19. ich liebe dich auch💕❤

134 11 11
                                    

POV LILI
~ zeitsprung 2 Wochen~
15:45
,,Cole kommst du? Wir sind sonst zu spät dran!" Rief ich als ich bei der Tür stand ,,komme" gab er zurück. Jetzt müssen wir uns beeilen um nicht zu spät zu kommen denn heute heiraten casey und mads die zwei sind jetzt schon fast 6 Jahre zusammen und haben sich entschlossen es endlich zu tuhen mads er wartet auch schon eine kleine Tochter. Sie wird Betty heißen uh ich liebe diesen Namen und ich werde ihre Paten Tante und cole ihr Paten Onkel. Wir freuen uns schon so  auf die kleine denn noch mussten wir jetzt los also nahmen wir uns unsre jacken und fuhren hin cole trug einen schwarzen Anzug.

 Wir freuen uns schon so  auf die kleine denn noch mussten wir jetzt los also nahmen wir uns unsre jacken und fuhren hin cole trug einen schwarzen Anzug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte ein wunderschönes Kleid an

Ich hatte ein wunderschönes Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dazu diese schwarzen Schuhe

,,wir sind da" und so riss cole mich aus meinen Tag Träumen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,wir sind da" und so riss cole mich aus meinen Tag Träumen. Wir stiegen aus und ich ging zu mads und cole zu casey immer hin bin ich eine Brautjungfer und ich wollte sie noch sehen bevor ich sie madalain cott nennen darf. ,,und mads auf geregt?" Fragte ich mads die denn Tränen nah war. ,,ja schon ich glaube ich fall gleich um und die  kleine tritt mich die ganze Zeit" beklagte sie sich. ,,keine Sorge das wird schon glaub mir wenn du da oben stehst vergisst du alles was dir Sorgen bereitet" schwärmte Nessa die jetzt auch schon seit 2 Jahren glücklich verheiratet ist.

~zeitsprung 30 min~
Wir stellen uns zum Altar. Ich sah cole ganz tief in die Augen und  wir lächelten uns an. Plötzlich fing die Musik an zu spielen eine weinende und strahlende madalain kam mit ihrem Vater rein sie Schritten gemeinsam zum Altar. Ihr Vater setzte sich wieder hin und der Pfarrer begann seine Rede.

Wir haben uns heute hier ein gefunden um eine liebe zwischen zwei Menschen zu besiegeln. Ich frage sie wollen casey cott die hier anwesende madalain petsch zu ihrer Frau nehmen und ehren und  zu lieben wie in guten und in schlechten Zeiten und ihr bei stehen bis zum Tod? Dann antworteten sie mit "ja ich will"

,,Ja ich will" nun wendete er sich zu mads

Und wollen sie denn hier anwesenden casey  cott zu ihrem mann nehmen und ehren und lieben so in guten wie in schlechten Zeiten u d ihm bis zum Todbei stehen? So antworteten sie nun mit "ja ich will"

,,ja ich will" antwortete Mads schluchzend.

So erkläre ich euch nun zu mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen. Sofort küsste casey seine Frau. Sie sahen so verliebt aus alle jubelten und klatschten sie gingen raus und wir folgten ihnen. Danach gingen wir zur location wir setzten uns  hin ich saß genau neben mads und cole neben mir wir küssten uns und casey rief ,,EY das ist unsere Hochzeit sprouse und reinhart." Alle lachen und wir lösten uns konnten unser lachen aber auch nicht unterdrücken. Wir hatten viel Spaß bis es zu denn reden kam ich schrieb eine für mads und cole eine für casey. Zuerst war ich an der Reihe. Ich stand auf und begann zu reden. ,,Hallo, ich weiß die meisten kennen mich nicht aber heute will ich über madalain und casey reden. Ich wusste schon am ersten Tag als sie zusammen war das sie Seelenverwandte sind wie sie sich an sehen und wie sie mit einander reden ist als wären sie schon seit 50 Jahre befreundet und 20 Jahre zusammen und sie sind nicht mal alt genug dafür." Lachte ich alle Stimmten zu und lachten mit dann fuhr ich fort ,,Immer wenn sie Jahrestag haben schenken sie sich 100 von Sachen und sagen sich bei jedem Geschenk wie sie sich lieben. Ich weiß noch wie sie mir kreischend erzählt das casey sie um ein date gefragt hat. Die zwei lieben sich über alles es zu beschreiben wie sehr sie sich lieben ist ungefähr genau so wie einem blinden zu erklären was Farben sind." So endete meine Rede. Alle klatschten und ein paar fingen auch an zu weinen ich schaute zu mads und sie weinte in Strömen ich umarmte sie ,,das war das schönste was ich je gehört habe" ich tröstete sie ,,wie soll ich das noch übertreffen?" Flüsterte cole mir ins Ohr ich kicherte. Er stand auf und fing an ,, hey, ich bin cole sprouse ich bin caseys bester Freund. Er hat mir bei meinen  hoch und tiefs geholfen. Egal was war er half mir selbst als ich ein Haus kaufen wollte  hat er mir geholfen und jetzt steht er hier. Ist verheiratet mit der liebe seines Lebens und ich bin froh ihn zu kennen sie sind wie romeo und Julia nur das sie leben und glücklich sind das haben die zwei ja nicht geschafft." Witzelte er alle lachten. ,,aber denn noch. Sie erwarten ein Kind ich meine das ist wow. Diese zwei sind die wahre Verkörperung von Liebe. Liebe ein schönes Wort nicht? Diese zwei haben allen hier gezeigt was liebe heißt. Nicht nur sich zu beschenken oder sich zu lieben nein. Sich zu Neigungen zu schenken oder aufmerksam oder auch sich zu unterstützen oder sich zu trösten egal was ist. Fazit: Lieben ist wichtig und diese zwei zwei zeigten uns wie wichtig sie doch ist." Mit diesen Worten setzte er sich hin. Ich fing sofort an zu weinen. Casey stand auf und ging zu cole ,,Gott cole das war wunderschön" selbst casey hatte Tränen in denn Augen. Wir aßen Kuchen und tranken etwas egal was ich sagte cole trankt nichts und casey und mads auch nicht klar mads war schwanger aber casey nicht. Naja ich trankt und ich lachte viel aber wirklich richtig viel so viel hab ich glaub ich noch nie gelacht. Um 2:00 fuhren wir nach Hause. ,,endlich ins Bett." Klagte cole. Wir gingen ins Bett. ,,ich liebe dich" ,,ich liebe dich auch" Cole legte seine arme um mich und drückte mich näher an ihn und so schliefen wir ein...

Aber warum...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt