17. Sie hasst mich!

124 10 14
                                    

~nächster morgen~
POV LILI
Ich hasse cole für das was er mir angetan hat. Ich meine er hat mich betrogen. Oder? Ja das hat er ich habe doch eine Nachricht bekommen. Aber was wenn sie nicht echt war. Ich muss zu ihm. Ich sah zu cami ,,ich schau mal zu cole" sie nickte. Ich stand auf nahm mir meine Jacke und lief zum Auto um es zu starten. Ich kam an un klingelte, nichts ,,Cole mach auf das ist auch immer noch mein Haus" rief ich und klingelte noch mal es rührte sich immer noch nichts. Ich rief dylan an vielleicht kann er mir ja helfen
(Telefomat zwischen lili und dylan)
D: lils hey was ist los?
L: hey dyl kannst du kurz zu cole und mir kommen?
D: lili du brauchst mich nicht an zu lügen ich weiß was du meinem Bruder an denn Kopf geworfen hast. Sagte er trocken
L: kannst du einfach kommen bitte? Ich weinte fast
D: ja bin gleich da.
Er legte auf keine 5 min später war er auch schon da ,,so was ist los?" Er schaute mich erwartungsvoll an. ,,kannst du mal mit cole reden? Ich würde gerne in mein Haus" antworten ich. Dylan nickte und klingelte ,,cole mach mal bitte auf" rief er. Plötzlich hörten wir eine Scheibe klirren. Das gute Fenster. ,,COLE WAS MACHST DU? MACH SOFORT AUF" schrie dylan. Ich erschrak. Endlich ich fand meinen Schlüssel ,,dyl geh mal zur Seite ich schließ schnell auf." Ich schob ihn zur Seite. Ich schloss auf ich sah blut und eine kaputtes Fenster. ,,wo ist er?" Er sah sich um und lief in denn 2. Stock. ,,er ist nicht hier..omg lils ich weiß wo er ist du gehst zu cami ich glaube cole will dich grad hier nicht sehen." Lächelt er schief. Wir gingen aus dem Haus ich fuhr zurück zu cami und dylan ging nach Hause.

POV DYLAN
Ich rannte nach Hause und stieg in mein Auto. Fuck ich muss mich beeilen sonst ist  cole weck. Ich wusste natürlich sofort wo cole hin wollte er wollte zu Freunden in ein anderes Land und dann nach Venedig. Er sagte mir immer "wenn alles zu Ende geht dann in Venedig" Ich fuhr so schnell wie es nur geht zur train station (hab ich vergessen wie es auf deutsch heißt? Ja💕😂) ich parkte das Auto und rannte um mein Leben runter dort sah ich cole... mit Augenringen, verschwollen Augen die zu gleich roter waren als alles Blut der Welt (hehehe. Deutsch kann ich 😌)  ich lief schnell zu ihm und zog ihn in eine Umarmung ,,cole was machst du hie?" Fragte ich besorgt. Er antwortete müde ,,was soll ich hier wohl machen?" Ich stand auf und zog ihn mit zum Auto. ,,schnall dich an wir fahren jetzt zu mir nach Hause." Er nickte und schnallte sich an. ,,lili hat sich sorgen um dich gemacht" versuchte ich ihm auf zu muntern. Ich merkte wie er wieder anfing zu weinen. Wow dylan du bist der Bruder der sich jeder wünscht. Ich bog in eine Seitenstraße ein und kletterte zu ihm ,,cole..hey hey was ist los?" Ich um armte ihn noch mal ,,sie hasst mich für was was ich nie getan habe, sie sorgt sich eher um unser Haus als um mich also warum hilfst du mir hättest du mich nicht einfach gehen lassen können?" Weinte er weiter ,,cole sie hasst dich nicht, ja du hast ihr weh getan aber trotzdem das ist kein Grund deine Depression dein Leben beenden zu lassen. Okey?"

POV COLE
,,Dylan sie hasst mich für das was ich nie gemacht habe oder gemacht hätte verstehst du das? Sie hasst mich!" Er schüttelte denn Kopf und kletterte zurück nach vorne, sofort fuhr er weiter wir redeten kein Wort bis wir bei ihm und Barbara an kamen. Dylan zog mich raus und nahm mich mit ins Haus. ,,Baby kommst du mal bitte runter und nimmst eine Decke und ein Kissen mit? Danke" rief er  zu seiner Freundin. ,,jaaa komme gleich" man hörte wie fröhlich sie klang wie schafft sie das nur? Barb kam mit einer Decke und einem Kissen warscheinlich für mich. Super jetzt muss ich auch noch hier bleiben gar kein Bock. Ich verdrehte die Augen. ,,cole willst du irgendwas? Was zum essen zum trinken oder willst du  schlafen?" Fragte barb ,,ehm.. was zum essen wäre gut" ich gähnte. Ich war so müde aber ich muss wach bleiben ich will nicht von lili träumen wie sie mich an schreit und sagt ich wäre dumm, und ich wäre das letzte und darauf habe ich keine Lust. ,,ja klar ich mach dir was" lächelte sie. Sie lief sofort in die Küche und machte mir Spaghetti. ,,komm cole dein Essen ist fertig ich stelle es dir hier hin und du kannst essen" ich nickte und setzte mich hin.

POV DYLAN
Cole aß die Spaghetti auch wenn er es nicht so begeistert aß wie sonst immer eigentlich liebte er Spaghetti. ,,cole du siehst müde aus  du solltest schlafen gehen" ich lächelte cole nickte und begab sich auf unsere Couch ,,gute Nacht cole" lächelte ich und ging mit barb raus aber zuerst  machte ich  die Rolladen runter und machte das Licht aus. ,,glaubst du lili verzeiht ihm irgendetwann?" Wir lagen im Bett und sie legte sich auf meinem Brustkorb. ,,ich weiß nicht hat er denn was getan?" Sie schaute mir tief in die Augen ,,nein hat er nicht aber trotzdem glaube ich das lili es geschafft hat ihn komplett kaputt zu machen" sie nickte. Wir machten uns Netflix an. Wir schauten Haus des Geldes. Bis ich einschlief.

POV COLE
~Coles Traum~
Du bist nicht gut genug für mich cole.
Jeder ist besser als du.
Ich hasse dich.
Ich liebe dich nicht mehr.
Du warst nur ein Spielzeug für mich.
Warum lebst du noch keiner will dich hier.
Nicht mal dylan mag dich und er ist dein Bruder.
Jeder bemitleidet dich nur weil du Pillen nimmst.
Ich wachte Schweiß gebadet auf. Ich sah mich um und begann wieder zu weinen. Ich hörte Schritte. Sonst ist es immer lili die in mein Zimmer gekommen ist. Ich brach noch mehr in Tränen aus. Mein Atem wurde schneller und flacher ich bekam fast keine Luft mehr.
Eine Panikattacke ganz toll.
Dylan sah mich und rannte auf mich zu. ,,cole..cole atme ganz langsam folge meinem Atem. Ganz langsam. Aus und ein Atmen. Ruhig und langsam." Ich beruhigte mich ,,so ist gut genau so. Geht es wieder oder brauchst du  Medikamente?" Ich zeigte auf meinen Rucksack. Barb gab ihn mir und ich nahm mir 4 Antidepressiva und schluckte sie runter. Dylan gab mir ein Wasser und ich exte das Glas. Sofort wurde ich ruhiger und ich schlief endlich ruhiger.

POV LILI
Ich will wissen wer mir diese scheiße geschrieben hat. Ich fragte cami ob sie mir helfen könne. Wir sahen auf die Nummer ich erkennen diese Nummer immer. Sie gehörte der bitch bree, warum hab ich das nicht eher gesehen? ,,omg cami, cole wird gerade bestimmt wegen mir noch mehr kaputt gehen und warum weil ich ihm nicht geglaubt habe. Ich bin nicht besser als julia als bree ich bin genau so eine bitch wie die zwei ich muss zu cole" cami nickte. Ich lief zum Auto und fuhr zu unserem Haus ich schloss auf keine war drinnen. Also lief ich zu dylan. Ich klingelte bis ein Dylan die Tür aufgeriss ,,lili nicht so laut cole schläft und er hat grade kein Albtraum in dem du ihn anschreist von wegen wie dumm er doch ist und das du ihn nicht liebst! Und ich glaube er hat grade keine Lust dich zu sehen!" Was ich wusste nicht das es ihm so schlecht geht. ,,oh okey dann gehe ich jetzt wohl" er nickte und schloss die Tür ich ging wieder nach uns  Hause ich legte mich in unser Bett und weinte. Hätte ich es eher heraus gefunden wäre ich jetzt noch glücklich mit cole und er hätte jetzt nicht noch mal so krasse Depressionen oder würde Träumen das ich ihm nicht liebe. Natürlich liebe ich ihn. Solche Gedanken gingen mir durch denn Kopf. Bis ich einschlief...

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt