26. Du bist gut genug!

110 12 3
                                    

POV LILI
~zeitsprung 2 Wochen~
Ich bin jetzt in der 2 Schwangerschaftswoche und habe schon jetzt extreme Stimmungsschwangungen (?) und naja cole muss darunter leiden aber naja. ,,Baby? Kommst du mal in die Küche?" Ich hörte Schritte die immer näher kamen ,,was ist denn los?" Fragte er verwirrt und kam mir näher ich jedoch antwortete nicht sondern drückte ihm eine Packung Tabletten in die Hand die er vertrug er stöhnte genervt auf nahm sich eine Tablette aus der Packung und ein Glas Wasser dazu er schluckte es widerwillig runter ,,bah" beklagte er sich ,,cole das muss sein" er nickte augenrollend ich musste schmunzeln. Plötzlich wechselte sich meine Stimmung radikal ich wurde total horny ,,können wir kuscheln?" ,,wollen wir nicht lieber etwas anderes machen?" Fragte ich horny ich legte meine Hand um seinen Hals ,,Nein, ich will lieber kuscheln" quengelte er..

POV COLE
Seit ich diese dummen Tabletten genommen hab bin ich so müde als würde ich gleich ein schlafen, lili aber ist total horny und es nervt so ich will doch nur schlafen ,,cole komm schon" sie legte ihre Hand auf meinen Schenkel ich nahm ihre hand und machte sie von meinem Schenkel weck ,,Lili ich bin so müde bitte heute will ich nicht" ich stand auf und setzte mich an unsere Küchenteke lili folgte mich ich legte meinen Kopf in meine hände langsam schlossen sich meine Augen...
,,cole hey, Baby auf wachen" meine Augen öffneten sich ich sah mich um mein Kopf lag auf der küchenteke ,,oh tut mir leid i-ich- bin ich eingeschlafen?" Lili lächlte mich an ich hob meinen Kopf.Lili nahm meinen kopf in ihre weichen Hände ,,ja cole bist du" ich blickte nach unten ,,tut mir leid" ,,aww cole süßer du musst dich doch nicht entschuldigen" sie strich mir vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Sie gab mir einen Kuss und ließ mein Gesicht los. ,,cole leg dich doch ein bisschen hin" ich nickte verträumt und verschlafen. Ich ging hoch und schlief sofort ein....

POV LILI
Cole ging sofort hoch als würde er etwas machen und ich wüsste es nicht. Ich stellte mich vor denn großen Wandspiegel im Flur ,,Du bist ihm zu dick!" Schrie mich mich selbst an ,,ich musst weniger essen" ich nickte entschlossen und ging hoch zu cole er lag friedlich schlafend da ,,aww davon muss ich ein Foto machen" ich zügte mein Handy machte ein Foto ,,cole es gibt essen" ich rüttelte an ihm langsam öffneten sich seine Augen ich gab ihm einen Kuss und wir gingen in die Küche. Wir setzten uns hin und ich stelle cole sein essen ,,uhh Baby das riecht aber gut" schwärmte cole ,,Willst du denn nichts essen?" Ich schüttelte den Kopf ,, Nein, ich hab keinen Hunger" das war gelogen eigentlich könnte ich jetzt sofort sein ganzes Teller aufessen doch ich musste ab nehmen für cole. Er aß auf und stellte das Teller in die Spüle. Mir wurde auf einmal super schwindelig ich hielt mich am Tisch fest doch es brachte nichts und ich fiel in jemanden arm..

POV COLE
Ich fing lili gerade noch auf ich grief ihr auf die Stirn sie war ganz kalt, ich nahm sie im brautstyle hoch und trug sie zur Couch ich versuchte sie wach zu rütteln einige Zeit später öffneten sich ihre Augen ,,hey Baby, was ist los?" Fragte ich besorgt ,,ich hab nichts gegessen ich dachte weil du nicht mit mir schlafen willst das ich z-zu d-ick für d-dich bin.. und das ich nicht gut genug bin.." ich schaute sie schockiert an ,,Baby du bist perfekt für mich ich liebe dich und du darfst nicht vergessen du isst für 2 okey? Du bist nicht dick und ich liebe es mit dir zu schlafen aber ich bin müde richtig müde würde ich mich jetzt zurück lehnen würde ich sofort einschlafen und das nicht weil du mich langweilst sondern wegen diesen Tabletten und die beruhigen mich und machen mich müde du bist gut genug mehr als gut eigentlich sollte ich nichts essen du bist zu gut genug ich liebe dich Lili" ich küsste sie gefühlvoll ,,ich liebe dich auch" lächlte sie ,,können wir kuscheln?" Fragte ich mit Hundeblick ,,sicher süßer" sie strich mir die Wange entlang. Wir legten uns unter die Decke also meine super weiche Decke die lili mir immer klaut selbst jetzt lieg ich nicht ganz unter MEINER Decke ,,lili wann ist der erste Ultraschall Termin für unser kleines?" Sie sah Zuckersüß an ,,ehm übermorgen" ich legte meine Hand auf ihren Bauch wir lächelten uns an und küssten uns sie kuschelte sich mehr zu mir und wir schliefen arm in arm ein..

------------------------------------
Heyyy jaa ein neuer Teil ich weiß es kam lange nichts nur ich muss mich echt auf die Schule konzentrieren vllt kommt diese Woche noch was oder nichts und yess 🥺❤
Euer joghurt 😗✌🏻💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt