Noch bevor er bei Taddl angekommen war, bemerkte dieser ihn und sah ihn durch die roten, geschwollenen Augen ausdruckslos an. Sein Gesicht war angeschwollen und seine Wangen von den Tränen nass. Er sagte nichts, doch das brauchte er auch nicht. Als Wavvy auf den Baum kletterte, bemerkte er etwas Blut unter den Augen seines Freundes. ,,Du hast es wieder getan, oder?", frage er leise. Taddl sah ihn nicht an, sondern nickte nur. Also erzählte Simon, was ihm klar geworden war,doch Taddl schien mit den Gedanken weit weg zu sein.
Erst als Wavvy ihm vorsichtig das Blut unter dem Auge wegewischte zuckte er zusammen und blinzelte einige Male überrascht, aber er ließ ihn machen.
,,Kommst du mit rein? Ich will dich so nicht hier allein lassen...", frage Wavvy leise und nahm die eisige Hand seines Freundes. Wieder reagierte er nicht, ließ sich allerdings von ihm mitziehen.
Wavvy sah ihn immer wieder verunsichert an, während sie die langen Gänge entlang liefen. Taddl hatte nichts gesagt, seitdem Wavvy ihn gefunden hatte. Das beunruhigte ihn sehr. So kannte er Taddl nicht und so wollte er ihn auch nicht kennen.
Taddl folge ihm einfach nur mit ausdrucksloser Mine in sein Zimmer, wo Wavvy wieder zu seiner Gitarre griff. Er wusste, dass Taddl es liebt ihm zuzuhören und es ihm vielleicht helfen würde, wieder einen klareren Kopf zu bekommen.
Taddl setzte sich neben ihn auf das Bett und lauschte. Nach einiger Zeit fing Simon an zu singen, allerdings nicht den Text, den er zuvor geschrieben hatte, sondern einen komplett anderen. Allerdings war Taddl noch zu weit weg, um auf diesen zu achten.
"Was ist los mit mir? Und wie ist Wavvy jetzt auf das alles gekommen? Warum habe ich mich selbst nicht im Griff verdammte scheiße??", schwirrte es in seinem Kopf herum.
Doch nach einer Weile wurden die Stimmen in seinem Kopf etwas leiser und er entspannte sich etwas.
,,Das klingt wunderschön...", sagte Taddl.
Simon lächelte und sah ihn an, wurde dann aber wieder ernst: ,,Taddl, ist alles okay mit dir? Wie du dort auf dem Baum gesessen hast, das Blut...", er sprach nicht weiter.
,,Ja, alles okay...", sagte Taddl nur, woraufhin Wavvy es dabei beließ, obwohl er wusste, dass nichts okay war. Er wusste, dass Taddl reden würde, wenn er es konnte und wollte.
Ein zupfte weiter die Seiten der Gitarre und summte eine traurige Melodie dazu.--------------------------------------------------------------
Soo, das ist ein etwas längerer Teil und ich hatte die Idee, dass ihr bestimmen könnt, wie die Geschichte weiter geht. Ihr könnt in die Kommentare schreiben, was ich in die Geschichte einbauen soll und ich schaue, was sich umsetzen lässt.
Ansonsten noch einen schönen Tag euch! :)
DU LIEST GERADE
Midnight | Taddl x Wavvyboi
Fanfiction(Angelehnt an das Video von "Twilight" vom Sänger Wavvyboi!) Taddl hat vor langer Zeit seinen besten Freund Wavvyboi alias Simon gebissen und in einen Vampir verwandelt, da seine damalige Freundin bei einem Unfall starb. Taddl stellte sich die Aufga...