Geburstag

2.7K 114 2
                                    

„Na dann, komm ich ja genau richtig.", sagte ich grinsend und beide Werwölfe sahen mich verdutzt an.

„Was zum Teufel machst du hier ? Solltest du nicht im Krankenhaus liegen und bewusstlos sein?", fragte mich Scott entsetzt von meinem plötzlichen Auftauchen.
„Wurde früher entlassen.", sagte ich nur Schultern zuckend.

„Und wieso bist du hier?", fragte Derek mich nun.
„Das kann ich dir sagen sobald Scott weg ist. Also werde ich draußen warten bis ihr euren kleinen Kampf zu Ende geführt habt.", sagte ich und ging einfach ohne auf Scotts verdutztes Gesicht zu achten.

Draußen angekommen spürte ich ein vibrieren in meiner Hosen Tasche. Ich zog mein Telefon heraus und guckte auf das hell leuchtende Display.
Allison.

„Hey, Schwesterchen.", sagte ich.
„Wo bist du?", fragte sie mich und ich hörte Besorgnis in ihrer Stimme.
„Ich war bei Stiles, jetzt im Wald.", gab ich in Kurzform von mir.
„Im Wald ?!", fragte sie entsetzt.

„Ja im Wald, Allison. Irgendwann muss ich wohl Bogenschießen üben.", sagte ich. Scott lief in diesem Moment an mir vorbei, gab mir einen skeptischen Blick, stieg auf sein Fahrrad und fuhr weg.

„Dad, wird ausrasten wenn er merkt das du nicht in deinem Zimmer bist, außerdem ist Stiles im Wohnzimmer und wartet darauf das du zurück kommst. Er hat irgendwas von Lydia gemurmelt und war völlig außer sich.", ratterte sie schnell runter.

„Okay, schaffst du es Dad abzulenken und Stiles einfach wieder nach Hause zu schicken?", fragte ich und bekam ein verzweifeltes seufzen.
„Du schuldest mir was.", sagte sie und ich grinste nur, weil ich wusste das ich gewonnen hatte.

„Was ist eigentlich zwischen dir und Stiles passiert?", fragte sie nun beiläufig und ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals runter. Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen, aber ich ließ nicht zu das sie fielen.

„Nichts, ich muss Schluss machen, bye.", sagte ich schnell.
„Warte...", aber bevor mein Zwilling weiter reden konnte hatte ich sie schon weggedrückt.

Ich drehte mich um und lief direkt in Derek. Ich gab einen erschrockenen Laut von mir und sah den Hale wütend an.
„Wie lange stehst du da schon ? Noch nie was von Privatsphäre gehört.", fragte ich genervt, während Derek nur belustigt eine Augenbraue nach oben zog.

Der Hale war anders zu mir, bei Scott und Stiles wirkte er Taff und gefühllos, doch bei mir lächelte er sogar manchmal.
„Du bist auf meinem Grundstück.", sagte er grinsend und machte sich auf den Weg zurück ins Haus. Ich lief ihm einfach hinter her.

„Noch lange kein Grund die Telefonate von anderen zu belauschen.", gab ich schnippisch zurück.
„Ich denke du bist nicht hier um mit mir einen Kaffeklatsch abzuhalten, also sag was du zu sagen hast.", sagte er nun wieder kalt.

„Ich hatte diesen Unfall.", sagte ich und bezog mich somit auf den Abend in der Videothek.
„Ich weiß, ich war da.", sagte Derek und lies mich verdutzt an der Treppe seines Hauses stehen.
„Du warst da?",fragte ich verwirrt.

„Ich habe den Alpha den ganzen Abend verfolgt bis zur Videothek.", sagte Derek und lief weiter in das ehemalige Wohnzimmer.
„Weißt du wer es ist?", fragte ich ihn.
„Nein, noch nicht. Ich brauche Scott um das heraus zu finden.", sagte er und ich wusste genau was das heißen sollte.

„Oh nein, vergiss es! Nein.", sagte ich, während Derek mich nur bittend ansah.
„Ach komm schon. Wieso fragst du ihn nicht selbst?", fragte ich den Hale.
„Er vertraut mir nicht, dir schon.", beantwortete Derek meine Frage.
„Er vertraut mir nicht mehr seid dem meine Tante zurück ist.", sagte ich, ließ mich auf die Couch fallen und schaute zu Boden auf meine Lederstiefel.

„Kate.", knurrte Derek wütend.
Ich nickte nur, sah aber immer noch zu Boden.
„Du magst sie oder ?", fragte mich Derek und ich sah zu ihm auf.
„Sie ist Familie.", war das einzige was ich darauf antwortete.

Nach dem ich den Satz ausgesprochen hatte, war Derek schnell aus dem Raum gegangen und hatte mich einfach sitzen gelassen, also beschloss ich nach Hause zu fahren.

***

Nach dem ich die Luftballons aus meinem Spind wieder eingefangen hatte und eigentlich sowieso schon zu spät zu Harris Unterricht kam, hatte das Schicksal es schon wieder auf mich abgesehen.

Jackson.
Und er kam direkt auf mich zu. Die Flure waren komplett leer, woraus ich entnahm das er ebenfalls zu spät kam.
„Hey.", sagte er ruhig.
„Hallo.", gab ich zurück und knallte den Spind zu aus dem nur noch ein Faden der Luftballons hing.

„Du hast heute geburstag?", fragte er mich verdutzt.
„Nein, die Luftballons hängen da weil ich ein Kind erwarte.", sagte ich sarkastisch und brachte den Whittemore somit zum Lachen.
„Happy Birthday.Ich nehm an wir müssen zu Chemie.", sagte Jackson nun und ich nickte.

Auf dem Weg kam mir direkt eine neue Frage in den Sinn.
„Jackson?", fragte ich leise.
„Mhm?", sein Blick wand sich vom Boden auf zu mir.
„Kann ich neben dir sitzen? Ich will nicht neben Stiles sitzen.", sagte ich leicht traurig.
„Klar, darfst du. Ich frag besser nicht nach oder?", fragte der Lacrosse Spieler mich vorsichtig.

„Ja tu es einfach nicht.", gab ich von mir und ging ohne zu klopfen in den Chemie Unterricht.
Alle Blicke lagen auf mir und Jackson manche fraglich, manche wussten allerdings auch was uns am Wochenende widerfahren war.

Doch ein stechender Blick lies mich Aufsehen. Stiles, er saß da mit einem gelben Textmarker im Mund und markierte so wie es aussah das ganze Chemie Buch. Ich nehm an er erwartete das ich mich zu ihm setzte, da ich das immer tat.

Heute allerdings nicht, ich ließ mich auf den Platz neben Jackson fallen und spürte noch die ganze Stunde über Stiles Blick in meinem Rücken.

____________________________________
Rechtschreibfehler werden später überarbeitet!! Neues Kapitel.
Stiles tut mir schon ein wenig leid😂
Sorry übrigens nochmal das ich mich so lange nicht gemeldet habe.

964 Wörter

Larah

Noch eine Argent ? //Stiles StilinskiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt