~zeitsprung 2 Wochen ~
POV LILI
Langsam öffneten sich meine Augen. Omg heute sehe ich endlich das Haus. ,,babe, Baby, cole?" Schüttelte ich cole wach. Er sah mich mit müden Augen an. Gott sieht das sweet aus. ,,was?" Fragte er noch müder ,,heute sehe ich endlich unser Haus " strahlte ich und sprang aus dem Bett. ,,lili lili entspann dich du weißt ich hasse früh auf zu stehen." Schmollte er und drehte sich weg ,,nein du stehst jetzt auf und schmoll nicht rum du Baby." Sagte ich streng ,,aber ich bin dein baby?" Lächlte er Gott wie ich sein Lächeln liebe. Ich wurde kurz schwach wurde aber wieder ernst ,, ja cole du bist mein Baby aber trotzdem stehst du jetzt auf verstanden?" Letztlich stand er auf und zog sich an. Wir gingen endlich los. ,,okey cole spann mich nicht so auf die Folter ich will unser Haus endlich sehen" drängte ich ihn ,,ja-ha lili wir sind gleich da" verdrehte er die Augen ,,ich dachte du freust dich das ich mich freue?" Fragte ich verwirrt. ,,lils ich freu mich das du dich freust aber 1. Ich hasse es früh auf zu stehen und 2. Hasse ich es so früh so viel an gelabert zu werden okey bitte lass mich kurz wach werden ich liebe dich aber ich bin Hunde müde" Ich nickte natürlich verstand ich das cole schlechte Laune hat das hat er immer wenn er früh auf steht.
~10 min später~
Endlich kamen wir an. Mir stiegen sofort Tränen in die Augen dieses Haus ist wunderschön,,Omg cole es ist wunderschön" lächelte ich und fiel ihn um denn Hals ,,dann wirst du das innere noch mehr lieben" grinste er ich fragte mich was jetzt kommt er schloss auf.
Der EingangsbereichDann gingen wir in die Küche
DU LIEST GERADE
Aber warum...
Fanfictiones geht um lili und cole wie sie sich kennengelernt haben und sich in ineinander verliebten/ es ist meine 1. ff also Kritik und Feedback ist erwünscht !ABGEBROCHEN! ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Depressionen Pillen