1. der anfang...

333 18 2
                                    

POV LILI
Ich wurde wie immer um 7: 45 von meinen blöden Wecker geweckt. ich hasse diesen Wecker wirklich ich HASSE ihn. Nachdem er nun zum fünften Mal oder so an geht entscheide ich mich doch ihn aus zu machen und auf zu stehen was für mich nicht immer ganz so leicht ist. Als ich ins Bad ging viel mir auf das ich mich heute mit Dylan treffe einer meiner ältesten und besten Freunde. Ich liebe ihn natürlich nur Freundschaftlich aber naja ich machte mich also fertig und rief ihn an.
TELEFONAT ZWISCHEN DYLAN UND LILI
(D:dylan L:Lili)
L: heyy Dylan
D:hii lils was gibt's?
L:wollte nur fragen wann wir uns treffen?
D:stimmt da war noch was ich würde sagen so um 12 ich muss dann aber noch schnell zu meinem Bruder schauen ob es ihm gut geht
L: hahahaha Dylan sehr witzig ok klar können wir das machen😊
D:gut ich hohle dich ab aber bitte erwarte nichts von cole ihm geht es nicht so gut..
L: ehm ok naja bis später.
*legt auf*
Ich kenne cole nicht ich weiß nur das er cole heißt 28 Jahre alt ist und das er der Zwilling von dylan ist aber vielleicht lerne ich ihn Heute kennen. Ich sprang in der Luft herum weil ich cole endlich kennengelernen würde..leider freute ich mich zu sehr und warf ganz ausversehen mein Glas um aber das war mir in dem Moment egal. Ich zog mich also um und wartete auf Dylan. Ich trug übrigens eine blaue Jeans ein weißes top und Adidas Schuhe also relativ schlicht.
POV COLE
Um 8 Uhr riss mich mein Wecker aus meinen nicht so schönen Schlaf ich würde diesen Wecker nur zu gerne aus dem Fenster werfen aber dann müsste ich raus und mir einen neuen kaufen. Urgh nein darauf hab ich keine Lust. Und ein weiterer Tag in meinen Depressionen und jetzt kommt auch noch Dylan und so eine frau noch zu mir können die mich nicht einfach in Ruhe lassen ihr denkt euch bestimmt was hat er denn ich sage nur so Sommer 2019

                    -flashback-
                   -sommer 2019-

,, Wie d-du machst Schluss?" Stotterte ich vor mich hin. ,,Ja cole du hast mich schon verstanden ICH MACHE SCHLUSS ich habe keine lust mehr auf dich und Marco ist sowieso besser als du nicht nur vom aussehen her" sagte bree als wäre es selbstverständlich ich verstand Die Welt nicht mehr,,Du weißt doch ganz genau das ich Angst Störungen habe u-und du nutzt es auch noch aus?!" Sagte ich traurig und wütend zu gleich ,,urgh," stöhnte sie ,,verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ich mache Schluss wegen diesen komischen dingen die du hast mit deinen dummen Medikamenten ich halte das nicht mehr aus und ja vielleicht habe ich es ausgenutzt das du das hast na und?!" Ich dachte ich höre  nicht richtig ,,das ist jetzt nicht dein scheiß ernst zuerst julia und jetzt du wie kann man nur so krankt sein!?" Schrie ich wärend ich raus lief und die Tür hinter mir zu knallte.

                -flashback ende-

Versteht ihr es jetzt ich habe einfach Angst verletzt zu werden und weil ich nicht aufgepasst habe habe ich jetzt wieder meine scheiß Depression die ich vor 1 Jahr bekämpft habe dachte ich zu mindestens...

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt