11. ich weiß nicht

165 13 3
                                    


~nächster morgen~
POV COLE
Ich wachte auf und sah sofort in lilis  wunderschöne Augen. ,,Guten morgen Baby" gähnte ich. ,,morgen süßer, weißt du das du süß aussiehst wenn du schläfst?" Fragte sie nachdem sie mich küsste ,,ja ich glaube das weiß ich" und so küsste ich sie nochmal es  fühlt sich so gut sie zu küssen. Ich raffte mich auf und rieb mir verschlafen die Augen. ,,cole ich habe eine frage..?" Sie machte eine kurze Pause und fuhr fort ,,  warum hasst du es so wenn zum Beispiel wir streiten das ich dich an Schreie?" Jetzt muss ich ihr es wohl erzählen ,,Mein dad schrie mich immer an und danach schlug er mich immer egal was ich machte ich machte es falsch dylan war schon immer sein Liebling und dann als er er fuhr das ich Depressionen bekommen habe lachte er mich immer aus und sagte wie schwach ich doch wäre wegen einem Mädchens Depression zu bekommen dabei war es auch weil er mich schlug ich erzählte es niemanden bis meine mom es raus fand und meinen dad raus warf.." gab ich offen zu ,,oh Baby, cole du tust mir so leid komm her" meinte sie und nahm mich in denn arm  ich wusste sie meinte es ernst mit mir und ich durfte sie nie wieder weg gehen lassen.

POV LILI
Wir kuschelten noch ein bisschen bis es an der Tür klopfte wir schauten uns verwirrt an es war dylan. ,,hey dyl alles okey bei dir?" Fragte cole verwirrt dylan schüttelte denn Kopf. ,,dylan komm doch erstmal rein" ,,dad ist wieder da cole" meinte er ganz auf geregt ,,bitte was?!" Man merkte  das cole dies nicht gefiel  ,,cole, Baby beruhige dich bitte" sagte ich und nahm seine Hand. Langsam entspannte er sich ,,Baby?" Fragte dylan noch verwirrter ,,ja ehm wir sind zusammen" erklärte cole schüchtern. Auf einmal fing dylan an zu kreischen ,,dylan wow wow komm runter!" Lachte cole. ,, ich wusste es" kreischte dylan. Wir alle lachten doch dann wurden wir wieder ernst. ,,also was machen wir jetzt mit unserem dad?" Fing cole wieder an ,,freust du dich nicht?" Fragte dylan. Das hätte dyl nicht sagen dürfen cole spannte sich sofort wieder an. ,,warum sollte ICH?!" Er betonte das ich besonders. ,,er ist immer noch dein Vater und warum bist du so aufgebracht?" Fragte er nochmal ,,weil ICH IHN immer noch HASSE." Er betonte immer noch Wörter ganz besonders. ,,ach come on cole vertragt euch doch einfach wieder." Lächelte dyl. ,,Dylan er hat mich geschlagen falls du das vergessen hast." Machte cole ihm nochmal klar ,,naja jetzt ist es zu spät er kommt in 5 min er hat mir gerade geschrieben." Cole wurde immer wütender ,,Baby jetzt beruhige dich bitte für mich okey?" Er nickte darauf hin. Ich sah ihn mit diesem danke-blick an. 5 min später stand auch schon matthew vor der Tür. ,,hey dad komm doch rein.." cole versuchte alles um nicht aus zu rasten. Matthew nickte und kam rein ,,dad darf ich dir wenn vor stellen? Das ist lili meine Freundin lili das ist mein dad" stellte er uns vor. ,,hallo ich bin lili" bestätigte ich nochmal ,,ja ich bin matthew und cole wie geht es dir in deinem  Job?" Er wusste ganz genau das cole keinen Job hat er wollte cole nur provozieren. ,,falls du es vergessen hast ich habe keinen" machte cole klar. ,,stimmt hatte ich ja ganz vergessen warum nochmal nicht?" Fragte er nochmal nach ,,weil ich Depressionen habe oder warum sollte ich hier so viele Pillen haben?" Cole wurde noch wütender ,,achso ich dachte du hast ein Pillen Problem" lachte er wie kann er nur darüber lachen?  ,, Und dad freust du dich einer der Gründe zu sein warum ich Depressionen habe?" Fragte cole Ernst. ,,ja eigentlich schon" grinste er. Coles Augen wurden größer,,das h-heißt du bist stolz darauf d-das du mich ge-ge.. geschlagen hast und das du einer d-der Gründe bist das ich Depre...-Depressionen habe?" Cole wurde ganz blass matthew grinste nur doch dann nickte er cole verlor ein paar Tränen und ließ sich auf unserem Sofa fallen dann schaute er auf ,,raus!" Schrie er ,,was hast du gesagt junge?!" Sagte matthew streng ,,ich sagte raus hier raus aus meinem Apartment und raus aus meinem Leben du bist für mich gestorben  hast du verstanden?!" Schrie cole weinend. Dylan brachte ihn raus und ich nahm cole in denn arm ,, hey hey cole es ist alles ok ich bin doch hier okey rede mit mir..." versuchte ich ihn zu beruhigen. Er löste sich von mir ,,er ist stolz darauf das ich so kaputt bin lili er liebt mich nicht er wollte mich immer schon fertig machen und jetzt hat er es geschafft jetzt bin ich ganz offiziell kaputt und am Ende" sprach er weinend ,, nein, nein und noch mal nein du bist nicht kaputt cole du bist stark okey? Du bist toll und und einzigartig und einfach nur perfekt hörst ich liebe dich cole hör nicht auf zu kämpfen ja?" Machte ich ihm klar doch dann nickte er und ich nahm ihn nochmal in denn arm. Wir redeten noch ein bisschen mit dyl und er ging letztendlich auch nach Hause. ,,cole ich geh duschen kommst du mit?" Rief ich durch unser Apartment ,,ja ich komme" rief er aus der Küche zurück wir gingen duschen und legten uns ins Bett. ,,danke" sagte cole und zog mich näher an ihn ,,wofür denn" lachte ich und  legte mich noch näher an ihn wenn das überhaupt noch möglich war. ,,na dafür das du für mich da bist und mich nicht aufgibst" lächlte er und küsste meinem Kopf und für so etwas liebe ich ihn noch mehr für diese kleinen Gesten ,,ich liebe dich cole" platze es aus mir heraus ,,ich liebe dich auch lils" erwiderte er ,,gute Nacht süße" lächelte er weiter ,,gute Nacht süßer" gab ich zurück ich merkte wie cole einschlief kein Wunder nach so einen Tag ich schrieb noch ein bisschen mit Dylan er freute sich immer noch das wir endlich zusammen sind. Letztlich schlief ich auch ein...

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt