„Ach kommt schon, wieso kommt es mir so vor als wärst du Batman und ich Robin?", fragte er Scott.
Ich grinste nur über seinen Kommentar und ging schon in Richtung Schulbus, während die beiden immer noch eine hitzige Diskussion über Batman und Robin führten.
Meinen Bogen hielt ich dabei fest in der Hand, nach kurzer Zeit merkte ich auch wie Scott mir langsam folgte.
„Okay, bereit?", fragte ich Scott.Dieser nickte nur und stellte sich nun in die Mitte des Parkplatzes vor den Bus.
Er atmete tief ein, heute war es mal wieder so kalt das man seinen Atem sah.Scott schloss langsam die Augen, ich beobachtete ihn aus einer etwas entfernten Position, um ihm
erstens nicht im Weg zu stehen und zweitens nicht verletzt zu werden.Er ging auf den Bus zu und sah so aus, als würde er seinen Traum noch einmal durchleben. Ich sah den Schweiß seine Schläfen runter rinnen, aber hielt mich immer noch zurück.
Scott war nun komplett im Bus verschwunden, während ich mich langsam auf den Rückweg zu Stiles machte. Auf dem Weg zum Jeep sah ich plötzlich von weiter weg Taschenlampen Lichter. Stiles muss diese auch bemerkt haben denn er hupte dreimal, so das Scott nun auch endlich merkte das etwas nicht stimmte.
Somit rannte ich dann zum Zaun und kletterte mit einer schnellen Bewegung darüber.
Ich wusste das Scott es nicht rechtzeitig schaffen würde ohne gesehen zu werden.Also spannte ich meinen Bogen und zielte auf den großen Strahler, der den Parkplatz in helles weißes Licht tauchte. Ich beruhigte meine Atmung und spannte die Sehne bis zu meinem Kinn, um mich herum blendete ich alle Geräusche aus.
Ich lies die Sehne los und der Pfeil flog gerade Wegs in den Lichtstrahler, dieser gab ein splitterndes Geräusch von sich, nur um danach den Geist aufzugeben. Das Licht war aus und Scott hatte somit gute Chancen unentdeckt mit Wolfskräften über den Zaun zu springen.
Zusammen rannten wir zurück zu Stiles Jeep und sprangen schnell hinein. Stiles trat das Gaspedal durch und ich atmete erleichtert auf.
„Und erinnerst du dich wieder?", fragte Stiles und versuchte sich auf die Straße zu konzentrieren.
„Ja, ich war letzte Nacht dort. Aber das Blut das meiste davon war meins.", sagte Scott und bekam einen verwirrten Blick von mir und Stiles.„Hast du ihn angegriffen?", fragte ich nun um wieder auf den Punkt zu kommen.
„Nein, ich habe glühende Augen im Bus gesehen, sie gehörten nicht mir sondern Derek.", beantwortete Scott meine Frage.
„Was ist mit dem Fahrer?", warf Stiles ein.
„Ich glaube ich wollte ihn beschützen.", stellte Scott seine Vermutung auf, was mich allerdings noch mehr verwirrte.„Wieso will Derek dich daran erinnern, das er den Fahrer angegriffen hat?", fragte Stiles nun verwirrt.
„Das kapier ich ja auch nicht.", sagte Scott völlig außer Rand und Band.
„Das ist sicher ein packt.", sagte Stiles.
„Was meinst du damit?", fragte Scott ihn, während ich über das ganze nach dachte.Ich kenne Derek nicht lange, aber den Fahrer anzugreifen wäre nicht seine Art, außerdem musste er unentdeckt bleiben, da mein Vater ihn sonst erwischen würde.
„So eine Art Allianz ihr tötet gemeinsam.", sagte Stiles nun.
„Ja, weil jemandem die Kehle aufzureißen auch zusammen schweißt.", sagte Scott sarkastisch zu seinem besten Freund.Den Rest des Gespräches blendete ich aus, da ich immer noch darüber nachdachte warum Derek in diesem Bus war. Natürlich war er nicht der sympathischste Mann in Beacon Hills, aber das machte alles keinen Sinn.
***
Wir hatten Scott bei sich Zuhause raus gelassen, da er noch meine Schwester zum „abhängen" abholen wollte, als ich darüber nachdachte Schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht und ich hatte Mühe mein Lachen zurück zuhalten.
Stiles schien dies zu bemerken denn er zog eine Augenbraue hoch und sah mich verwirrt an.„Über was denkst du nach?", fragte er belustigt, als er den Jeep auf unserer Einfahrt abstellte.
„Ach nur darüber das Scott ein miserabler Bowler ist, sich wahrscheinlich ziemlich blamiert und mit meiner Schwester, Lydia und Jackson „abhängen" geht.", sagte ich und Stiles fing an zu lachen.Mein Lachen konnte ich ebenfalls nicht zurück halten und lachte laut mit Stiles mit der mich nur musterte.
„Hab ich was im Gesicht?", fragte ich und klappte im Auto den Spiegel runter, woraufhin ich wieder ein Lachen von Stiles bekam.Er legte seine Hand auf meine, so das ich mein Gesicht vom Spiegel zu ihm drehte, kurz auf unsere Hände sah und dann wieder in seine bernsteinfarbenen Augen.
„Du solltest öfter lachen, es steht dir.", sagte er lächelnd.Ich strich mir verlegen eine Strähne hinters Ohr, als mir wieder einfiel das wir in der Einfahrt vor meinem Haus standen. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust nach Hause zu gehen, also kam mir eine Idee.
„Hast du Lust auf einen Filme Abend? Wir könnten abhängen.", sagte ich und machte dabei Allison nach. Stiles lachte wieder, bis er scheinbar realisierte was ich ihn gerade gefragt hatte, denn er saß nun kerzengraden auf seinem Sitz und sah mich mit großen Augen an.„Du willst mit mir was machen?", fragte er verdutzt.
„Klar, wieso nicht.", sagte ich nervös, da ich Angst hatte er würde nein sagen.
„Also wenn du nicht möchtest ist das okay. Ich dachte nur...", wollte ich gerade weiter reden.
„Ich würde gerne mit dir „abhängen.", sagte Stiles und brachte mich wieder zum Lächeln.„Könnt ich bei dir übernachten? Ich will heute nicht nach Hause, diese ganze Jäger Sache ist echt schwierig und mein Dad...",sagte ich und schlug mir die Hand vor das Gesicht, als ich merkte wie falsch das klang.
„Ich meine nicht mit dir schlafen, ich mein bei dir... Ich...", ich fing nervös an, an meinen Händen herum zu spielen.
„Ich weiß was du meinst und klar kannst du bei mir schlafen.", sagte er und hielt meine Hände fest, damit ich nicht weiter damit rumspielte.„Ich geh kurz Sachen holen.", sagte ich und zog meine Hände aus seinen. Er nickte nur, allerdings spürte ich seinen stechenden Blick in meinem Rücken, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich die Tür hinter mir schloss.
„Dad.", rief ich durchs Haus.
____________________________________
Was sagt ihr dazu das Keyla und Stiles „abhängen"?
Btw möchte ich einmal gesagt haben, das dies keine Geschichte sein wird wo die beiden Hauptdarsteller direkt nach einem Tag zusammen kommen, da ich dies immer echt unrealistisch finde.Bis zum nächsten Kapitel!! Man sieht sich da.😂
1059 Wörter
Larah✨
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent ? //Stiles Stilinski
FanfictionHey Leute and welcome, in dieser Geschichte geht es um Keyla Argent. Was würde passieren wenn Allison nicht die einzige junge Argent gewesen wäre? Was würde passieren wenn nicht nur Scott und Allison eine ziemlich lange Geschichte hinter sich hätt...