POV LILI
,,COLE MITCHELL SPROUSE BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER!" schrie ich nach oben. Cole kam runter. ,,j-ja? Wa-was ist l-los?" Fragte er ängstlich ,,da bist du ja endlich wir müssen los!" Ärgerte ich mich ,,j-ja k-klar ko-komm" stotterte cole ,,bis du nervös oder warum stotterst du so?" Fragte ich lachend ,,n-nein" ich schüttelte denn Kopf ,,cole jeder der nicht dumm ist merkt das du stotterst" ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange ,,das s-stimmt garnicht" wollte er mich überzeugen ,,ehm doch" sprach ich wärend ich denn Kopf schüttelte. ,,cole du musst dich beruhigen okey? Das wird alles gut gehen." Lächlte ich ,,ja v-vielleicht aber was w-wenn nicht?" Fragte er und schaut zu Boden. ,,Nein cole darüber darfst du garnicht nachdenken" munterte ich ihn auf ,, und was ist wenn ich eine panikattacke bekomme?" Fragte er nervös ,,cole das wird schon" lächelte ich
,,Lili du verstehst es nicht ich war seit Jahren nicht mehr in der Presse hatte seit Jahren keine Interviews und jetzt soll ich einfach so auf einen roten Teppich? Also ja es ist wegen dylan aber trotzdem.." er schaute nur zu Boden. ,,Cole? So denkst du von dir? Das du das nicht schaffst?" Cole nickte. ,,Cole, hast hast gerade genickt?" Er nickte wieder und sah zu Boden. ,,hör zu cole du bist der netteste Mensch denn ich kenne und der beste, der klügste und lustigste okey? Du darfst nicht an dir zweifeln verstanden" er nickte bedrückt. ,,cole mitchell sprouse du sprichst mir jetzt nach: ich werde das schaffen!" Sagte ich ihm vor ,, ich werde das schaffen!" Sprach er mir unmotiviert nach. ,,komm cole wir müssen los" ich nahm ihn an der Hand und wir gingen zum Auto. Ich machte ihm die Fahrertür auf und er stieg ein ich tat das gleiche auf der anderen Seite für mich. Die ganze Zeit starte er auf die Straße und ich aus dem Fenster. Bis wir an einem hotel an kamen und in eine Limousine um stiegen in der dylan und barb saßen. Wir unter hielten uns bis auf cole er starte nur aus dem Fenster. ,,Was hat er denn?" Fragte barb besorgt. ,,Er ist nur nervös es war ja schon so lange nicht mehr auf dem roten Teppich und das macht ihm Angst aber das wird schon" wingte ich ab Barb nickte. ,,wir sind da" rieß dylan mich aus meinen Gedanken wir stiegen aus und liefen denn roten Teppich entlang es wirken viele Fotos gemacht Interviews aber nur mir cole ,,mr. Sprouse stimmt es das sie verlobt sind?" Fragte eine Reporterin ,,Ja, so ist es" bejahte cole stolz ,,mr. Sprouse was ist für sie perfekt?" Fragte eine weitere Reporterin ,,Lili reinhart" grinste er darauf hin musste ich ihn einfach küssen er erwiderte es sofort. Er sah mich so süß an. Ich meine süßer geht es wohl kaum.(So sah er sie an)
Langsam wurden wir wieder zum Hotel gefahren. Wir gingen zügig ins Zimmer und legten uns hin. Wir waren so müde das wir gleich ein schliefen....
DU LIEST GERADE
Aber warum...
Fanfictiones geht um lili und cole wie sie sich kennengelernt haben und sich in ineinander verliebten/ es ist meine 1. ff also Kritik und Feedback ist erwünscht !ABGEBROCHEN! ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Depressionen Pillen