16. Ich hab dich nicht...

122 10 5
                                    

~wieder Zuhause~
POV LILI
Grad als ich duschen gehen wollte bekam ich eine Nachricht. Ich ging auf insta und las mir die Nachricht durch "Hallo du kennst mich nicht und das musst du auch nicht. Ich wollte dir nur sagen das ich cole mit einem seiner models flirten und rumknutschend sah. Tut mir leid für dich" ich brach sofort ihn Tränen aus. Wie konnte er nur?! Ich zog mich sofort an und stürmte in die Küche wo cole stand ,,jey babe du hast aber schnell geduscht" schmunzelte er ,,du kannst dir dein babe sonst wo hin schieben!" Schrie ich. ,,was ist los lili?" Fragte er verwirrt ,,das fragst du dich noch! Du arschloch du hast mich betrogen!" Schrie ich weiter. ,,ich ich liebe dich ich könnte dich doch niemals betrügen wie kommst du jetzt da drauf?" Fragte er immer noch verwirrt. ,, jaja du liebst mich. Weißt du was ich gehe jetzt zu cami und mads bei denen weiß ich wenigstens das sie mich nicht betrogen haben!" Schrie ich und rannte hoch. Ich packte meinem Koffer. Ich muss hier raus. Ich war gerade dabei die Tür zu öffnen doch dann sagte cole was ,,ich hab dich nicht.." ich weiß was er sagen wollte doch ich viel ihm ins Wort ,,ich glaube dir nicht verstanden und jetzt schau wie du das Haus selbst sauber machst verstanden und jetzt tschüss!" Schrie ich mit Tränen ihn denn Augen. Ich schloss die Tür und rannte zum Auto und fuhr zu cami und mads. Ich klingelte Tränen strömten wie Wasser Fälle meine Wangen herunter. Die Tür ging auf cami sah mich und umarmte mich sofort. ,,shhhh lils alles ist gut was ist passiert?" Fragte cami und deutete mads das sie eine beddecke hohlen soll. ,,cole..." ich weinte noch lauter. ,,er hat mich betrogen!" Weinte ich laut ,,ohhh süße und du hast Schluss gemacht oder" ich nickte. ,,komm lils wir setzten uns jetzt hin und du beruhigst dich jetzt erstmal okey und ich rede mit ihm?" Ich nickte rollte mich in die Decke ein.

POV COLE
Sie war weg. Mein Lebenssinn ist so eben aus dieser Tür raus. Ich war emotionslos. Es kam nichts. Nicht mal eine Träne ich fühlte mich so als würde ich gleich umfallen. Auf einmal ging die Tür auf ich sah vom Boden auf ich dachte es wäre lili aber es war nir cami. Sie sah mich an als wäre ich ein Stückchen Dreck was sie beseitigen müsste. ,,WAS HAST DU GEMACHT DU BIST SO FALSCH ICH DACHTE DU LIEBST SIE UND JETZT STEHST DU HIER UND SCHAUST SO ALS WÜRDE ES DICH NICHT INTERESSIEREN DAS SIE WECK IST!!" schrie cami mir ins Gesicht. Plötzlich kam wieder alles hoch was gerade passiert ist erst jetzt realisierte ich das lili vielleicht nie wieder kommt. Ich fing an zu weinen und ging zu Boden cami sah mich komisch an. ,,sie ist weck..." murmelte ich. ,, ja cole sie ist weck hast du es jetzt endlich verstanden?!" Schrie sie weiter ,,das du mich an schreist hilft mir jetzt auch nicht. Ich hab verstanden das die weck ist. Cami was mach ich denn jetzt?" Fragte ich immer noch weinend. ,,ich weiß es nicht vielleicht gehst du zu deiner Schlampe lisa!" Rief sie. ,,ich kenne keine lisa" sagte ich verwirrt ,,cole Lüg nicht" sagte sie und guckte mich böse an. ,,ich wirklich keine lisa" sagte ich immer noch leicht verwirrt ,,wirklich?" Ich nickte. Sie schaute mich immer noch böse an und ging. Jetzt bin ich wieder alleine. Ich brauch jetzt was stärkeres. Ich ging in die Küche und nahm mir 4 Antidepressiva. Sofort wurde ich entspannter. Doch es hielt nicht lange. Ich rief dylan an.
(Telefonat zwischen cole und dylan)
D: hey cole was geht? Fragte er entspannt
C: mir geht es gut. Ach wenn mach ich was vor mir geht es scheiße lili ist weck weil ich sie angeblich mit einer Lisa betrogen habe was ich nicht gemacht habe und vor allen ich kenne nicht mal ne Lisa.
D: wie viele cole? Er wusste warum ich so ruhig sprach
C:1...ja okey 4. Es kullerte eine Träne meine  Wangen herunter
D: cole du weißt du sollst nicht so viele nehmen bitte okey ich komme gleich zu dir okey?
C: okey. Sagte ich benommen
Es wurde alles verschwommen und meine Augen schlossen sich. 
----------------------------------
Sorry das nichts kam ich hatte nur eine kleine schreib Blockade aber morgen kommt wieder was.💕
Euer joghurt 💕🥺❤

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt