Ich wollte nur sagen das ich nichts gegen bree habe es ist nur eine ff und jetzt viel Spaß beim Lesen🥺💕
----------------------
POV COLEDurch das vibrieren eines Handys wurde ich wach. Ich wollte aufstehen doch ich merkte wie mich etwas fest hielt, ich sah nach unten und erblickte eine Lili die mich festhielt. Gott war sie süß. Sie ließ mich nicht aufstehen, auch wenn ich sie nicht wecken wollte musste ich . ,,Lili, du musst mich bitte loslassen. "flüsterte ich ihr ins Ohr , sie sagte nicht sondern ließ mich einfach los. Ich nahm es in die Hand und entsperrte es mit meiner FACE-ID. am Anfang wollte mein Handy mich nicht erkennen. Sehe ich so furchtbar aus? Fragte ich mich lachend da es in der früh immer so ist wenn ich es entsperren will. Jetzt sah ich auch warum mein Handy vorher vibriert als ich genauer hin sah erkannte ich von wem die Nachricht kam. sie kam von..BREE?!
(Telefonat zwischen Cole und Bree)
B: Hey Cole ich wollte mich entschuldigen ..
C: Und warum willst du dich entschuldigen?
B: Na für das war ich dir angetan hab du süßer trottel. lallte sie.
B: Was ich dich noch fragen wollte.."
C.: Ja?
B: Kannst du mich bitte aus reden lassen? lachte sie ins mikro
B: Ob wir uns im einem cafe treffen können. [Namen einfügen]
C: Ehm ja klar um wie viel Uhr? Fragte ich verwirrt von ihrer Nettigkeit.
B: Wird um 14 Uhr Passen und wir treffen uns da?
C: Ja klar bis später.
das war das letzte was ich sagte weil sie gleich auf legte . Ich ging schnell ins Bad und sprang unter die dusche ich zog mir einen Hoddie und eine blaue Jeans an . (es war halt sehr kalt draußen) ich machte lili und mir frühstück und ging sie mit guter Laune auf wecken. ,, Lils aufstehen es gibt frühstück. "Sagte ich und half ihr hoch ,, Na heute gute Laune Sprouse?" Hörte ich sie sagen. Lili wusste wie ich es liebte wenn sie mich so nannte . ,, Ja heute schon, Reinhart. "Gab ich grinsend zurück. ,, Spaß bei Seite ich habe heute eine Verabredung." Grinste ich weiter ,, Achja und mit wem denn?" ich sah denn schmerz in ihren Augen als ich es gesagt habe. ,, ich treffe mich heute um 14 Uhr mit Bree .. "lächelte ich ,, Mit der Bree die dir das Herz gebrochen und dafür gesorgt hat das du wieder Depression hast?!" sagte sie etwas laut. ich nickte und nur stumm. Lili schaute mich ungläubig an ,, Warum cole?! "Sie wurde immer lauter ,, ich dachte du bist noch nicht bereut für eine Beziehung weil ich zitiere ,, der Schmerz sitzt noch zu tief .." ich wollte etwas sagen aber ich konnte nicht . Sie schrie so laut wie mein Vater bevor er mich geschlagen hat. Es bildeten sich tränen in meinen Augen. ich konnte die tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. Lili setzte sich auf den Boden und zog mich zu ihr runter. Wir um armten uns lange bis sie auf stand und ins bad verschwand. Ich sah auch die Uhr. Shit es ist ja schon 13:45 ,,ich muss los lils wir sehen uns später." Ich ging aus unserem Apartment raus und ging in schnellen Schritten zum cafe in das mich bree geben hat. Ich sah bree schon von draußen also ging ich auch rein. ,,hey.." sagte ich leise ,,hey sprouse" lächelt sie. So nannten mich lils immer. Egal ich kenne lili kaum. Und wohne trotzdem mit ihr zusammen..
Zeitsprung am Abend:
Ich und bree hatten einen tollen Tag zusammen sie zeigte mir gegen über so eine Interesse.. bree und ich sind jetzt wieder zusammen und sie ist so toll zu mir nett und einfach nur süß.. auch wenn nicht so süß wie lils. COLE DU HAST EINE FREUNDIN UND BIST GLÜCKLICH VERSTANDEN?! Schrie ich mich mal wieder selbst an.Zeitsprung 1 Monat:
POV LILI
Jeden Tag versuchte ich cole zur Vernunft zu bringen das bree ihn nicht liebte und nur aus nutze was sie auch tat sie ist so oft hier immer wenn sie cole ruft läuft er zu ihr wie ein Hund. Wäre ich sie würde ich selbst gehen aber nein er ist zu gut zu nett und zu naiv um ein zu sehen das sie ihm nur aus nützt aber er wollte es nicht wahr haben. In letzter Zeit hatte cole mega viele panikattacken ich wollte immer zu ihm aber bree ließ mich nicht sie sagte er hat sich gleich wieder auch wenn er fast immer eine halbe Stunde in seinen Zimmer blieb ließ sie mich nicht zu ihm. Er weinte schrie machte was kaputt oder vielleicht tat er sich selbst weh aber ich wusste das bree cole nur noch kaputter machen will. Sie war so falsch alle sahen es selbst dylan aber cole war zu gut herzig um so etwas ein zu sehen. Egal wie oft man ihm es sagte er wollte es nicht wahr haben. Heute war wieder einer der Tage an denen cole ein richtig schlimme panikattacke hatte er schrie weinte und musste er brechen schloss sich ein und so weiter aber bree ließ keinen zu cole "lili entspann dich ihm geht es gleich wieder besser" sagte sie immer zu mir. Aha im geht es gleich besser ja hab ich gesehen ich habe ihm erwischt wie er ein Messer mit in sein Zimmer nehmen wollte also soll sie mir nicht erzählen das er sich gleich wieder ein krickt. Ich hasse diese Frau ich musste mir immer vorstellen das sie die ist die cole küssen darf und nicht ich. Wegen ihr konnte ich nicht schlafen ohne an ihn zu denken und über mich wie ich in seinen Armen lag und einschlief er mich kleines nannte oder er mir sagte das er auch in mich verliebt ist und trotzdem geht er mit ihr das er gibt doch keinen Sinn. Naja soll er doch machen was er will mir egal. Sagte ich mir selbstsicher und trotzdem konnte ich nicht schlafen die ganze nacht nicht ich musste immer darüber nach denken was wäre würde ich für ihn da sein oder ob er auch an mich denkt? Nein bestimmt nicht. Langsam schlief ich ein bis ich auf einmal hörte wie sie Zimmer tür von cole auf ging ich dachte er kommt aber es war bree die telefoniert ich nahm schnell mein Handy das neben mir lag und ich auf Video um es auf zu zeichnen.
DU LIEST GERADE
Aber warum...
Fanfictiones geht um lili und cole wie sie sich kennengelernt haben und sich in ineinander verliebten/ es ist meine 1. ff also Kritik und Feedback ist erwünscht !ABGEBROCHEN! ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Depressionen Pillen