Kate grinste in unsere Richtung.
„Ist er nicht wunderschön ?" fragte sie mich.Auf meinem Gesicht spiegelten sich immer noch keine Emotionen, denn egal was ich jetzt tat Kate würde sofort einen Entschluss daraus ziehen also blieb ich kalt.
***
„Ich...ich denke ich sollte gehen.", sagte Allison, zeigte mit dem Daumen auf die Tür und ging ein paar Schritte rückwärts.
„Geh ruhig.", sagte Kate und Allison verschwand schnell.„Du scheinst nicht sonderlich überrascht. Wieso?",
fragte Kate und wand sich zu mir.
„Was machst du mit ihm ?", fragte ich sie kalt.„Du weichst meinen Fragen aus.", stellte sie fest.
Ich ging einen Schritt auf sie zu.
„Was machst du mit ihm?", fragte ich erneut, noch kälter und ernster.„Du wusstest von ihnen nicht war?", fragte sie grinsend.
„Du warst immer neugieriger und stärker als Allison.", fügte sie noch hinzu.„Du wärst die perfekte Jägerin und doch bist du auf ihrer Seite nicht ?", fragte sie nochmal und ich musste mich wirklich bemühen meine Fassade aufrecht zu halten.
„Wer sagt das ich sie nicht irgendwann töte.", antworte ich fest.
Kate fing langsam an zu grinsen ging zu mir und hob mein Kinn an.„Du würdest niemals deine Freunde töten.", sagte sie und ging.
„Ach und Keyla.", sagte sie und drehte sich nochmal um.„Du könntest mehr als das hier haben. Mehr macht, mehr Stärke. Du müsstest nur annehmen was du bist.",fügte Kate noch hin zu und ging.
Nachdem Kate gegangen war drehte ich mich zu Derek.
„Jetzt auf der generischen Seite was ?", fragte ich ihn wütend.„Ich bin auf der richtigen Seite.", antwortete Derek fest.
„Achja, weil die Seite die du gewählt hast doch so richtig ist. Peter hätte heute fast Scotts Mutter verwandelt, er hat so viele Menschen getötet. Verdammt Derek was ist falsch mit dir.", sagte ich laut.
„Außerdem hat er deine Schwester ermordet.", fügte ich noch hinzu.
„Das war ein Unfall.", antwortete er kurz gebunden.
„Ein Unfall ? Natürlich, was glaubst du eigentlich woher Peter seinen Alpha Status hat wenn er 6 Jahre im Koma lag.", sagte ich sauer.Derek sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Du meinst er hat sie getötet um ihren Status zu erhalten?", fragte Derek.„Ja, genau das meine ich. Aber bleib bei ihm wenn es das ist was du willst.", sagte ich kalt drehte mich um und ließ ihn ohne mit der Wimper zu Zucken hängen.
***
Im Auto dachte ich über alles nach . Wie würde ich das alles Allison erklären und vor alle dem was sollte ich mit Derek machen?
So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf das ich das Blaulicht hinter mir erst zu spät bemerkte.
„Na toll.", sagte ich, schlug aggressiv auf meinen Lenker und stoppte meinen Jeep am Straßenrand.Ich legte meinen Kopf auf den Lenker und seufzte. Ein Klopfen an meiner Fensterscheibe ließ mich nach oben sehen.
Die Tränen in meinen Augen hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt also machte ich die Scheibe runter.
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent ? //Stiles Stilinski
FanfictionHey Leute and welcome, in dieser Geschichte geht es um Keyla Argent. Was würde passieren wenn Allison nicht die einzige junge Argent gewesen wäre? Was würde passieren wenn nicht nur Scott und Allison eine ziemlich lange Geschichte hinter sich hätt...