22. wie könnte ich nur nein sagen?💍❤

113 12 4
                                    

~Zeitsprung 1 Woche ~
POV COLE 
Heute wollte ich sie etwas ganz besonderes fragen ich hab so Angst richtig Angst, was ist wenn ich ihr nicht genug bin? Was ist wenn sie nicht will? Was ist- nein cole sie wird ja sagen. Ich sollte mich wirklich nicht noch mehr nervöser machen. ,,lils? Ich muss zu dyl ich bin in so 2-3 Stunden wieder da" rief ich zu ihr nach oben ,,ehm okey bis später?" Rief sie verwirrt zurück. Ich machte mich schnell auf denn weg zu dylan. Ich klingelte die klingel kaputt. Endlich öffnete cole die Tür ,, Cole was ist denn los, das du meine Klingel entjunfern musst?" Fragte er entsetzt ,,schau mal" sagte ich ganz begeistert ich hielt im einen Ring hin.

,,cole okey das ist ein Grund meine klingel zu entjunfern" grinste ,,endlich traust du dich" grinste er weiter ,,ja ich will sie endlich fragen" lachte ich ,,ich bin so stolz auf dich das muss gefeiert werden! Babe hohl den Champagner

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,cole okey das ist ein Grund meine klingel zu entjunfern" grinste ,,endlich traust du dich" grinste er weiter ,,ja ich will sie endlich fragen" lachte ich ,,ich bin so stolz auf dich das muss gefeiert werden! Babe hohl den Champagner. Wir haben was zum feiern. Cole will lili endlich fragen!" Schrie er zu Barb. ,,Was er will? OMG OMG COLE DAS IST TOLL!" Schrie sie wärend sie die Treppe runter rannte. ,,cole komm doch rein wir trinken jetzt was" kreischte barb ,,ne danke ich trinke nichts ein Wasser reicht mir danke" lehnte ich ab. ,,Langeweileg aber wenn du meinst" verdrehte Dylan die Augen. "Okey und weißt du schon was du machen willst wenn du sie fragst?" Fragte barb aufgeregt. Oh shit. ,,ehm jaaa ich hab da schon so ne Idee" sagte ich nervös ,,,und die wäre?" Haha cole jetzt muss du kontern. ,,das muss euch wohl lili erzählen" grinste ich gemein. Der war gut sprouse sagte ich zu mir selbst in Gedanken. ,,der war gut cole aber sag!" Drängte er mich ,, Das war kein Witz" lächlte ich unschuldig. Dylan verdrehte die Augen. Wir setzten uns auf die Barhocker,,und warum bist du jetzt hier?" Fragte barb ,,naja ich dachte ihr könntest mir helfen?" Sagte ich und trankt einen Schluck Wasser ,,wir sollen dir helfen aber du sagst uns nicht mal was du machen willst?" Lachte Dylan. ,,naja ich dachte ihr könnt lili ablenken damit ich alles vor bereiten kann" beide nickten ,,okey könnt ihr sie um 18:00 zum Meer bringen? Dylan du erinnerst dich doch da wo du mich alleine stehen gelassen hast da bringt ihr sie hin okey?" Wieder nickten sie ,,dann bis später" wir verabschiedeten uns von einander. Ich ging also ganz gemütlich nach Hause.

~wieder zu Hause~
Ich schloss gerade die Tür auf als lili mit um denn Hals viel. ,,lili was ist los alles okey bei dir?" Fragte ich besorgt. ,,nein alles gut ich hab dich nur so vermisst" murmelte sie gegen meine Brust ,,ich dich auch Baby" ich gab ihr einen Kuss auf denn Scheitel. ,,ich liebe dich" ich küsste sie ,,ich dich auch" erwiderte sie. Wir gingen rein. Keine 5 min später klingelte es an der Tür ,,ich geh schon" sprach lili und stand auf und ging zügig zur Tür. ,,hey barb was macht ihr  denn hier?" Fragte lili verwirrt ,,wir wollten mit euch was Unternehmen" lächlte barb ,,ehm ja klar" lächlte lili zurück ,,cole?" Sie drehte sich zu mir ,,ne mir tut der Kopf bisschen weh ich bleib hier"  (ps: mir tut der Kopf wirklich weh 😂) antwortete ich ,,na schön dann bleibst du hier ich komme mit" sie zuckte mit den Achseln. ,,bis später ich liebe dich" hörte es nicht da die Tür gleich zu viel. Dann können die Vorbereitungen beginnen. Ich stand auf und ging  telefonieren.

~zeitsprung 1 Stunden~
Alles war fertig und perfekt, wunderbar, wunderschön und nichts fehlte jetzt muss lili naja nur noch ja sagen... und da ist der Hacken ich weiß nicht ob sie ja sagt. Halt was ist wenn wirklich nein sagte.. was mach ich dann? Moment was ist wenn sie Schluss macht? Halt.nein darüber darf ich nicht nach denken ich sollte es einfach lassen immer hin muss ich mich jetzt auf denn weg  machen. Sagte ich ich meinen Kopf zu mir selbst. Ich musste mich jetzt echt beeilen sonst würde ich nach lili an kommen und ehm das wäre glaub ich schon etwas sehr peinlich. Ich nahm mir meinen Schlüssel die ring Schachtel mit Ring ich hatte ein lockeres Hemd das nicht ganz zu war und eine lockere Hose. Ich ging schnell zum Auto und steckte denn Schlüssel ins Zündschloss sofort heulte der Motor laut auf und ich konnte los fahren. Ich war schließlich da ich schaute ob lili hier war zum Glück noch nicht. Ich setzte mich in mein Versteck. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von dylan er schrieb mir das sie gleich da sind also versuchte ich mich ab zu lenken. Auf einmal hörte ich stimmen sie waren zwar leise aber hörbar ,,dylan was machen wir hier?" Fragte lili verwirrt ,,ja das sieht du gleich". Ich stellte mich auch meine Position sie sah Lili kommen.

POV LILI
Ich ging eine hölzerne Treppe runter sie war mit Kerzen geschmückt

POV LILI Ich ging eine hölzerne Treppe runter sie war mit Kerzen geschmückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah so Wunderschön aus. Da sah ich ihn meinen tollen Freund und der beste denn man sich wünschen kann ich hatte ein Kleid an und es passte perfekt zu seinen Look

 Da sah ich ihn meinen tollen Freund und der beste denn man sich wünschen kann ich hatte ein Kleid an und es passte perfekt zu seinen Look

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging mit denn breitesten grinsen runter zu cole ,,hey" flüsterte nach dem er mich küsste ,,hey" flüsterte ich auch. Wir sahen uns tief in die Augen es war komplette Stille cole unterbrach sie aber ,,Lili, wie soll ich anfangen du bist der beste Mensch denn ich kenne du bist Wunderschön, Dickköpfig, und einfach einzigartig. Ich weiß noch wie ich noch schlimmere Depressionen hatte alles war dunkel in meinen Leben bis du kamst und alles erhellst hast und dafür möchte ich dir danken. Jetzt habe ich noch eine allerletzte Frage" ich weinte so sehr. Doch als er auf die Knie ging und eine samt Schatulle raus nahm und ich einen Wunderschönen Ring sah ,,Ich frage dich hier und jetzt Lili Pauline Reinhart willst du meine Julia zu meinen romeo werden?" Jetzt weinte ich noch mehr ,,ja cole. Ich wäre liebend gerne deine Julia zu deinen romeo. Ich meine wie könnte ich nur nein sagen" lächlte ich wärend ich weiter weinte. Er steckte mir denn Ring an den Finger. Cole stand auf und küsste mich leidenschaftlich. Schließlich legten mir uns auf die Decke die in der Mitte der vielen Kerzen lag (die kerzen bei der Decke waren keine echten kerzen) und kuschelten noch bis ich mekte ich mich jemand in ein auto legte und mich wieder aus dem Auto raus holte und in ein Bett legte. Bis jemand ich zu mir legtebund ich wieder komplett ein schlief...

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt