9. Tut mir leid..Lils💔

159 10 9
                                    

(ACHTUNG ACHTUNG CRINGE FAKTOR 10.000)
Zeitsprung 3 Tage nach der Party:
POV ERZÄHLER
Seit der Party hat sich cole wieder erholt. Lili und er haben wieder einen einigermaßen guten Ablauf des Tages. Auch wenn cole immer noch manchmal träumt das ihn keiner mag und das er alleine ist, dann sagt lili immer "cole du bist doch nicht alleine,ich bin doch bei dir." Dieser Satz beruhigte cole immer.

POV LILI
Heute ist der Tag gekommen an dem ich cole meine liebe zu ihm gestehe. Ich bin so aufgeregt ich hoffe er erwidert es. Als wir uns küssten das war wie ein Feuerwerk das in meinem Bauch hoch ging. Ich träumte schon seit Tagen davon ihm es endlich zu sagen. Als ich aufwachte machte ich sofort Frühstück und brachte es ihm an sein Bett, natürlich ohne Pillen. ,,Cole, aufstehen es gibt Frühstück." Sagte ich ihm und setzte mich auf sein Bett ,,ja, ich bin wach lils." Gab er mir zurück. Ich lächelte cole an und Stellte ihm sein Essen hin. ,,wow danke lils." Lächelt er. Nachdem cole fertig gegessen hat ging er sich umziehen ich tat es ihm gleich. Ich schnappte mir eine kurze schwarze Hose und ein luftiges gelbes Oberteil. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und wartete auf cole. Er trug eine lange Hose und ein Hemd aber er ließ es komplett offen. Ich bis mir auf die unter Lippe. Er sieht so hot aus. ,,cole?" Fing ich an, er schaute mich nur verwirrt an. ,,ich wollte fragen ob wir zum Strand fahren können?" Er sah nicht so begeistert aus. ,,lili du weißt wie sehr ich sowas hasse." Sagte er. Ich sah cole mit meinen Hunden Augen an. ,,bitte coley." Flehte ich. ,,nagut." Sagte er und verdrehte die Augen. Und so machten wir uns auf denn weg zum Strand.
Wir zogen uns um sofort starten alle cole an natürlich bei so einem Body. Ich konnte aber auch nicht meine Blicke von ihm lassen

POV COLE
Alle starten mich an. Deswegen hasste ich es schwimmen zugehen ich weiß das ich nicht schlecht aus schaue aber das ist übertrieben die Mädchen starten mich an und die jungs warfen mir nur böse Blicke zu. Soll ich lili fragen ob wir wieder gehen können oder nicht? Nein ich ich bleibe hier ihr zu liebe. COLE HÖR JETZT AUF! Schrie ich mich in Gedanken selbst an. Langsam gingen wir ins Wasser. Auf einmal tippte mich wer von hinten an. ,,cole komm mal mit." Sagte Lili und zog mich mit sich mit was hatte sie nur vor? Nach 10 min gehen waren wir endlich angekommen. ,,so lili was machen wir hier jetzt?" Wir waren an der abgelegenste Stelle des Strandes. ,,ich muss dir was sagen cole." Sagte sie nervös ,, und das wäre?" Fragte ich nochmal nach? ,,cole," sie seufzte ,,ich habe mich in dich verliebt cole sprouse." Moment. WAS?! ,,und ich wäre gerne deine feste Freundin.." fuhr sie fort. ,,lili.." ich sah das sie wusste das sie jetzt einen Korb bekommt ,,ich habe mich auch in dich verliebt..aber" kurz wurde sie wieder happy bis sie das "aber" hörte. ,,ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung.. der Schmerz sitzt noch zu tief." Ich hasste mich aber so ist es nun mal und das muss sie akzeptieren ich schaute zu Boden ,,ist okey cole ich verstehe dich." Ich schaute zu ihr hoch und sie lächelte auch wenn ich ihn ihren Augen sah das sie verletzt war lächelte sie. Sie verstand mich wirklich. Nun lächelte ich auch. Sie kam zu mir und umarmte mich. ich fragte sie ob wir wieder nach Hause können sie nickte und wir fuhren nach Hause. Jetzt erst wurde mir klar wie dumm ich doch war ich weißte die einzige Person ab die mich liebte. Ich stand auf und ging ihn mein zimmer ich musste nach denken. Ich sperrte ab setze mich auf den Boden, vergrub meinen Kopf in meinen Händen und warf mir die ganze Zeit vor wie dumm ich doch war.

POV LILI
Auscht. Er gab mir wirklich einen Korb. Klar ich hätte es wissen müssen das er hat Angst das ich ihn verletzte aber das könnte ich garnicht er ist zu süß zu hübsch und zu liebevoll dafür. Wir kamen an und setzten uns auf unser Sofa auf einmal stand cole auf und verschwand in seinem Zimmer ich hörte nur die ganze Zeit ein "ich bin so dumm" warum sagt er das? Ich ging zu ihm ,,cole was sagst du da? Du bist doch nicht dumm." Versuchte ich ihm klar zu machen ,,doch lili das bin ich sehr sogar." Gab er zu. ,,cole du bist der süßeste, hübschte, intelligenste und liebevollste Mensch denn ich kenne." Machte ich ihm noch mal klar ,, ich wünschte das könnte ich auch sagen aber das stimmt nicht." ,,cole sag sowas nicht du bist toll okey. Und warum solltest du das nicht sein hm?" ,,weil ich alle Menschen die mich lieben weg stoße weil ich Angst habe das sie mich verletzen.." gab er zu ,,ach cole das ist doch nicht schlimm die menschen die dich lieben bleiben trotzdem bei dir, egal was du sagst. Okey? Und jetzt machst du diese Tür auf hörst auf dich dumm zu nennen und gehst schlafen." Er sperrte sofort die Tür auf ich ging zu ihm und um armte ihn. ,,kannst du heute bei mir schlafen?.." fragte er schüchtern ,,natürlich." Gab ich als antwort ,,und jetzt geh dich um ziehen okey ich geh mich auch schnell um ziehen und dann gehen wir schlafen ja?" Lächelte ich. Er nickte ich ging raus er schloss die Tür und wir zogen uns um. Als wir beide fertig waren gingen wir schlafen am Anfang blieb er auf Abstand ich kuschelte mich aber trotzdem an ihm. Letztlich legte er seine Arme um mich und ich schlief ein. ,,danke lils" sprach er müde zu mir und schlief auch ein. Ich hörte es und sagte ,, gute Nacht" sagte ich. ,,gute Nacht kleines" OMG nannte er mich gerade kleines ich glaube ja oke lili beruhige dich. Sagte ich zum Schluss zu mir und schlief ein...
------------------------------------
Hey ho jaa ich wollte doch noch was schreiben auf jeden Fall wie soll es weiter gehen? Ich habe schon einen Idee aber würde gerne auch noch eure hören :) schönen Tag noch ✌🏻😗❤ liebe Grüße eurer joghurt

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt