POV COLE
~ 1Woche später~
,,schon wieder sweetheart? Das ist jetzt schon das dritte Mal das du dich übergeben musst" sagte ich zu lili die über der Kloschüssel hing. Als sie fertig war lehnte sie sich gegen die Wand ,,haha du bist echt eine große Hilfe" scherzte sie. Nach einiger Zeit musste sie sich wieder übergeben ,,So jetzt reichtes du geht's jetzt zum Arzt" ich wollte sie hochheben doch sie hielt sich an Waschbecken fest ,,Nein cole ich gehe nicht zum Arzt mit geht es gut ehm und cali kommt gleich mit mads und so und hast du nicht gesagt du musst gleich zu einem Fotoshooting?" Ich verdrehte die Augen und nickte. Wenn sie meint. Ich ging ohne etwas zu sagen ins Schlafzimmer nahm meine Kamera und einen Laptop und ging wieder zu ihr ,,wenn du mich nicht hier haben willst dann gehe ich" srach ich beleidigt und schmollend. ,,cole nein. Schau mich nicht so an, ich liebe dich aber du musst jetzt gehen" ich nickte immer noch beleidigt. Sie gab mir noch einen Verabschiedungs Kuss und so ging ich auch.POV LILI
~10min später~
10 min später kamen endlich mads und cami. Mads hatte die kleine Betty dabei, wir setzten uns. Als ich kurz aufs WC ging musste ich mich wieder übergeben, ich war fertig und ging wiede ins Wohnzimmer zu denn anderen ,,Leute? Ich..ich muss mich schon seit 1 Woche übergeben..und meine Periode ist auch schon eine Woche überfällig.." meine Stimme zitterte ich setze mich wieder. Mads streichelte ganz vorsichtig meinen Rücken ,,ich bin gleich wieder zurück" cami sprang auf und verließ das Haus. Mads und ich sahen uns verwirrt an mussten aber lachen.~15 min später~
Cami kam wieder sie drückte mir einen..Schwangerschaftstest und die Hand ,,machen" befahl sie mir ich nickte verwirrt und machte denn Test. Ich ging mit dem Test in der Hand zu denn beiden ,,noch 5 min warten" sie nickten und wir warteten.~5 min später~
,,okey auf drei" sagte ich sie nickten,
1....
2....
3....
,,POSITIV" kreischte cami. ,,ich..ich bin..." mei te Stimme brach ab und ich fing an zu weinen. ,,heyy lili das ist doch toll" lächlte cami. Ich lief hoch ins Schlafzimmer ich musste nach denken ich vergrub mich in der Decke ich hörte wie die Tür zu fiel. Sie waren weg. Nicht viel später hörte ich das sich die Tür wieder öffnete ,,Baby?sweethaert?meine verlobte? Lili? Lili reinhart?" Rief cole von unten. Ich hörte wie jemand hoch kam und dir Tür öffnete ,,süße was ist denn los?"" Fragte cole besorgt. Shit was sag ich ihm denn jetzt. ,,meine Katze ist gestorben" weinte ich. Das war gut reinhart ,,och sweethaert das tut mir leid" er ging zu mir und um armte mich ,,ich hohl dir eine Schokolade und dann kuscheln wir ein bisschen okey?" Ich nickte. Wie kann man nur so süß sein? Einige Minuten später kam cole wieder mit der einer Schokolade und einer kuscheligen Decke.Die ganze Zeit überlegte ich wie ich es cole sagen könne. Omg ich weiß wie. Ich grinste cole hatte bald Geburtstag das wäre doch das perfekte geschenkt naja um genau zu sein hat er erst in zwei Wochen aber das ist mir egal.
~1 Tag vor coles Geburtstag~
Alles war fertig jetzt musste cole sich nur mehr freuen aber ich kenne cole er ist der größte Familienmensch denn ich kenne er wünschte sich schon so lange ein Kind. Am liebsten hätte er ja eine Tochter und einen Sohn das erzählt er mich jetzt schon seit fast einem Jahr. Denn restlichen Tag verbrachte ich damit mit cole zu kuscheln und Netflix zu schauen.
~an coles Geburtstag~
Zum Glück wachte ich vor cole auf so hatte ich genug Zeit Frühstück zu machen. Als ich fertig war ging ich zu cole um ihn zu wecken ,,babe?baby?sweety? Handsome? Mein ein und alles? Mein Verlobter? Cole? Cole sprouse? Cole mitchell sprouse?" Ich zählte alle Namen auf die ich ihm gegeben habe naja außer fast einen un zwar "bald werdender Vater" aber er weiß es ja nicht also muss ich wohl noch warte ihn so zu nennen. Langsam öffneten sich seine Augen ,,morgen und happy birthday" lächlte ich ,,dankeschön" grinste er und küsste mich gefühlvoll ,,so und jetzt auf stehen wir haben heute viel vor" ich half ihm hoch und wir gingen zum Esstisch und fingen an zu essen. Als wir fertig wurden gingen wir uns gleich an ziehen.Mein Outfit:
Coles Outfit:
So gingen wir zu einer Strand Bar (am Strand und jaa sie lieben diesen Strand lasst mich danke) ,,lili was machen wir hier?" Fragte cole neugierig. Ich beantwortete seine Frage nicht sondern gab ihn einfach ein kleines Geschenk. Erst sah er mich verwirrt an öffnete es dann aber trotzdem als er es sah traute er seinen Augen nicht er sah mich an und ich nickte als Bestätigung das es stimmte.
So sah es aus:Er sah zu Boden. ,,cole schaue mich an damit ich weiß ob du dich freust oder nicht" ich hob sein Kinn. Plötzlich grinste er mich an ,,natürlich freu mich mich ich liebe es" er schmiss es zu Boden und drehte mich im Kreis ich kicherte,,ich liebe dich" platzte es aus ihm raus ,,ich liebe dich auch" erwiderte ich und strahlte ,,ich will nach Hause ich glaub ich kipp gleich um vor Freude" lachte cole. Wir gingen nach Hause. Später dann waren wie noch ein bisschen feiern bis wir endlich nach Hause bekamen und schlafen gingen...
--------------------------------
Hey erstmal danke für die 1k reader das ist echt wow ich dachte nicht das euch diese Geschichte si gefällt aber ich vi dankbar für jeden Kommentar/like ich mach dann immer einen Freudentanz 😂 naja egal ich wollte nur sagen das ich eine neue Geschichte hab sie heißt: My stepbrother würde mich freuen wenn ihr euch sie mal durch lest... was ich auch noch fragen wollte was könnte als nächstes passieren spammt gerne in die kommis :)
Liebe Grüße euer joghurt ✌🏻😗💕 hab euch unendlich mal lieb. ❤ hihi
DU LIEST GERADE
Aber warum...
Fanfictiones geht um lili und cole wie sie sich kennengelernt haben und sich in ineinander verliebten/ es ist meine 1. ff also Kritik und Feedback ist erwünscht !ABGEBROCHEN! ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung Depressionen Pillen