POV LILI
Ich wachte auf und rieb mir verschlafen die Augen. Ich dachte über gestern nach. Schließlich lief ich ihn die Küche ,,hey Ba- ah ja richtig ich war ja ein arsch zu ihm." Ich nahm mir Müsli und machte es in die Schüssel danach machte ich milch drauf und nahm mir einen Löffel. Ich nahm mein Handy und rief jemanden an.
So jetzt ist alles geklärt jetzt muss ich nur noch cole über stimmen. Da wird ja was, also rief ich zum Schluss dylan an.
(Telefonat zwischen lili und dylan)
L: hey dyl ich brauch deine Hilfe..
D: bei was denn?
L:cole...
D:lili da-
L: nein du hörst mir jetzt zu okey ich will ihn wieder bei mir haben hilfst du mir bitte?
D: ja okey ich helfe dir was ist der Plan?
Ich erklärte ihm ausführlich den Plan er willigte ein das zu machen was er soll. Er legte auf und ich erledigte denn rest.POV DYLAN
Lils Plan war gut aber ob es wirklich funktioniert glaube ich nicht naja. Ich ging runter zu cole und weckte ihn auf. ,,cole aufstehen wir haben heute was vor" lächlte ich ,,ne kein Bock" wieder willigte cole ,,nope du musst" wieder sprach ich. Letztlich stand er doch auf. ,,und was machen wir heute?" Fragte cole und schob sich einen Löffel Müsli rein. ,, wir fahren zum Strand immer hin ist es Sommer und es sind draußen fast 35 grad (ist das normal in Amerika? Ich weiß es nicht) draußen." Cole verdrehte die Augen. ,,so und jetzt zieh doch an wir fahren in 30 min" cole nickte und ging sich umziehen.~30 min später~
Endlich fuhren wir los. Wir kamen an und zogen uns sofort um. Alle Augen richteten sich sofort auf cole...wie immer. Entweder wegen seinem Narben oder wegen seinem Body das weiß man sie so genau. Wir gingen ins Wasser und schwammen ein paar runden oder Spritzten uns an.POV LILI
Ich ging langsam zum Strand wärend mir der Plan noch mal durch den Kopf geht. Es war schon spät naja so spät das langsam der Sonnenuntergang näher kam (cole und dylan waren den ganzen Tag am Strand)
Ich ging zu dem Ort an denn cole mir meinen Korb gegeben hat aber da es der abgelegenste ort ist muss ich es hier sein ich erblickte schon von weiten das was ich wollte es war perfekt.Es hat zwar lange gedauert es auf zu bauen und es genehmigen zu lassen aber das war es wert. Ich betrachte es und dann hörte ich Stimmen ich wusste das es dylan und cole war weil er mir schrieb das sie jetzt kommen würden.
Ich sah cole und seine Narben. Ich will ihn wieder bei mir haben damit das nicht passiert ich will ihn küssen ahhh ich vermisse ihn so. Ich schaute zu Boden. ,,dylan was machen wir hier?" Hörte ich cole sagen ,,ich gehe dann mal nh" sagte dylan und ging ,,du kannst mich doch nicht alleine lassen!" Rief cole entsetzt dies entlockte mir vielleicht ein lachen ,,man was mach ich denn jetzt?" Hörte ich cole schimpfen ,,vielleicht kann ich dir helfen?" Lächlte ich und kam aus meinem Versteck. ,,ahhh, li...lili was machst du hier?" Fragte er schüchtern ,,komm doch mit" ich streckte ihm meine Hand entgegen. Er nahm sie un sicher an. ,,setzt dich" ich setzte mich und er setzte sich neben mich ,,also was willst du?" Er schaute sich um. ,,wir sollten reden..." ,, was sollten wir denn noch bereden? Du denkst ich hätte dich betrogen was ich nicht hab aber egal dann hast du Schluss gemacht und bist gegangen.." schilderte er. ,,ich weiß und ich weiß auch das das ein Fehler war ich hätte dir glauben sollen. Ich weiß das du das nicht gemacht hast ich mein so bist du nicht die Nachricht war von bree diese bitch wollte sich rechen und uns aus einander bringen. Gott cole ich liebe dich ich habe nie auf gehört dich zu lieben verstehst du? Ich könnte nie aufhören dich zu lieben nie denn du bist perfekt für mich und ich will mir garnicht vorstellen ohne dich zu leben. Bitte verzeih mir...." weinte ich fast. Er lächelte und nickte ,,ich liebe dich auch lils" ich kam ihm näher und legte meine Lippen auf seine ich lächelte in denn Kuss hinein. Als wir und lösten um Luft zu schnappen flüsterte ich ,, Gehen wir nach Hause?" Er nickte und wir fuhren nach Hause.Wir lagen ein gekuschelt auf unserem Bett ich mit meinem Kopf auf seiner Brust und er die arme um mich geschlungen. Und so schliefen wir ein....
-----------------------------------
Es tut mir leid das nichts kam ich war nur so demotiviert und hatte auch keine Ahnung was ich schreiben könnte. Zu dem kommt noch das ich morgen an fange zu lernen für die Schule und noch vieles mehr aber vielleicht habt ihr ja Ideen wie es weiter geht.
Euer joghurt 💕😗✌🏻
DU LIEST GERADE
Aber warum...
Fanfictiones geht um lili und cole wie sie sich kennengelernt haben und sich in ineinander verliebten/ es ist meine 1. ff also Kritik und Feedback ist erwünscht !ABGEBROCHEN! ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Depressionen Pillen