Willkommen zurück

143 9 8
                                    

Dieses Mal die Info vor der Geschichte:
Ich werde ein bisschen mit den Schriftarten rumprobieren, bedeutet dass ich vermutlich Diese Schrift für Gedanken stehen wird, ansonsten muss ich Mal gucken.
Viel Spaß beim Lesen! ^^
__________________________________________

PoV: Simon
Ich schlug die Augen auf, mein Kopf tat entsetzlich weh.
Verwirrt sah ich mich um.
Wo zur Hölle bin ich?
Ich setzte mich langsam auf.
Nicht im Krankenhaus, soviel stand fest.
Ich habe es nicht geschafft...
Die Tür öffnete sich ein Stück und zu meiner Verwunderung erschien der Kopf von Rewi im entstandenen Spalt.
,,Du bist wieder wach..."
Erleichtert sah er mich an, dann kam er vorsichtig rein. Vermutlich wollte er mich nicht erschrecken.
Verwirrt sah ich ihn an, während er mir näher kam.
,,Simon.. erinnerst du dich nicht?
Du warst am Flussufer beim alten Hafen in der Nähe."
Langsam schüttelte ich den Kopf, was ich sogleich bereute.
Er seufzte.
,,In ein paar Minuten sind Ardy und Lu da, die haben sich große Sorgen um dich gemacht.", fuhr er fort und hielt mir eine Aspirin und ein Glas Wasser hin.
Dankbar nahm ich Beides an und trank das Wasser mit der Tablette zusammen aus. Es tat gut, das kalte Wasser beim trinken zu spüren, wie es meinen Hals herunter wanderte.
,,Danke...", murmelte ich.
Meine Stimme war kratzig, als hätte ich Tagelang nicht geredet, mein Hals war rau und immernoch trocken.
Sebastian nahm mir das Glas wieder ab und musterte mich besorgt.
,, Geht's? Ich muss noch Mal weg, Termin... Ardy wird dich anrufen, wenn sie da sind, wäre nett, wenn du sie dann rein lassen könntest."
,, Ja mache ich..."
Meine Stimme war sehr angeschlagen und mein Hals schmerzte ungefähr genauso sehr, wie mein Kopf.
Das kann ja heiter werden...
Rewi verließ das Zimmer nicht ohne mich zum Abschied zu umarmen.
Es tat gut, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man gewertschätzt und geliebt wird, wenn auch nur freundschaftlich.
In mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus.
So ließ ich mich mit einem Seufzen zurück auf das Kissen fallen und schloss erschöpft die Augen.
Rewi stand auf und ließ leise die Tür hinter sich in das Schloss gleiten.
Ein paar Minuten lang hörte ich ihn noch durch die Wohnung laufen, bis auch die Wohnungstür sich schloss und mich alleine in seinen vier Wänden zurück ließ.
Was werden Luna und Ardy sagen, wenn sie erfahren, was ich vor hatte?
_________________________________________
So sieht man sich wieder schätze ich..
Tut mir leid, dass das letzte Kapitel und auch dieses nicht so gut geworden sind, hoffe das wird sich wieder ändern.
Ich werde nicht mehr täglich versuchen etwas hochzuladen, einfach weil ich nicht denke, dass ich so etwas gutes auf euren Bildschirm zaubern kann!
Nehmt mir das bitte nicht übel! ^^
Ansonsten könnt ihr mir wie immer gerne positives und negatives Feedback, sowie Vorschläge zur Fortsetzung da lassen.
Ich will euch nicht weiter nerven, also habt einen schönen Tag und viel Spaß euch noch beim herumstöbern! :)

Midnight | Taddl x WavvyboiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt