„Ich brauchte damals drei.", antwortete er.
„Freut mich.", sagte ich falsch lächelnd und stieg ins Auto ein.***
Es war der nächste Tag und wir hatten gerade Sport Unterricht.
Die Aufgabe war einfach zwei Personen an die Kletterwand und dann bis nach oben.Gerade waren Scott und Allison dran.
Ich stieß Stiles der neben mir stand grinsend in die Rippen.„10 Mäuse auf meine Schwester.", sagte ich grinsend.
„Falls du es vergessen hast Scott ist ein Werwolf.", erwiderte Stiles nun ebenfalls grinsend.Ich zuckte nur mit den Schultern.
„20 Mäuse auf Scott.", sagte er und hielt mir die Hand hin. Ich schlug ein und verfolgten dann das Paar an der Kletterwand.Beide ließen sich erstaunlich viel Zeit, doch irgendwann fing Allison an schneller zu klettern.
Scott allerdings war schon lange vor ihr und Stiles grinste mich dreckig an.Er hielt mir grinsend seine Hand hin.
„Wer bekommt nochmal nach der Sportstunde 20 Mäuse?", fragte er um mich zu provozieren.Genau in dem Moment stieß Allison Scott mit ihrem Fuß von der Kletterwand.
„Ich würde sagen ich bekomme 30.", sagte ich lachend und sah Stiles empörten Blick.Ein Lachen ging durch die Runde als Scott auf die Matte fiel. Der Coach beugte sich zu ihm runter und sagte: „McCall ich weiß zwar nicht wieso aber dein Schmerz beschafft mir eine unfassbare Freude."
Er lachte kurz bevor er noch etwas hinzugefügte.
„Genau hier.", sagte er und legte seine Hand aufs Herz.„Alles klar die nächsten zwei.", rief der Coach und sah sich um.
„Jackson und Argent.", ich stöhnte genervt auf.Jackson stellte sich grinsend an die Kletterwand.
„Pass auf deinen hintern auf Whittemore.", sagte ich ebenfalls grinsend, als ich mit einem Heiden Tempo die Kletterwand hoch stieg.Jacksons grinsen fiel, da ich als erstes oben angekommen war.
Ein Lachen entkam meinem Mund bei seinem beleidigten Blick.„Okay, das war amüsant! Die nächsten.", rief der Coach und sah sich wieder um.
„Stilinksi und Erica.", sagte er.Ich sah mich um um zu sehen wer Erica war. Ein blondes schüchternes Mädchen ging auf die Matte um sich mit Sicherungen ausstatten zu lassen. Ich meine ich hatte sie schon in meiner deutsch Klasse gesehen.
Sie war die jenige die mir mal den Hintern gerettet hatte als ich fast eine deutsch Klausur nicht hingekriegt hatte.
Stiles war schnell oben und auch wieder unten, doch Erica blieb in der Mitte der Wand hängen und fing an zu zittern.
Danach hörte man ein Schluchzen.„Erica? ",fragte der Coach laut.
„Ist dir schwindelig? Vielleicht eine Vertigo?",fügte er noch hinzu.Lydia verzog komisch das Gesicht.
„Vertigo ist eine Dysfunktion des Vestibularsystems des Innenohrs. Sie dreht einfach nur durch.", stellte sie dann fest.„Erica?", rief der Coach nun erneut.
„Mir gehts gut.", antwortete sie schluchzend.
Auf einmal fiel mir etwas ein.
DU LIEST GERADE
Noch eine Argent ? //Stiles Stilinski
FanfictionHey Leute and welcome, in dieser Geschichte geht es um Keyla Argent. Was würde passieren wenn Allison nicht die einzige junge Argent gewesen wäre? Was würde passieren wenn nicht nur Scott und Allison eine ziemlich lange Geschichte hinter sich hätt...