~zeitsprung 4 Wochen~
POV COLE
Morgen ist der Geburtstag von lili ich weiß schon genau was ich ihr schenke. Ich habe ihr auch einen wunderschönen Text geschrieben (is halt auf Englisch). Lili schlief noch also entschied ich mich dazu in die Küche zu gehen und mir etwas zum essen zu machen. Ich schaute auf die Uhr. Shit es ist schon 7:00. Ich rannte die Treppen rauf zu lili ,,Lili steh auf du hast verschlafen!" Rief durch unser Haus. Sie wachte schlagartig auf. Sie sprang aus dem Bett und machte sich fertig. ,,bis später!" Und da war sie auch schon weg. Ich hatte bis 17:00 Uhr Zeit weil sie nach der Uni noch mit cami eine Shoppingtour macht also hattenich noch genug Zeit. Ich rief casey an.
(Telefonat zwischen casey und cole)
Ca: hi
Co: heyy cas ich wollte dich fragen ob du vorbei kommen kannst wegen der Vorbereitung für lils Geburtstag
Ca: ja klar würde dann mads auch mit nehmen.
Co: okay super dann bis gleich ach und dyl und barb kommen auch.
Ca: okey dann bis gleich.
*Telefonat ende*
Gleich mach dem ich auf legte rief ich dylan an. Er sagte er wäre auch gleich da.~zeitsprung 15min~
Ich saß auf unsere Couch und spielte animal crossing auf unserem großen Fernseher bis es klingt ich legte den Kontroller bei seitebund lief zur Tür. Ich macht sie auf uns sah cas,mads,dyl und barb. ,,heyy Leute kommt rein" begrüße ich alle sie kamen rein uns setzten sich auf die Couch. ,,wirklich jetzt cole?" Fragte mads lachen ,,was denn?" fragte ich verwirrt ,,du spielst animal crossing?" Ich nickte alle lachten. Ich war immer noch mehr verwirrt ,,lacht nicht ich hab auch andere spiele" sagte ein bisschen traurig. ,,na dann zeig mal!" Herausforderte casey mich. Ich ging zum Schrank und nahm um die 10 spiele raus ein paar brutal und manche nicht. ,,lacht ihr mich jetzt nicht mehr aus?" Fragte ich mit bösem Unterton alle nickten ,,gut und jetzt der Plan also...."~zeitsprung 2 Stunden~
,,also alles verstanden?" Alle nickten. ,,na dann bis morgen" mit diesen Satz war ich wieder alleine. Ich spielte also noch ein bisschen animal crossing.....POV LILI
Um 17 Uhr kam ich endlich nach Hause. Ich öffnete die tür ich hörte nichts nur stille ,,cole? Babe? Baby? Cole mitchell sprouse!!" Rief ich durchs Haus. Immer noch nichts ich lief also langsam ins Wohnzimmer. Da sah ich cole schlafend mit seinem Kontroller auf der Couch und war warscheinlich noch vor kurzem am animal crossing spielen. Ich ging leise zu ihm und nahm ihm den Kontroller aus der Hand ich packte denn Kontroller in seine Ladestation und schaltete denn Fernseher aus danach ging ich zu unseren Decken und nahm mir die flauschigste die wir haben und ich Deckte cole damit zu sofort wickelte er sich mehr in die Decke. Er sah so süß aus also konnte ich nicht an als ein Foto zu machen. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto. ,,aww cole du bist so süß ich hoffe du weißt das ich dich liebe" schwärmte ich. Ich merkte wie er im schöaf nickte und dazu lächelte ,,okey cole das war jetzt zu viel cuteness." Ich lächelte in an und legte mich zu ihm sofort legte er seine arme um mich und zog mich mehr an sich. Wie kann man nur so cute sein?POV COLE
~zeitsprung 3:00 nachst~
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Mein Kopf tat mega weh. Ich stand auf und ging in die Küche um mir eine Schmerztablette zu nehmen. Ich ging ins badezimmer und nahm mir das Fieberthermometer. 39 grad ganz große Klasse jetzt bin ich sich noch an lilis Geburtstag krank nein egal ich tu einfach so als wäre nichts. Ich nickte entschlossen und ging wieder zu lili und legte mich hin so schlief ich ein....~am Morgen~
POV COLE
Ich wachte auf mit höllischen Kopfschmerzen ich spürte richtig wie mein Kopf gleich explodierte trotzdem wollte ich diesen Tag zum besten machen. Ich sah das lili noch schlief also stand ich vorsichtig auf und machte mich auf den Weg im die Küche dort angekommen bereite ich Frühstück vor als ich fertig war stellte ich alles auf den Tisch und ging zu lili ,,Baby auf stehen" ich rüttelte sie wach lili setzte sich auf und rieb sich die Augen ,,alles gute zum Geburtstag babe" lächelte ich sie an. ,, danke" lächelte sie zurück. Ich legte meine Lippen auf ihre sie erwiderte es natürlich. Wir lösten und sie wollte auf stehen ich hob sie aber schnell hoch. Lili schrie kurz auf lachte aber dann. Ich setzte sie ganz vorsichtig auf ihren Platz. ,,dankeschön mein lieber" lobte sie mich. Mir wurde wieder schwindelig ich musste mich abstützen weil ich sonst um fallen würde ,,hey cole alles okey?" Fragte lili mich besorgt und stand auf ,, ja alles okey." Lächelte ich, sie nickte und setzte sich wieder hin ,,so und jetzt gibt es Frühstück" kündigte ich an. Ich setze mich schließlich hin und wir frühstückten. ,,Baby? Was machen wir heute überhaupt?" Fragte sie neugierig. ,,lass dich überraschen süße" grinste ich. Nach dem Frühstück räumten wir alles auf. Wir machten uns fertig ,,warte kurz lili ich muss mich kurz hin setzen" sagte ich und setzte mich hin ,,babe geht es dir wirklich gut?" Fragte sie noch besorgter als vorher ,,ja alles gut" ich stand auf und nahm ihre Hand ,,komm süße gehen wir" sie schmunzelte. Wir gingen zum Auto ich nahm denn Schlüssel und steckte ihn ins Zündschloss sofort heulte der Motor laut auf ich schaute noch mal zu lili sie lächlte mich an was ich erwiderte. Wir fuhren zu einem Wasserfall. Er war wunderschön wir stiegen aus ,,omg cole das ist wunderschön" strahlte sie ,,ja das ist es " bestätigte ich. ,,komm gehen wir näher hin." Wir gingen näher bis zur Absperrung. Wir hatten geplant das cami lili von hinten umarmt was auch passierte. Sie zuckte zusammen ,,alles gute zum Geburtstag lils " beglückwünschte sie cami ,,aww danke cami" ganz " überraschend" kamen dan auch casey und mads vorbei ,,omg was macht ihr denn hier" schwärmte lili dann kamen noch dyl und barb dazu. Lili freute sich unendlich.~nach dem Wasserfall~
Von Minute zu Minute wurde meine Kopfschmerzen und meine Halsschmerzen schlimmer doch ich wollte lili nicht ihren Tag versauen also musste ich es einfach weg lächeln. Wir sind gerade an der Geburtstag location angekommen ,,okey Leute jetzt die Geschenke" versuchte ich zu rufen. Lili bekam von jedem ein Geschenk. Bis nur noch ich übrig blieb ,,hier lils mach auf aber zuerst der Text" und so übergab ich ihr das GeschenkSie las es mit Tränen in den Augen vor. Dann öffnete sie das eigentlich Geschenk
,,omg danke danke danke cole das ist wunderschön" schwärmte sie und küsste mich.
~1h später~
Langsam kann ich diese Schmerzen nicht mehr aus halten also ging ich zu lili. ,,Baby? Ich weiß du hast Geburtstag und ich kann auch verstehen wenn du noch hier bleiben willst aber... mir geht es nicht so gut und ich will nach Hause" ich schaute zu Boden ,, klar babe können wir nach Hause wenn es dir schlecht geht komm." Wir fuhren nach Hause und ich legte mich in unser Bett ,,cole du glühst ja richtig." Ich nickte nur ,,ich bin gleich wieder da okey?" Ich nickte wieder mein Hals tat so weh selbst beim reden tat es weh. Sie kam wieder mit irgendwelchen Medikamenten die ich nehmen musste. Auf einmal musste ich voll husten jetzt tat mein Hals noch mehr weh. Lili holte mir also auch noch einen Hustensaft ich nahm alles. Ich wurde immer müder bis ich einschlief....
------------------------------------
Ja ich lebe noch 😂 naja was ich fragen wollte ob ihr vllt ein paar Ideen habt spammt gerne in die kommis
Euer joghurt 😗✌🏻💕
DU LIEST GERADE
Aber warum...
Fanfictiones geht um lili und cole wie sie sich kennengelernt haben und sich in ineinander verliebten/ es ist meine 1. ff also Kritik und Feedback ist erwünscht !ABGEBROCHEN! ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Depressionen Pillen