3. Nein!

173 13 3
                                    

POV COLE
Ich wachte in meinem Bett auf und sah erstmal auf die Uhr es war schon 12 Uhr als ich aufwachte. Wow Cole so lange hast du schon lange nicht mehr geschlafen. Ich klopfte mir selbst auf die Schuler jaa ich war stolz darauf durch zu schlafen aber das habe ich schon seit ca 2 Monaten nicht mehr geschafft also lasst mich. Ich stand also auf und wollte etwas essen ich sah mich um es war alles so sauber und aufgeräumt. Wer war das? Fragte ich mich selbst und sah eine schlafende Lili auf meinem Sofa liegen. Ich musste bei diesem Anblick lächeln auch wenn nur kurz habe ich gelächelt aber dann kamen die Erinnerungen von gestern Abend zurück. scheiße was hab ich nur getan ich muss ihr sagen sie soll es vergessen was ich gesagt habe ja das mache ich. Trotzdem wollte ich sie warum auch immer nicht wecken und ich ließ sie schlafen. Immer noch in Gedanken ging ich in die Küche um essen zu machen.

POV LILI
Ich wurde durch einen köstlichen Geruch wach. Jemand kochte sagte ich leise zu mir selbst, also stand ich auf um nach zu sehen wer kocht als ich cole kochen sah war ich verwundert ,,Du kannst kochen?" Fragte ich schläfrig ,,jap" sagte er und schaut zu mir ,,willst d-du auch was?" Ich nickte zu essen sagt man einfach nicht nein oder? Wir setzten uns an den Esstisch und aßen auf einmal unterbrach cole die Stille ,,Hör mal lili wegen gestern vergiss alles was ich gesagt habe ok ich hätte es dir nicht sagen sollen." Was sagt er da denn wie er hätte es mir nicht sagen sollen? ,,Cole jetzt hörst du mal zu warum sagst du das huh weil Männer keine Gefühle zeigen dürfen oder was?!" Sagte ich warscheinlich ein wenig zu naja laut, ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten, ich reagierte sofort ,, hey, hey cole alles ist gut" ich nahm ihn in den arm. Man lili was ist bloß los mit dir warum machst du sowas? Sagte ich mir in Gedanken, ,,Nein lili las mich" er schubste mich weg er stand auf und ging in sein Zimmer. Verdammt wenn er jetzt nochmal einen Nervenzusammenbruch hat dann weiß ich warum. Ich lief ihm hinter her doch als ich vor der Tür stand und sie aufmachen wollte hörte ich schon wie er weinte. Nein. Nein. Nein. ,,Cole mach bitte auf es tut mir leid was ich gesagt habe" sagte ich und versuchte weiter die Tür zu öffnen ,, Verschwinde und lass mich mit meinen Nerven alleine!" Schrie er wütend und zugleich verletzt. ,,Nein ich gehe nicht, ich lass dich nicht alleine!" Sagte ich selbstsicher ,,und jetzt machst du diese Tür auf!" Er machte nach langer Zeit endlich diese scheiß Tür auf. Was ich sah erschrak mich überall lagen Scherben und ein wenig Blut was mir noch mehr Sorgen bereitete. Ich sah zu im runter er hatte eine riesen schnitt am Arm jetzt mach ich mir große Sorgen. Er sah zu mir hoch ich sah diesen Schmerz in seinen Augen. Cole sah so fertig mit allem aus.

POV COLE
Ich zeigte ihr meine große schitt Wunde. ,,Es tut mir leid.." sagte ich schüchtern. Lili kam zu mir runter ,, Es ist ok cole es ist alles ok" Sie nahm mich in denn arm und auf einmal wurde alles schwarz...

POV LILI
Ich merkte wie cole's Kopf schwerer wurde ich dachte er ist eingeschlafen aber ich sah auf cole's Wunde er verlor mehr Blut ich versuchte cole aufzuwecken dann merkte ich er wurde ohnmächtig. Scheiße. Ich legte cole's Kopf auf meinem Schoß. Schnell rief ich denn Krankenwagen der 10 min später immer noch nicht kam, cole lag immer noch reglos da langsam machte ich mir noch mehr Sorgen. Nach weiteren 5 min kam der Krankenwagen endlich. Sie traten die Tür ein. Sie nahmen mir cole vom Schoß und lagen ihn auf die liege, natürlich fuhr ich mit. Im Krankenhaus schoben sie ihn in denn Op. Gleich als ich im Warteraum Platz nahm rief ich dylan an.
TELEFONAT ZWISCHEN DYLAN UND LILI
D: Lils was gibt's?
Ok lili jetzt nicht weinen
L: Cole...er ist im Krankenhaus er hat sich verletzt...
D: wie meinst du das? Hat er sich geschnitten beim Kochen oder was? Lachte er
L: GOTT NEIN DYLAN, ER HAT SICH SELBST VERLETZT ABSICHTLICH!!! weinte ich
D: was?!
L: er..er wird gerade operiert..
D:okay lils es ist alles ok cole wird es wieder besser gehen ich bin gleich da.
Und dann legte er auf. Wie kann er nur so ruhig bleiben ich hätte mehr aufpassen sollen ich machte meine Hände vor mein Gesicht. Nach 10 min kam endlich Dylan ,,hey dylan.." sagte ich verweint und schüchtern ,, Hey lils, alles gut er wird wieder?" Er nahm mich in den arm. Das war ein schönes Gefühl. Wir warteten jetzt schon 2 Stunden und immer noch nichts von cole. Langsam werde ich echt wahnsinnig doch dann kam ein Arzt rein und sagte uns cole geht es gut und das Wir jetzt zu ihm können und das er schon wach ist. Dylan sagte ich könnte zuerst zu ihm dankend ging ich zu cole.

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt