf um seine Gedanken zu sortieren. ,,Willst du trotzdem proben?", fragte er Simon.
Er zuckte mit den Schultern, nickte schließlich aber doch und schloss das Studio auf.-Nach der Probe-
Taddl schloss, nachdem sie das Studio verlassen hatten ab und ging mit Simon zu der Bushaltestelle in der Nähe, wo er Wavvy sagte, dass dieser schon einmal zurückfahren solle und er später nachkommen würde.
Als der Bus mit Wavvy wegfuhr machte Taddl sich dann selbst auf den Weg zu Lu's und Ardy's Wohnung. Den gesamten Weg lang dachte er über Lunas Nachricht nach. Was war los, dass sie so schrieb und nicht auf ihn reagierte?
Er war so in Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkte, dass er schon an dem Merhrfamilenhaus angekommen war. Er lief also die paar Meter zurück, die er zu viel gegangen war und drückte auf die Klingel neben dem Namen "A. Bora".
Nach einem kurzen Moment ertönte aus der Sprechanlage ein stumpfes, aber nachdrückliches "Rein!" und die Tür ließ sich öffnen.
Er lief die Treppen hoch und als er fast oben war sah er bereits Luna in der Tür stehen. Sie sah nicht gerade erfreut aus...-------------------------------------------------------------
Soo, heute tatsächlich Mal ein etwas längerer Teil, der mir eben gerade spontan in den Sinn gekommen ist.
Würde mich wie schon einmal erwähnt sehr über Feedback freuen, gerade weil ich noch nicht sonderlich geübt bin oder so.
Ansonsten, dir noch einen schönen Tag oder auch gute Nacht, je nachdem, wann du das hier ließt! :)
DU LIEST GERADE
Midnight | Taddl x Wavvyboi
Fanfic(Angelehnt an das Video von "Twilight" vom Sänger Wavvyboi!) Taddl hat vor langer Zeit seinen besten Freund Wavvyboi alias Simon gebissen und in einen Vampir verwandelt, da seine damalige Freundin bei einem Unfall starb. Taddl stellte sich die Aufga...