23. Sie ist...wunderschön

109 10 10
                                    

Ich werde in den part mehr aus caseys oder mads Sicht schreiben aber auch aus coles und lilis.
------------------------------------
~ zeitsprung 1 woche~
POV MADALAIN
,,Mein bauch ist schon richtig groß bald ist es soweit und unsere Betty ist bald da" strahlte ich zu meinen tollen Ehemann ,,ja bald ist sie bei uns ich freu mich auch schon so" lächlte er. Wir sahen uns im  Babyzimmer um

 Wir sahen uns im  Babyzimmer um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war einzigartig. ,,Ehm du casey, ahhh" ich grief mir an meinen großen Babybauch ,,Schatz was ist los? Alles okey m-musst du ins Krankenhaus?" Ich nickte schmerzerfüllt. ,,O-okey komm" er zog mich ins Auto. Wir fuhren so schnell wie es geht ,,wir sind da" rief er. ,,meine Frau Frau kriegt unser Kind!" Schrie er ,,Legen sie sie auf die liege" er legte mich auf die liege ,,ahhh" schrie ich laut Hals. Sie schoben mich in denn Kreißsaal. Ich war so nervös, ich hatte Angst und plötzlich wurde alles schwarz....

POV CASEY
Mads wurde ohnmächtig. ,,okey Kaiserschnitt bereitet alles vor" ich wurde raus geschickt. Ich sah von draußen wie sie unsere Betty raus hohlten. (klingt schlimm i know😂) Ich wurde wieder rein gelassen ,,hier ihre kleine." Sie wurde mir gegeben ,,Wie soll die kleine denn heißen?" Fragte die Ärztin ,,oh ehm Betty.. ja Betty cott" ich lächelte zu meiner kleinen Betty ,,okey Betty cott wunderschöner mame zu so einem wunderschönen Baby" lächelte die Ärztin ,,ja das ist sie. Sie ist...wunderschön" strahlte ich. Meine kleine wurde mir noch mal ab genommen und gewogen und gemessen ,,gut sie wiegt (Zahl einfügen) und sie ist (Zahl einfügen) groß" sie wurde mir wieder gegeben ,,hallo kleines" ich spielte mit ihrer kleinen Hand.

~zeitsprung 10 Min~
Mads wurde in ihr Zimmer gebracht. Sie wurde zwar kurz wach schlief aber wieder ein sie war noch sehr erschöpft vom stillen und vom Stress natürlich ließ ich sie schlafen das gute war das ich so ein bisschen mit meiner Betty blödeln (blödeln schon ein komisches Wort oder?😂) konnte ich liebe sie jetzt schon. Plötzlich fing sie an zu schreien das hieß warscheinlich sie hatte Hunger ,,Schatz aufwachen Betty hat Hunger" sie setzte sich auf und nahm mir Betty ab sie hielt sie an ihre Brust und sie trankt ,,casey Schatz du starrst" grinste sie ,,ehm nein mach ich nicht" ich schaute ganz schnell weg. Mads verdrehte lachend die Augen. ,,na süße bist du satt?" Fragte mads spielerisch. Auf einmal hörten wir ein Klopfen ,,herein" rief ich. Es kam eine Hebamme rein. ,,Na wie geht es frisch gewordenen Eltern? Trinkt sie schön? Und wie oft trinkt sie? Schreit sie viel? Oder eher weniger? Was auch noch ganz wichtig ist, ist soll sie geimpft werden (alles was wichtig ist einfügen)? Wenn ja hier einmal das Formular und alles was sie wollen das sie geimpft werden soll bitte an kreuzen und wenn nicht dann einfach aus lassen" zählte sie auf. Das waren viele Fragen ,,ehm ja uns geht es gut wir lieben sie, ich würde sagen sie trinkt schön, Betty trinkt alle 2 Stunden, schreien tut sie eigentlich nur wenn sie hinger hat also alle 2 Stunden, ja sie soll geimpft geben sie mir mal bitte einen stift danke" ich lächlte. ,,okey das ist toll wirklich großartig, hier ihr Stift" sie gab mir einen Stift. Ich bedankte mich und sie gingen raus ,,so was sollen wir sie denn impfen lassen?" Fragte ich mads und setzte mich näher zu ihr ,,ich würde sagen alles oder?" Ich nickte und kreuzte alles an und unterschrieb noch ,,bitte noch eine Unterschrift Frau cott" ich lächlte ,,oh gerne" ich gab ihr denn Stift und sie unterschrieb. ,,gib mir mal meine wunderschöne Tochter" sie gab mir Betty. Es klopfte jemand an die Tür. ,,ja bitte?" Rief meine Frau. Die Hebamme von vorher kam wieder rein ,,Tut mir leid für die Störung abeeeer ich bräuchte das Formular und wenn ich das Formular habe dann kommt gleich eine andere Hebamme die nimmt dann die kleine Betty mit und sie wird geimpft" sie zog das e in die Länge und lächlte nett. Wir nickten und gaben ihr das Formular.

~zeitsprung 10 min~
Mittlerweile war Betty auch wieder da. Gerade war  noch eine Ärztin bei uns im Zimmer um zu schauen ob es mads gut geht und wie es ihr geht. ,,ehm Entschuldigung ms. Lopaz wann dürfen wir denn nach Hause?" Fragte ich ,, ja wir müssen noch ein paar Untersuchungen durch führen das dauert so 2 Stunden dann können sie nach Hause." Ich nickte und wir verabschiedeten uns noch kurz.

~zeitsprung 2 Stunden~
,,endlich können wir nach Hause" freute sich mads ,,ja ich will auch nach hause". Ich  nahmen unsere Sachen und sie nahm Betty.

~wieder zu Hause~
,,~Home sweet home~" grinste mads ,,ja endlich" ich hatte Betty in denn armen und als mads grinste lachte sie ich spürte sofort wie fröhlich sie doch wird und is,,Sie wird eine tolles Mädchen, mads das sag ich dir" ich schaute zuerst zu Betty dann zu mads ,,ja das wird sie casey" sie sah auch zuerst zu betty dann zu mir. ,,ich bring sie hoch dann können wir auch ein bisschen aus ruhen." Ich nickte. Madalain brachte sie rauf und ich ging mich um ziehen. Als ich mich ins Bett legte kam mads und legte sich zu mir ,,stehst du heute auf?" Ich streichelte ihren Kopf ,,ja casey natürlich du warst heute die ganze Zeit wach um dich um Betty zu kümmern also bin ich jetzt dran" lächelte sie. Ich hörte zwar Baby Geschrei schlief aber doch ein....

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt