Taddl sah seine Hand , nahm diese Hilfe jedoch nicht an.
Er wollte nicht, es passierte in dem Moment so unglaublich vieles in ihm.
,,Ich bin draußen, wenn du mich suchen solltest.", meinte er also leise, stand von selbst auf und ging mit gesenktem Blick hinaus in den Garten.
Den Rest des Tages und der Nacht sah Simon ihn nicht mehr.
Doch als er Taddl auch am Tag danach nicht zu Gesicht bekam, fing er langsam an sich Sorgen zu machen. Gegen Abend rief er Ardy an, ob Taddl bei ihnen wäre, doch sie verneinten. Luna versuchte Taddl anzurufen, doch er hatte sein Handy ausgeschaltet, also setzte sich Simon darüber in Kenntnis und lief mit Ardy los um Taddl zu suchen.
Sie hatten sich kurz mit Wavvy getroffen und abzusprechen, wer wo suchte, bevor auch dieser sich auf die Suche machte.
Ardy sollte in der Innenstadt alles absuchen, Luna übernahm den Stadtrand und die angrenzenden Felder und Simon suchte in den Wäldern.PoV: Ardy
So lief ich also durch die Straßen, durch kleine Gassen, Schleichwege, aber auch im Zentrum und der angrenzenden Einkaufsmeile.
Überall suchte ich, auch an den Bahnhöfen, in Läden, Kneipen sofern diese offen hatten und sogar in zwei Kinos.
Doch nirgends fand ich ihn.
Ich versuchte zwischendurch immer wieder Taddl anzurufen, aber sein Handy hatte er immernoch nicht an. Wo zur Hölle streckte der Kerl?
Ich schrieb die anderen beiden an, ob sie eine Spur hätten, aber beide verneinten.
Seufzend lehnte ich mich an eine Hauswand und ließ das Handy sinken. Das konnte doch alles nicht wahr sein!PoV: Simon (Zur gleichen Zeit)
Ich suchte zuerst den Wald rund um das kleine Schloss ab, da ich Taddl oft hier gesehen hatte. Er liebte die Dunkelheit hier, doch ich fand ihn nicht zwischen den Bäumen, also entfernte ich mich etwas weiter. Wieder ohne Erfolg.
Ich schlich zwischen den Bäumen entlang, kletterte auf kleine Felsen oder sogar auf kleinere Bäume, aber ich sah und hörte ihn nirgends.
Was hatte ich nur getan?
Als ich gerade wieder von einem kleinen Felsen herunter rutschen wollte, spürte ich die leichte Vibration meines Handys und hatte kurz die Hoffnung, dass dort Taddls Name stehen würde. Doch als ich sah, wer geschrieben hatte und was die Person geschrieben hatte, schwand meine Hoffnung wieder. Ardy hatte gefragt, ob wir etwas gefunden hätten. Ich schnaufte leise und antwortete ähnlich wie Luna, dass ich keine Spur entdeckt hatte, steckte mein Handy wieder ein und setzte meine Suche an einem anderen Teil des Waldes fort.----------------------------------------------------------
Jaaaaa, wo ist er?
Wir werden sehen, ob Simon und die anderen ihn ohne weiteres finden werden, doch was passiert dann?
Wie dem auch sei, bis dann! :)
DU LIEST GERADE
Midnight | Taddl x Wavvyboi
Hayran Kurgu(Angelehnt an das Video von "Twilight" vom Sänger Wavvyboi!) Taddl hat vor langer Zeit seinen besten Freund Wavvyboi alias Simon gebissen und in einen Vampir verwandelt, da seine damalige Freundin bei einem Unfall starb. Taddl stellte sich die Aufga...